Die Bühnentechnik ist schon beeindruckend, was die Schweizer da zur Verfügung stellen.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Puh, die Lichtshow der Ösis war ja gefährlich für Gehirn.
-
Pekeler hatte doch irgendwas am Ende gegen Lemgo.
-
Diese Info habe ich nicht, dass das fix wäre.
Nur dass er noch nicht ins Ausland will, weil er sich noch nicht so weit sieht.
Und dass halt halb Europa hinter ihm her sei.
-
Weil die Löwen den Berliner zeigen wollen, dass man auch im letzten Spiel der Saison alles geben kann. Und nicht wie Berlin sich in Kiel abschlachten lässt.
Als glücklicher Gewinner aus dieser Torehatz (danke noch einmal nach Gummersbach!) hab ich natürlich leicht reden.
Aber verzockt haben die Löwen die Meisterschaft beim Sieg gegen den THW. Da hätten die Löwen die Zebras endgültig erlegen können. Stattdessen hatten sie austrudeln lassen. Das hat euch mindestens 8 Tore in der Tordifferenz gekostet und Mini überhaupt noch dazu ermutigt, im Interview direkt nach Spielende zu sagen, dann halt über die Tordifferenz.
Wenn man sich auf andere verlassen muss, ist man oft verlassen.
-
Das einzige, was für die RNL spricht, dass sie den Füchsen in die Suppe spucken könnten, sind deren Torhüter. Wenn die so einen 22 Paraden Tag haben.
Aber darauf würde ich kein Schwarzbier wetten. 😁
-
Kann man auch leicht sagen, wenn man in Schweden wohnt 😉
Ja, ist so. 😊
-
Nach Figos Aussage glaube ich nicht, dass an der Appelgren Geschichte was dran ist.
Ansonsten kann ich den Löwen Fans nur sagen, durchhalten, abhaken.
Kommende Saison wird mMn besser. Vielleicht nicht mal so gravierend in der Tabelle, aber bestimmt weniger Gurkenspiele.
-
Tor oder nicht Tor war nicht merkwürdig sondern knapp.
Und die angebotenen Kameraperspektiven taugten nicht, um das sicher beurteilen zu können.
Bei dem Kempa bin ich mir unschlüssig. Abgestanden war er wohl. Wie man Dahmkes Flugbegleitung werten muss, keine Ahnung. Er springt ihn mMn nicht an sondern mit.
Davor hatte Lemgo aber auch ein paar Mal Glück bei Schiri Entscheidungen.
Aber bei 15 TF gegenüber 6 vom THW (und die 2 von Pabst waren zu dem Zeitpunkt eh schon egal) braucht man sich wegen 2 umstrittener Entscheidungen sicher nicht mehr aufregen.
Allein Suton hatte mehr TF als der THW.
-
Ob schwarz, ob rot, ob blond, ob braun - ich liebe alle Frau'n 😉
-
Schluroff erst mal vom Markt. Verlängert bis 2029
-
Bilyk ist wohl zumindest mal mit im Aufgebot.
-
Und wie!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Inwiefern ist die Belastung in Aalborg deutlich geringer?
Play offs, dadurch sind die normalen Ligaspiele nicht so bedeutsam.
-
Bei Landin bin ich mir nicht sicher, ob es das Alter ansich ist oder die Kombi aus Verletzung, weniger fordernde Spiele und dann erst sein Alter.
Andere Torhüter ließen mit 36/37 noch nicht nach.
Von der Belastung und daraus folgendem Verschleiß her ist PdV ja noch jung 😁.
Kann also noch ein paar Jahre gut gehen, garantiert ist es aber nicht.
-
Figo sagt, sie würden derzeit nicht suchen ...
Sondern Heilungsverlauf und Prognose im Auge behalten.
Im Idealfall wäre PdV ja Mitte September wieder fit. Das wären dann vielleicht 5 Spiele.
Mitte November, was ja auch nicht ausgeschlossen wäre, wäre dann aber ein anderer Schnack.
-
Der ist dann noch 18.
-
Nicht das Rückflugticket verlegen!
Grüßt der JD Vance
-
Als RNL-Fan fände ich das auch nicht gut, jedenfalls nicht ohne guten Ersatz.
Wenn überhaupt was dran ist, stellt sich die Frage, warum Appel bzw. die Löwen sich umorientieren wollten.
-
Ja, die BILD'sche Gulasch-Bude. Aber fix war das, glaube ich, noch nicht.
Appel noch mal im THW Trikot fände ich gut.