Die negativen Nachrichten und deren Leistung in der CL, die Kolstad fabriziert hatten, da könnte ich mir schon vorstellen, dass die EHF die opfert, wenn sie glauben, dass ein anderer Klub Vorteile bietet.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Ja, das war förmlich eine Kampagne der KN. Gab's bei keinem Spieler davor (vielleicht Dragicevic, aber der hatte auch allen Anlass dazu gegeben) und nicht alle Neuzugänge waren sofort topp...
-
Wenn Pekes Diagnose fix ist, war das heute ganz sicher nicht Wienceks letztes Pflichtspiel für den THW.
6 bis 9 Monate ist doch üblich?
Bei Pekes erstem Riss waren es 7 und es dauerte ne Weile, bis er nach seinem Comeback auch wieder gute Leistungen zeigte. Hinrunde ist damit weg.
-
Gidsel müsste dann eben beweisen, dass er nicht größer ist als der Rest des Teams und sich mit seinen Fäigkeiten in die Gesamtheit einordnen kann.
Die Füchse haben nunmal alles auf die Achse Gidsel mit Schützenhilfe Anderrson ausgelegt und er darf bei den Füchsen auch machen, was er will.
Die größte Leistung ist eigentlich, dass er es tatsächlich doch geschafft hat, das Pensum seit Saisonbeginn 2023 verletzungsfrei durchzuhalten.
Am Samstag wird man dann sehen, ob er innerhalb der Füchse-Konstellation so mancher Lobhudelei auch in für starke Gegner relevante Spielen gerecht werden kann und "nach belieben dominiert". Nantes wird ihn robust in Schach halten und will genauso ins Finale...
Du hast keine Spiele von Dänemark gesehen, oder?
-
Ausser Makuc (da ist aber auch nicht sicher, ob er sofort oder überhaupt ein Update zu Skippy wäre) oder Köster vorziehen, fällt mir da auf Anhieb nix ein.
-
Das wäre echt ne arme Leistung vom THW.
Vor allem, wer kommt dann für Skippy?
-
Nicht in dem Zusammenhang. Der war schon vorher mal Deutscher Meister und CL-Sieger.
-
Grattis auch aus Stockholm!
Mein Schwiegeronkel wird stolz sein, zurecht!
-
Wolff und Skippy jetzt
-
Kann man wohl Wienceks Abschiedsspiel verschieben ☹️
-
Mit dem do or die in deiner Argumentation hast du aber eher einen Grund geliefert, warum das heute wahrscheinlicher ist, dass Berlin klar gewinnen wird.
Abgesehen davon spielt Berlin mittlerweile insgesamt stärker als noch vor dem Pokalspiel.
Die RNL unter Hinze im Pokal sind irgendwie ne andere Mannschaft als in der Liga...
-
Darum geht’s nicht.
Vielmehr ist vielen Löwen-Fans noch allzu gut in Erinnerung, dass 2014 bei bekannter Ausgangslage die Füchse in Kiel gefühlt die halbe A-Jugend haben spielen und sich regelrecht vorführen lassen und so nicht ganz unbeteiligt am bekannten Ausgang waren.….
Sei‘s drum- möge es am Sonntag ein würdiges und aus Löwensicht erfolgreiches letztes Saisonspiel werden …
Wenn man sich auf andere verlassen muss, ist man meist verlassen.
Die RNL damals müssen sich an die eigene Nase fassen.
Im Spiel gegen den THW führten sie 25-17 und 29-22 in der 56. Minute, um dann nur 29-26 zu spielen.
Was dann Mini direkt nach dem Spiel dazu veranlasste zu sagen, dann halt über die Tordifferenz.
-
1222 Tore hat er bisher in der ersten Liga.
-
Auswärts Lasse heute
-
Madsen und Wolff sind aber heute ganz schön aufgestachelt.
-
Schlafwagen Handball ohne Skippy
-
Der Klopfer war ja auch noch, als man sky ticket nicht mehr im Browser aufrufen konnte und die extra Windows App so kacke programmiert war, dass sie die CPU mehr gefordert hat, als aufwendige PC-Spiele oder Videobearbeitung...
Dyn ist nicht perfekt aber mittlerweile 1000 mal besser als sky.
Ob Schmiso zu viel sabbelt oder Petrzika im Füchse Trikot kommentiert, verdirbt mir jedenfalls nicht den Spaß am Handball schauen.
Handball ist für mich keine neue Sportart, wo ich nen Kommentator bräuchte wie Rolf Kalb beim Snooker.
Hingegen nehme ich natürlich die fachlichen Kommentare von Roschek und auch Nagi gerne mit.
Dagur ist jetzt vielleicht nicht so redegewand und dadurch etwas anstrengender, aber er ist dann zumindest nicht wischiwaschi in seinen Aussagen sondern sagt direkt "das war schlecht".
-
Johansson könnte in der Abwehr mehr leisten, wenn er nicht Alleinunterhalter auf halblinks im Angriff wäre.
Hätte Jicha ihn in der Abwehr durchknüppeln lassen, wäre er mittlerweile zusammen gebrochen.
Käme Makuc für Skippy, würde ja dann trotzdem noch jemand fehlen.
-
Der Scheich hat sich ja auch schnell den Henkelpott geschnappt und hätte ihn am liebsten nicht mehr hergegeben...
-