Beiträge von sprungfloh

    meine stabil sin nach jetzt auch 1 1/2 noch top. die schnürsenkel sind zwar n bischen abgenutzt aber die kosten ja auch net die welt,wenn man sich neue holen muss. allgemein hatte ich mit adidas noch keine probleme ,andere markenschuhe ham da schon viel früher den geist aufgegeben.

    hab demnächst auch prüfung , so ende april, hab aber eigentlich nur schiss vor mathe weil man für englisch un deutsch net wirklich was lernen kann. in den letzten mathe-arbeiten hat sich bei mir so ne richtige prüfungsangst entwickelt un dann hab ichs auch noch geschafft ne 5-6 zu kriegen so kurz vor den einreichungsnoten..... :(

    hab mir den film jetzt auch ma angeschaut. allerdings auf englisch . wens die dvd gibt schau ich ihn mir vllt mal auf deutsch an, obwohl ich eigentlich die ganzen witze auf eglisch meistens viiiiiiiel besser find als auf deutsch.

    is ja nicht so das nur auf den privat sendern diese lästigen shows kommen, nein ich hab auch schon mal beim durchzappen auf nem öffentlich rechtlichen sender ne gerichtsshow gesehen. ok die sin net so peinlich übertrieben aber trotzdem....

    ich muss mich jetzt auch mal outen. ich, sprungfloh, war und ich betone nochmals WAR leidenschaftlicher fan dieser shows .allerdings nur wenige monate danach sin mir die schauspieler und die allgemein recht übertriebenen handlungen einfach zu dämlich und bin froh davon losgekommen zu sein.

    mein schönstes erlebnis war an der letzten quali. meine mannschaft, also zumindest der a-jugend teil und n paar 88er, mussten gegen hedddesheim spielen. die sin alle hochmotiviert in das spiel gegangen und haben das fast unmögliche geschafft. sie haben heddese in grund un boden gespielt. ok des war jetzt vllt n bissel übertrieben aber sie ham wirklich ihr bestes gegeben un dafür gesorgt das die komplette halle in birkenau ziemlich beeindruckt war, weil sonst immer die heddesheimer mädels uns platt gemacht haben. obwohl ich eigentlich garnix zum sieg beigetragen hatte, weil ich zu den etwas schlechteren 88igern gehör und deswegen nicht gespielt hab, hab ich mich gefreut wie ein honigkuchenpferd. :jump:

    freu mich jetzt schon riesig auf die wm und spar für karten. :rollin:... bin immernoch der hoffnung das sie in unsere neue SAP Arena in mannem kommen, auch wenns nur vorrunden spiele wärn !

    hab eigentlich immer mit zwei knieschützern gespielt. mein arzt hat mir dann bandagen gegeben zur stabilisation . danach konnt ich aber keine schoner anziehen weil ich mit schoner und bandage keinen meter bewegen konnte. die schoner hab ich aber auch nur immer getragen weil mir meine trainerin un meine mum sonst verboten :verbot: hätten zu spielen. geholfen ham se net wirklich , muss jetzt trotzdem aufhörn zu spieln! ;(

    hab ne zeitlang in der 13 gespielt... meine glückszahl.... sin dann aber mit dem älteren jahrgang zusammen gekommen und ich musste meine zahl abgeben! :( naja jetzt spiel ich halt in der 3 .... was solls, hat auch irgendwie was mit der 13 zu tun...

Anzeige