so schauts aus der Marco hats ja schon gesagt. Es kommt nicht auf die Tore an sondern auf die gesamt Leistung

24. Spieltag
-
-
Zitat
Original von lischen
sergio casanova? der war doch angeschlagen und hat nur 1 tor gemacht! bist du sicher das du nicht eher eve klesniks meintest? der hat jedenfalls von den toren her am besten gespielt???[Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schilder/smiley-channel.de_schilder174.gif]
Wofür hab ich eigentlich den Tusem-Only-Channel eröffnet?!
-
warum musst du dich überall einmischen? ich hab basti nur was gefragt, zu seiner antwort! das wird doch wohl erlaubt sein! (wenn nicht kann es ja ein mod löschen)!
zudem ist es mir völlig egal, was du dazu sagst, aber ist dein beitrag jetzt sinnvoller als meiner? -
Liosa, Casanova hat gut gespielt, hat schön die Bälle verteilt. Und nur weil jemand angeschlagen ist und "Nur" 1 Tor macht, heisst das nichtb dass er schlecht war. Klesniks war nur 20min lang wirklich gut .....
-
Also ich fand den Klesniks net so toll und außerdem hat er ganz schön gefoult meiner meinung nach.....
-
Sehen wir es mal so. Am Mittwoch kommt das Nachholspiel gegen Dormagen. Das ist die Partie, wo die Big Points geholt werden muessen. Sicherlich ist so ein Spiel gegen Bittenfeld aergerlich, vor allem wenn man mit 13:4 fuehrt, aber die Reaktion der Mannschaft ist nun gefragt, denn bei einer Niederlage morgen wird es ganz schoen eng an der Spitze.
-
Zitat
Original von Baschdi
Also ich fand den Klesniks net so toll und außerdem hat er ganz schön gefoult meiner meinung nach.....gut, hätte ja sein können das du die namen vertauscht hast, weil naja egal! ich saß ja eh nur vor dem blöden liveticker und naja, da sieht man eben nur wer die tore gemacht hat und so!
Micha, basti: evars klesniks ist ein rüppel, aber auch kein klopper! also er kriegt mind. 1 zeitstrafe pro spiel, aber so wie ich ihn einschätze würde er nie zu hart und unfair spielen, eben so hart an der grenze! lol! aber handball ist janunmal kein schach! -
Zitat
Original von Ellob
Liosa, Casanova hat gut gespielt, hat schön die Bälle verteilt. Und nur weil jemand angeschlagen ist und "Nur" 1 Tor macht, heisst das nichtb dass er schlecht war. Klesniks war nur 20min lang wirklich gut .....Danke Oli, du hast es verstanden was ich meinte.
Lisa: Dies hier ist ein öffentliches Forum und ich darf meine Senf überall zugeben ... und ob deine Beiträge sinnvoller und vorallem fachkundiger sind als meine, sei mal dahingestellt!
-
klar kannst du deinen senf überall hinzu geben! tue ich ja auch! mich interessiert es aber nicht! lol! so, ich werde jetzt aufhören unnötiges zeug hier rein zuschreiben! wusste noch gar nicht das oli mir diese antwort gegeben hat! naja, egal!
ich freu mich auf jeden fall auf das nächste spiel und bin mir sicher dass die jungs die pleite von bittenfeld wieder gut machen werden, selbst wenn sie nicht gewinnen, gutes spielen wäre ja schonmal ein anfang! -
Könnte vlt. langsam mal jemand diese Privatfehde unterbinden?
-
Kinners... Immer locker durch die Hose atmen...
-
Zitat
Original von Claudi1981
Kinners... Immer locker durch die Hose atmen...Du hörst zu viel RTL
-
Zitat
Original von Ronaldo
Du hörst zu viel RTL
wenn überhaupt mal radio dann starFM oder radio1
-
Zitat
Original von Claudi1981
wenn überhaupt mal radio dann starFM oder radio1
jetzt werdet ihr aber ziemlich off topic!
ich jedenfalls werde gleich duschen gehen und dann fahren wir um 16.30 uhr los, damit wir auf jeden fall rechtzeitig zum spiel da sind! sind zwar nur 60km, aber auf der autobahn gibt es einige großbaustellen und das im berufverkehr kann schon ein bisschen länger dauern! -
Macht doch bitte endlich mal einer das Thema hier zu.
-
Zitat
Original von Gottfried
Macht doch bitte endlich mal einer das Thema hier zu.Wieso denn? Interessiert es Dich etwa nicht, wann lischen duschen geht?
-
Zitat
Original von wintermute
Wieso denn? Interessiert es Dich etwa nicht, wann lischen duschen geht?
Eher begrenzt