Wechselgerüchte XXII

• Du gibt´s Nico aber recht früh auf. Er hat bis 2027 bei uns Vertrag und bis nichts Gegenteiliges verkündet wird, geh ich davon aus, dass er den auch erfüllt. :hi:

Die auf dem Dach sitzenden Spatzen pfeifen aber schon ziemlich laut.

• Die auf dem Dach sitzenden Spatzen pfeifen aber schon ziemlich laut.

Das stimmt, ich habe aber manchmal das Gefühl, dass das keine Spatzen, eher Krähen sind.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gut finde ich, daß sich im Moment alle Vogelarten mit ihrem pfeiffen von den Dächern zum Thema Oscar Bergendahl beruhigt haben. Ich hoffe das bleibt auch so.

• Gut finde ich, daß sich im Moment alle Vogelarten mit ihrem pfeiffen von den Dächern zum Thema Oscar Bergendahl beruhigt haben. Ich hoffe das bleibt auch so.

Wenn es positiv ausgeht, müssen wir wahrscheinlich bis zum 23.12. warten.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Freundschaft!

Wenn es positiv ausgeht, müssen wir wahrscheinlich bis zum 23.12. warten.

Es dürfte diesmal nur um eine einzige Vertragsverlängerung gehen. Bei allen anderen auslaufenden Verträge rechne ich mit keiner. Und vorzeitige langfristige Verlängerung stehen aus meiner Sicht auch nicht an.

• In der neuesten Podcast-Folge "Kreis-Ab" von capitano19 wird von dem Experten aus Flensburg mitgeteilt, dass als Ersatz für Golla/Jörgensen, Justus Fischer von Hannover im Gespräch ist.

Zudem wird erwähnt, dass die Partnerin von Fischer enge Kontakte nach Flensburg hat, und dadurch die Möglichkeit Fischer zu bekommen, groß sein könnte.

Zusammenfassung:

Justus Fischer (Hannover) -> SG-Flensburg-Handewitt

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

Einmal editiert, zuletzt von sMash8835 ()

• Ja, aber das ist alles sehr spekulativ im Podcast. Ich wurde beim hören den Eindruck nicht los, dass Sascha das sehr gerne sehen würde, warum auch immer.

• Uscins hat schon mehrfach betont, dass er früher in Flensburg-Bettwäsche geschlafen hat. Folgerichtig müsste er nach Kiel wechseln?!

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Ich habe früher in Biene Maja Bettwäsche geschlafen und bin nicht Imker geworden 😂

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ja, aber das ist alles sehr spekulativ im Podcast. Ich wurde beim hören den Eindruck nicht los, dass Sascha das sehr gerne sehen würde, warum auch immer.

Ich meine, sie tun auch nicht so als ob das ne Grundlage hätte. Das ist also kein Gerücht.

• Einmal Streifen - immer Streifen :lol:

Da ist was dran.

Bin ja kein gebürtiger Kieler.

Meine ersten Lebensjahre in Baesweiler verbracht, mein Vater Alemannia Aachen Fan.

Also Biene Maja - Alemannia - THW

Zurück zum Thema.

Glandorf/Vranjes werden sich sicher mit Fischer beschäftigen + Uscins.

Ob die dann Interesse haben, wer weiß.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Freundschaft!

Es dürfte diesmal nur um eine einzige Vertragsverlängerung gehen. Bei allen anderen auslaufenden Verträge rechne ich mit keiner. Und vorzeitige langfristige Verlängerung stehen aus meiner Sicht auch nicht an.

RA ist noch eine Baustelle (Daniel ?)

• Die MT Melsungen hat Interesse an Bertram Obling und führt bereits Gespräche.

Der Verein ist derzeit sehr unzufrieden mit seinen Torhütern. Da Simic aus einer Verletzung rauskommt will man wohl auf Nummer sicher gehen.

Der Verein ist derzeit sehr unzufrieden mit seinen Torhütern. Da Simic aus einer Verletzung rauskommt will man wohl auf Nummer sicher gehen.

Das Thema wurde im VFL Chat schon mal

Thematisiert. Laut RT Handball steht er aber dort vor der Verlängerung.

• Interesse vlt. Mem wechselt nicht nach Berlin

Natürlich nicht. Die Franzosen haben doch alle nicht die Eier für die HBL. Er wird zu PSG wechseln. Das mit Berlin macht der doch nur um nicht komplett gehaltstechnisch von Paris untergebuttert zu werden.

Soll sich halt Carsten selbst wieder reinstellen.