Um dann heute wieder 8 Kisten zu werfen und mir seinen Landsmännern die Montenegriner aber sowas von zu zerlegen, Wahnsinn!! Av Teigum hat sich auch sooooo stark entwickelt in Berlin💪 un Mittun wird gaaaanz sicher bald bei einem großen Team auflaufen
THW Kiel Teamthread
-
-
Um dann heute wieder 8 Kisten zu werfen und mir seinen Landsmännern die Montenegriner aber sowas von zu zerlegen, Wahnsinn!! Av Teigum hat sich auch sooooo stark entwickelt in Berlin💪 un Mittun wird gaaaanz sicher bald bei einem großen Team auflaufen
Mittun ist jetzt gerade ein halbes Jahr bei GOG und der Vertrag läuft bis Sommer 2029. Ganz so fix, sehe ich ihn da noch nicht woanders. Vorzeitig wechseln wird er vielleicht irgendwann, damit GOG noch etwas Kasse machen kann.
-
Mittun ist jetzt gerade ein halbes Jahr bei GOG und der Vertrag läuft bis Sommer 2029. Ganz so fix, sehe ich ihn da noch nicht woanders. Vorzeitig wechseln wird er vielleicht irgendwann, damit GOG noch etwas Kasse machen kann.
Da gab es doch schon mal was an Gerücht bzgl. euch, oder irre ich mich da?
-
Freundschaft!
Da gab es doch schon mal was an Gerücht bzgl. euch, oder irre ich mich da?
Man darf getrost davon ausgehen, dass der SCM bereits vor dem Vertragsabschluss mit GOG dick mit Mittun im Gespräch war und dass es dem SCM nicht unrecht war, dass er ein Zwischenstation zwischen Schweden und Bundesliga hatte. Er wäre nicht der erste Spieler, der von Wiegert anderweitig "geparkt" wurde. Es würde mich nicht wundern, wenn es nach zwei Jahren eine Ausstiegsoption aus dem Vierjahresvertrag gibt. Zudem wurde gemunkelt, dass der SCM gern den Vertrag mit Zehnder um ein Jahr verlängert hätte. Wenn man in Rollen denkt, spielt Mittun die jetzt Zehnder im Kader verkörpert. Grundsätzlich ist Mittun genau der Typ SCM-Spieler. Da passen schon einige Puzzleteile auffallend gut zusammen. Den Rest wird man in den nächsten Monaten sehen.
-
Makuc wieder mit einem starken Spiel. Freue mich sehr auf seine Ankunft!
-
Gab es eigentlich zwischenzeitlich nochmal ein Update zum Zustand von Reinkind?
Soweit ich mich erinnere, hieß es vor knapp zwei Wochen, dass er bei gutem Verlauf im Laufe des Februars wieder zur Verfügung stehen würde.
-
Es gibt Videoclips vom Training der Rumpftruppe in Kiel, wo er dabei ist. Er macht sicher nicht alles mit, aber er ist dabei.
-
Was würde ich für Fischer beim THW geben!
-
Was würde ich für Fischer beim THW geben!
Das würde ich euch gönnen. Dann habt ihr auch so einen "Schreihals" wie wir mit David in Mannheim

-
Justus heute unfassbar stark. Die Kombi mit Julian und dann auch noch Renars dazu... Das war heute bockstark!!
-
Johansson hat in einem Interview gesagt, dass er mit seiner Leistung diese Saison überhaupt nicht zufrieden ist und jetzt die Hilfe eines Sportpsychologen nutzt.
-
Johansson hat in einem Interview gesagt, dass er mit seiner Leistung diese Saison überhaupt nicht zufrieden ist und jetzt die Hilfe eines Sportpsychologen nutzt.
Gute Entscheidung, kann ja nur besser werden!
-
Justus heute unfassbar stark. Die Kombi mit Julian und dann auch noch Renars dazu... Das war heute bockstark!!
Dachte Renars wäre überschätzt...war jedenfalls der Tenor die letzten Tage

-
Tolle und mutige Entscheidung!
-
Köster in Kombi mit Fischer weiß mir immer mehr zu gefallen...
-
Dachte Renars wäre überschätzt...war jedenfalls der Tenor die letzten Tage

Von meiner Seite aus muss ich klar sagen: niemals von mir! Über den Jungen hab ich auch in seiner Delle nach Olympia nix negatives gesagt 😊
-
Code
Freundschaft! Eklärt trotzdem nicht, warum über 20 Jahre die besten Schweden wie automatisch in Kiel landeten und man nun seit langem keinen einzigen mehr davon hatte, aber Kaliber wie Wallinius und Overby.Øverby ist Norweger 😉
Immerhin Johansson hat man.
Bei der Skipagøtu Verpflichtung sagte Szilagyi übrigens, dass sie ihn schon als 15 jährigen beobachtet hätten.
Also noch vor Sävehof.
Ne zeitlang gab es auch nicht so viele schwedische Talente oder erwiesen sich als nicht gut genug (Nilsson)
Was man in Wallinius gesehen hat, weiß ich schlicht nicht.
-
Freundschaft!
Das Argument lasse ich gelten.

-
lt. Shz Fischer 2027 sicher zum Thw
-
lt. Shz Fischer 2027 sicher zum Thw
War nicht gerade die Shz der Meinung er würde sich zwischen der SG und den Füchsen entscheiden.
-