Beiträge von fusel

    aber am tollsten sind eh noch die meinungen von den zuschauern die dann zum torwatr meinen,die könntest dich ja auch mal verbessern,nur wie soll man sich verbessern wenn im training fast nie was für'n trowart gemacht wird,aber wenn was gemacht wird,die anderen (feldspieler) so viel shice machen,das es einem keinen spaß mehr macht... :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle:

    voll viele ham schon auswahl gespielt ^^ und ich gurck immer noch ganzen unten rum ^^


    aber am tollsten sind dann eh die aus der mannschaft die dann rummeckern,wenn der tw nen ball ins tor gelassen hat,aber vorne andaunernd fehlpässe macht usw... :wall:

    also ich steh im tor und trag an jedme knöchel nen schützer,weil ich einmal nen ball draufbekommen hab un danach konnt ich nit mehr richtig laufen weil der knöchel so weh tat...
    un dann ahlt noch an beiden knien...

    als ich spiel selber im tor.und habe eigentlich meistens die arme im rechten winkel haltend...un wehre eigentlich den ball hauptsäächlich mit den handball ab,ich mach das deswegen 1.tuts da nich so weh und zweitens kanns dia nich so leicht passieren das du dia nen finger oder so brichst...


    ich hab dann noch ne frage,ich musste eine verletzungspause machen un bin jez etwas unbeweglicher geworden also beim dehnen mein ich,ich komm nich mehr richtig mit den händen vorne an die fußzehen weiß jemand wie ich das wieder verbessern kann??
    würd mich über hilfen freuen =)

    ich hab mal ne frage,daher das wir nur einen trainer im moment ham,kommt das torwart training ziemlich kurz,und da wollte ich mal fragen,ob jemand torwart übungen kennt,die ich selber machn kann?!
    wär voll nett wenn iha nen paar wüsstet!

    steelscout
    ich bin vollkommen deiner meinung,wir müssen manchma die drecksarbeit dahinten machn,un werden kaum geehrt oda sowas...es wird imma nua gut gesagt wenn einer aus deiner mannschaft ein tor wirft,aber du nen ball hälst wird das als selbstverständlich anerkannt!!!


    hab irgendjemand ideen,wie ich irgendwie mich selba trainieren kann,weil wir ham nua einen trainer,und da hat der nich so viel zeit,und da wollte ich mal fragn ob ihr torwart übungen kennt?!

    sin ja nen paar geile sprüche dabei...
    bessa wie unser...
    also momentan ham wir
    einer:können wir das schaffen?
    alle:jo wir schaffen das...


    bob der baumeister xDD

    also ich steh jez seid knapp 10 jahren im tor...
    also am schwersten finde ich bällt von aussen zu halten(wie schon erwähnt) ich hab mittlerweile schon richtig derben schiss vor den bällen,weil ich 5xnen ball gegen kopf bekommen hab und ca.6x nen ball in bauch,so dass ich keine Luft mehr bekommen hab und zsuammen geklappt bin....
    zu den 7m die finde ich eigentlich nicht so schwer...bei den letzten spielen hab ich eigentlich alle gehalten...jedoch is eine sache blöd,wenn man grad einen 7m gehalten hat,liegt man aber noch auf den boden und der abpraller fliegt aus dem torraum raus,un der durch den abpraller wird ein tor erziehlt....


    bei den tempogegenstößen find ichs nua schwer,wenn die gegenspieler vollkommen frei auf einen zulaufen und weil dann manche leute so mies sind und dann auch voll aufn torwart abziehn...


    aber zu einem neuen thema,habt ihr schon mal jmd umgeknockt,als ihr raus gesprungen sied und der spieler in den 6meter raum...
    für die aktion hab ich 2 minuten bekommen,weil der schiri gemeint hat,ich soll nicht so aggressiv spielen,war die entscheidung richtig vom schiri...


    und meckert ihr manchmal "eure" abwehr an?

    also bei mia is das so...(steh jez seid 9 jahren im tor) das ich am anfang des spiels irgendwie grottenschlecht spiele...aber dann steigere ich mich im spiel immer mehr...
    ich denk mal der tw muss irgendwie mehr mut gemacht bekommen...oder so was in dera rt =)
    also bei mir hilfst immer =)

    mit diesem thema kann ich endlich mal meinen trainern beweisen das das nich gut is...dieser dumme hürdensitz ^^
    endlisxch untrstützt mich jmd dabei....
    aber ich weiß eigentlich nich wie diese sprungtechnik funktionieren soll...
    aba ich steh ejz seid den minis im tor un hab eigentlich nua mit den knein probleme un ncih mit den hüftgelenken...

Anzeige