Meiner auch
Für dich ist es aber auch einfach.
Meiner auch
Ich finde Sergej auch toll und super sympathisch.
Aber mein Lieblingstorwart bleibt David Späth und ich hoffe, dass Mike Jensen bei uns verlängert.💛💙🫶🏻
Stimmt. Aber nächstes Jahr um diese Zeit wird‘s schwerer.
Unser aller lieber Karsten P. am Mikro fabuliert wieder Sachen
Hofberichterstatter, janz dichte am Drehbuch. Zum kaputtlachen der Typ.
Die Hoffnung der Liga muss sein, das Magdeburg nicht alle gänzlich zerlegt. Jeder der mit 5 Toren oder weniger verliert, kann es feiern wie einen Titel. Will der SCM, deklasiert er jedes Team.
Na dann MT, Glückwunsch zu einem Titel.
Freundschaft!
Unser aller lieber Karsten P. am Mikro fabuliert wieder Sachen
Der hat wieder einen Mist erzählt. Kann - wortwörtlich - nicht bis drei zählen (Hernandez' Tore). Und dann wieder die unsägliche Story von den Paraden, die nicht zählen, weil... das muss ihm doch nach Jahren mal irgendeiner verklickern können.
Na mal gucken was der Arzt morgen zur Rippe sagt.
Sergej übrigens 4. bester Scorer beim SCM ![]()
Ein bekannter Optimist aus dem Nachbarblock zeigte mir mit den Händen eine 7 oder 8. Hätte ich gerne gekauft. Zum Ende hin sind wir gerade so am Gecrunshe vorbei gecrunsht.
Die Turngemeinde mit spielerisch ganz feiner Klinge.
Sie haben die Spielräume ausgenutzt, die die Schiris Ihnen gegeben haben, sage ich mal. Hart, aber nicht drüber, fand ich. Wenn wir die Größten sein wollen, dann müssen wir spielerische Lösungen finden und das gelang nur bedingt. Viel individuelles vom Claaren und etwas Omi Ingo, Gisli und Albin heute mit etwas gebrauchtem Tag. Insgesamt ein unbequemes Spiel, wo ich mit +4 total zufrieden bin. Ich habe allerdings bei der Turngemeinde nicht alles verstanden. Warum z. B. Darmoul erst so spät kam, erst so spät der Kreis gesucht wurde. Nur mit harter Abwehr gewinnt man letztlich bei uns auch kein Spiel.
Ein bekannter Optimist aus dem Nachbarblock zeigte mir mit den Händen eine 7 oder 8. Hätte ich gerne gekauft. Zum Ende hin sind wir gerade so am Gecrunshe vorbei gecrunsht.
Die Turngemeinde mit spielerisch ganz feiner Klinge.
Sie haben die Spielräume ausgenutzt, die die Schiris Ihnen gegeben haben, sage ich mal. Hart, aber nicht drüber, fand ich. Wenn wir die Größten sein wollen, dann müssen wir spielerische Lösungen finden und das gelang nur bedingt. Viel individuelles vom Claaren und etwas Omi Ingo, Gisli und Albin heute mit etwas gebrauchtem Tag. Insgesamt ein unbequemes Spiel, wo ich mit +4 total zufrieden bin. Ich habe allerdings bei der Turngemeinde nicht alles verstanden. Warum z. B. Darmoul erst so spät kam, erst so spät der Kreis gesucht wurde. Nur mit harter Abwehr gewinnt man letztlich bei uns auch kein Spiel.
Na ja.
Hätten wir die 7er zu Beginn etwas sicherer verwertet, wäre das Abwehrspiel der MT konsequenter bestraft worden. Zudem flutschten etliche last-chance-Würfe der MT gestern in HZ1 serienweise ein.
So läuft es eben manchmal.
Für mich war der Spielverlauf gestern nicht ungewöhnlich.
Das ungeahndete Sipos-Foul fand ich wesentlich eklatanter. So etwas kann sich im Nachhinein viel negativer auswirken als ein etwas schwächeres Spiel oder auch mal ein Punktverlust nach starker gegnerischer Leistung.
Alles anzeigenNa ja.
Hätten wir die 7er zu Beginn etwas sicherer verwertet, wäre das Abwehrspiel der MT konsequenter bestraft worden. Zudem flutschten etliche last-chance-Würfe der MT gestern in HZ1 serienweise ein.
So läuft es eben manchmal.
Für mich war der Spielverlauf gestern nicht ungewöhnlich.
Das ungeahndete Sipos-Foul fand ich wesentlich eklatanter. So etwas kann sich im Nachhinein viel negativer auswirken als ein etwas schwächeres Spiel oder auch mal ein Punktverlust nach starker gegnerischer Leistung.
Sagen wir mal so, tief im Weeeeäääääeeesten, da wo die Sonne verstaubt, trübt sich die Vereinsbrille des Hardcore-Fans. ![]()
Oder nennen wir es sehr wohlwollende Sichtweise. Ich fand schon, dass uns im Angriff oft nicht viel eingefallen ist und an der MT-Abwehr würde ich mich jetzt auch nicht zu sehr aufhängen. Wir hätten das durch unsere Technik- und Tempovorteile auch etwas besser umspielen können, finde ich. Wo ich allerdings bei dir bin, von Hernandez ist man nur 10 Paraden kaum noch gewohnt. Das war für ihn eher unterdurchschnittlich.
Sagen wir mal so, tief im Weeeeäääääeeesten, da wo die Sonne verstaubt, trübt sich die Vereinsbrille des Hardcore-Fans.
Oder nennen wir es sehr wohlwollende Sichtweise. Ich fand schon, dass uns im Angriff oft nicht viel eingefallen ist und an der MT-Abwehr würde ich mich jetzt auch nicht zu sehr aufhängen. Wir hätten das durch unsere Technik- und Tempovorteile auch etwas besser umspielen können, finde ich. Wo ich allerdings bei dir bin, von Hernandez ist man nur 10 Paraden kaum noch gewohnt. Das war für ihn eher unterdurchschnittlich.
Wir hatten Zeiten, da brauchten unsere Keeper für 10 Paraden 3 Spiele und sind trotzdem Meister geworden ![]()
Ich hatte gestern bei dem Spiel, daß die SR nicht so viel laufen wollten - solange wie die Angriffe ausgespielt werden durften.
Ich hatte gestern bei dem Spiel, daß die SR nicht so viel laufen wollten - solange wie die Angriffe ausgespielt werden durften.
Die schienen allgemein auf nicht viel Lust gehabt zu haben.
Gab mehrere Angriffe, wo der Feldschiedsrichter schon das Zeitspiel angezeigt hatte und der andere noch 2-3 Pässe gespannt das Spiel verfolgt hat ohne den Arm zu heben.
Abgehoben ist er nicht. Er hat halt einen Plan für sich. Allerdings sollte er solche Sachen für sich behalten.
Dann wäre es aber ein nichtssagendes Interview geworden mit den üblichen Floskeln. So war er offen, ehrlich und nachvollziehbar. Er hat bei mir damit ein paar Sympathiepunkte gesammelt.
Dann wäre es aber ein nichtssagendes Interview geworden mit den üblichen Floskeln. So war er offen, ehrlich und nachvollziehbar. Er hat bei mir damit ein paar Sympathiepunkte gesammelt.
Bei mir nicht, weil ich ihn immer sympatisch fand und er keine verloren hatte. ![]()
Mir sind Leute lieber, die auch sagen, was sie denken, was sie wollen, als all die glattgebügelten Zeitgenossen mit den üblichen Floskeln.
Bei mir nicht, weil ich ihn immer sympatisch fand und er keine verloren hatte.
Mir sind Leute lieber, die auch sagen, was sie denken, was sie wollen, als all die glattgebügelten Zeitgenossen mit den üblichen Floskeln.
Mir auch , Obo !
Aber bevor man überhaupt beim neuen Club ist, schon den Wechsel in 2 Jahren anzukündigen, ist irgendwie schräg. Zumal er aus einem Kreuzbandriss kommt und froh sein kann einen Verein gefunden zu haben, der ihm CL geben kann. Und die Formulierung zu einem größeren Club ist irgendwie auch unglücklich. Klar ist GOG auch Ausbildungsverein, aber so viele Mannschaften in Europa gibt es nicht, die besser sind
Mir auch , Obo !
Aber bevor man überhaupt beim neuen Club ist, schon den Wechsel in 2 Jahren anzukündigen, ist irgendwie schräg. Zumal er aus einem Kreuzbandriss kommt und froh sein kann einen Verein gefunden zu haben, der ihm CL geben kann. Und die Formulierung zu einem größeren Club ist irgendwie auch unglücklich. Klar ist GOG auch Ausbildungsverein, aber so viele Mannschaften in Europa gibt es nicht, die besser sind
Im Zusammenhang mit GOG ist es aber irgendwie auch normal. Die sind halt, vielleicht auch leider, ein Durchlauferhitzer. Es ist doch von vornherein klar, dass Leute wie Bøller, Gidsel, Bergendahl, Pytti, Mittun, Grøndahl, etc. da nicht in Rente gehen.
Die schienen allgemein auf nicht viel Lust gehabt zu haben.
Gab mehrere Angriffe, wo der Feldschiedsrichter schon das Zeitspiel angezeigt hatte und der andere noch 2-3 Pässe gespannt das Spiel verfolgt hat ohne den Arm zu heben.
Nach gut 20 Jahren im Geschäft lassen dann doch mal Kraft und Konzentration nach.
Er hat im Interview gesagt, dass GOG ein großer Verein ist. Er im Anschluss aber nochmals eine Region höher möchte. Absolut logisch & gerechtfertigt. Ich könnte wetten, der Wechsel ist in Absprache mit Benno geschehen.
"Dyn-Kommentator Karsten Petrzika bereits vor Spielbeginn mit anerkennenden Worten: „Auf der Tribüne singen sie ‚wir sind die Größten der Welt‘ und ‚die Nummer eins der Welt sind wir‘. Und auf der Platte zeigen sie, sie sind die Besten, wahrscheinlich auch der Welt. Auf jeden Fall die Nummer eins der Bundesliga und auch die Nummer eins der Champions League. Die Statistik ist das eine. Das Auftreten, diese Selbstverständlichkeit ist schon beeindruckend.“
Aus: https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…1f914c89b859643
Teil eins "Wir sind die größten der Welt" ist ja von unseren Nachbarn - kann mich auch nicht erinnern das gehört zu haben. War da KP in Gedanken noch bei den Fußballern oder habe ich das verpasst?