Beiträge von TusemNina

Justin Timberlake - What goes around ... comes around

Nelly Furtado - Say it right

Beides ziemlich geile Lieder ... guter Soundmix und ich find, viel Gefühl ... zu welchem Gefühl es passt ist wohl klar -.-

Empty Trash, die beste Newcomerband aus BERLIN (bekannt durch Max Buskohl von DSDS), hat auch ziemlich gute Lieder ... machen Straight Rock und das Lied "I Need" oder "Empty" habens mir angetan! ;)

Ist der Film schon fertig???

Oh mann, das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen! :nein:
    Und wenn ... bisschen langweilig der Titel oder?!

Also ich warte ersteinmal ab ... könnte mir auch vorstellen, dass das bloß Spielszenen etc sind und nicht DER Handballfilm !

:hi: Glückwunsch an die Förde!
    Echt super Spiel, haben Barca ja ordentlich abgelatzt! Echt super, vor allem die Abwehr hat mir gut gefallen.

Nur vor Spielbeginn kündigte der Kommentator die Flensbuger als "Gladiotoren" an ... ich hab gedacht er wär vielleicht in der falschen Stadt gelandet, bisher dachte ich, dass die Magdeburger die Gladiotoren wären?!

Ja, Dennis hatte das Pfeifferische Drüsenfieber, was ihn ziemlich umgehauen hat. Deswegen war er in Reha auf Gran Canaria und ich nun soweit "geheilt". Bei Pfeifferischen Drüsenfieber kann man das m.E. aber nie genau sagen ...
    Dennis soll wohl wieder langsam wieder ins Training einsteigen, inwiefern er das jetzt schon getan hat, ist mir allerdings momentan nicht bekannt.
    Ich kann mich ja mal erkundigen!

Zitat

Original von Ellob
    Liosa, Casanova hat gut gespielt, hat schön die Bälle verteilt. Und nur weil jemand angeschlagen ist und "Nur" 1 Tor macht, heisst das nichtb dass er schlecht war. Klesniks war nur 20min lang wirklich gut .....

Danke Oli, du hast es verstanden was ich meinte. ;)

Lisa: Dies hier ist ein öffentliches Forum und ich darf meine Senf überall zugeben ... und ob deine Beiträge sinnvoller und vorallem fachkundiger sind als meine, sei mal dahingestellt! :D

:lol: Über ein solches Ergebnis kann ich eigentlich nur lachen!

Mein Gott, ich verstehe gar nicht, was alle jetzt für ne Panik verbreiten. Es ist zwar der 3.letzte, aber beim Handball kann auch viel von der Tagesform abhängen und die Mannschaft ist vielleicht auch noch nicht wieder richtig eingespielt nach der Winterpause. Schließlich waren die Letten und Holländer zur EM-Quali und der Tusem hatte Trainingspause bis zum 8.1.

Große personelle Probleme finde ich auch etwas übertrieben und ich finde es unter aller Sau was lischen von sich abgibt:

Zitat

Das ist ja unser problem, und ich hätte auch schon längst verstärkung gekauft aber irgendwie haben die verantwortlichen da nicht so den drang! einersetis versprechen die uns, dass wir finanziell gut gerüstet sind für die 1. liga, anderer seits kaufen die keine neuen spieler! wollen die bis zum sommerschlussverkauf warten?

Entschuldige bitte, aber was hast du denn bitte für Vorstellungen??? Mitten in der Saison mal eben TopSpieler kaufen, weil wir habens ja so dicke ... ha ha, das ich nicht lache! :pillepalle:
    Nur, dass wir für die 1.Liga finaziell abgedeckt sind, heißt doch lange nicht, dass wir uns gleich weider in Umkosten stürzen und dann nächstes Jahr gleich wieder in die Regio können!
    Oh Mann, erst denken, dann schreiben!

Der Kader müsste es rein theoretisch locker mit jeder Mannschaft aufnehmen, denn sind wir auf einigen Positionen hinter den "alten" Spielern auch mit neuen jungen Talenten bestückt ... natürlich gibt es da Lücken, aber wer kann sich das schon leisten jede Position gleichgut doppeltbesetzt zu haben???

Ach, es lohnt sich nicht das wieder auszudiskutieren ... wir haben verloren, das ist nicht gut und auch lächerlich gegen eine solche (auf dem Papier) schlechte Mannschaft, aber c'est la vie, wer schonmal Handball gespielt hat, weiß wie schnell sowas gehen kann und welch unterwartete Kräfte sich auftun können, wenn man gewinnen will!

Ich finde, dass es vollkommen OK ist Forderungen auf eine Mindest-Deutsch-Besatzung zu plädieren.
    Ich bin natürlich nicht so professionell im Bilde, wie manche hier in der Debatte, jedoch denke ich, dass 4 Spieler im Kader wirklich ein Minimum sind.
    Wer " Das aktuelle Sportstudio" gesehen hat am Samstag, der weiß auch, dass Heiner Brand es nicht verpflichtend abhängig davon macht, ob er weiter macht! Er sprach davon, dass er gegen Vertragsbruch sei und deshalb, wie geplant weitermache.
    Und nicht nur er, sondern auch einige Spieler sprechen sich für diese Regelung aus, denn auch sie sind für Talentförderung und möchten doch, dass ein starker Nationalkader auch in Zukunft erhalten bleibt.
    Ob es nun "Masseneinbürgerungen" gäbe, das sei mal dahingestellt, denn auch das kann der DHB ja kontrollieren...
    Wie sieht das eigentlich bei Flensburg aus? Haben die nicht nur 2 deutsche Spieler?
    Ich finde, dass wenn man sich wirklich um 4 SPieler pro BuLi-Kader streitet, dass ich Heiner Brand voll und ganz verstehen kann und genauso für eine solche regelung ülädieren würde. Immerhin ist das eine deutsche Liga und da sollte man doch schon erwarten, dass auch gute deutsche Handballer mitwirken dürfen und nicht da von den Ausländern "verdrängt" werden. Und das mein ich nicht rassistisch, sondern einfach objektiv gesehen.

ICH WAR DABEI und zwar:

2.Tag Hauptrunde mit Deutschland vs. Tunesien

und

FINALTAG in Köln, Public Viewing im Hardrock-Cafe und anschließender PARTY am Kölner Rathausplatz! :Hail:
    Wer nicht hüpft der ist kein Deutscher hey hey ;)
    Das war echt das absolute Highlight der WM :)

Zitat

Original von vlado_sola

unterschreib

Stimmt!

Echt, immer wird nur gejammert und geflennt und dann wenns halt Stückchen für Stückchen aufwärts geht, wird wieder alles hier auseinander genommen und rumgemeckert ... mein Gott Leute, wir sind WELTMEISTER! :D

Also ich habe im Fernsehen gehört (ich meine im SWR im Sportmagazin mit dem Weltmeistertrainer von 1978), dass die Spieler 77.000 € unter sich aufteilen werden.
    Dies sei die Prämie des DHB für den Weltmeistertitel.
    Keine Gewähr auf diese Angaben!

WELTMEISTER OLE OLE :Hail:

Haha, das Wunder ist wahr und DEUTSCHLAND ist sowas von verdient Weltmeister geworden, nach einem Spiel mit Höhen und Tiefen, aber wie immer großen Team- und Kampfgeist! :respekt:

KÖLN war der absolute Burner, denn es wimmelte nur so in der Stadt von Hunderten Fans, die noch Kneipen suchten mit Handballübertragung, weil das Sportmusuem schon Stunden vorher überfüllt war .... wir haben im Hardrock-Cafe super Plätze gehabt und dort war auch richtig Stimmung und das beste war, dass es nur ne Minute vom Rathausplatz entfernt war! :D
    Dort ging die Party dann erst richtig los!!! Die Kölner wissen es einafch zu feiern, auch 1 1/2 Stunden ohne Mannschaft .... aber als die Jungs dann da waren gabs kein Halten mehr! :jump:
    30.000 Fans lagen, bzw. saßen den Weltmeistern wörtlich vor den Füßen, oder hüpften und schrien sich die Kehle aus dem Leib :D .
    Aber es war wirklich unbeschreiblich ... da musste man einfach dabei gewesen sein! :hi: ( Haha, ich wars *stolz* )

Wer nicht hüpft der ist kein Deutscher hey, hey *sing*
    Heiner ist der geilste Typ der Weeeeelt .... *sing*
    Hinsetzen! Hinsetzten! :D

(Kleine Auszüge was da so abging am rathausplatz :D )