Über ein solches Ergebnis kann ich eigentlich nur lachen!
Mein Gott, ich verstehe gar nicht, was alle jetzt für ne Panik verbreiten. Es ist zwar der 3.letzte, aber beim Handball kann auch viel von der Tagesform abhängen und die Mannschaft ist vielleicht auch noch nicht wieder richtig eingespielt nach der Winterpause. Schließlich waren die Letten und Holländer zur EM-Quali und der Tusem hatte Trainingspause bis zum 8.1.
Große personelle Probleme finde ich auch etwas übertrieben und ich finde es unter aller Sau was lischen von sich abgibt:
Zitat
Das ist ja unser problem, und ich hätte auch schon längst verstärkung gekauft aber irgendwie haben die verantwortlichen da nicht so den drang! einersetis versprechen die uns, dass wir finanziell gut gerüstet sind für die 1. liga, anderer seits kaufen die keine neuen spieler! wollen die bis zum sommerschlussverkauf warten?
Entschuldige bitte, aber was hast du denn bitte für Vorstellungen??? Mitten in der Saison mal eben TopSpieler kaufen, weil wir habens ja so dicke ... ha ha, das ich nicht lache! 
Nur, dass wir für die 1.Liga finaziell abgedeckt sind, heißt doch lange nicht, dass wir uns gleich weider in Umkosten stürzen und dann nächstes Jahr gleich wieder in die Regio können!
Oh Mann, erst denken, dann schreiben!
Der Kader müsste es rein theoretisch locker mit jeder Mannschaft aufnehmen, denn sind wir auf einigen Positionen hinter den "alten" Spielern auch mit neuen jungen Talenten bestückt ... natürlich gibt es da Lücken, aber wer kann sich das schon leisten jede Position gleichgut doppeltbesetzt zu haben???
Ach, es lohnt sich nicht das wieder auszudiskutieren ... wir haben verloren, das ist nicht gut und auch lächerlich gegen eine solche (auf dem Papier) schlechte Mannschaft, aber c'est la vie, wer schonmal Handball gespielt hat, weiß wie schnell sowas gehen kann und welch unterwartete Kräfte sich auftun können, wenn man gewinnen will!