Hitch - Der Date Doctor

  • Wahhhnsinnnn! Will Smith ist einfach die Bombe genau wie der ganze Film. Best Film of the Year ... auch wenn es erst begonnen hat. Der Film ist so genial und für alle "verliebte" sehr zu empfehlen. Man(n) muss das ein oder andere mal herzlichst lachen. Reingehen und anschauen .... werde ihn mir sicher ein zweites mal anschauen ;)

  • Tja, dann habe ich ja Glück gehabt, dass ich bei unserer Zeitung 2 Karten für den Film gewonnen habe. Mal schauen, vielleicht gehen wir gleich heute abend. Bin echt gespannt auf den Film.


    Gruß Jan

  • Mensch Oslo, da ist ja seit langem mal wieder unser Filmkritiker am Werk :) Den werde ich mir wohl auch mal angucken - fand die Vorschau schon ganz gut.

    "Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

  • da ich ein großer fan von will smith bin, werd ich mir den film auch auf jeden fall ansehen. mir hat ja schon die vorschau und der auftritt bei wetten dass sehr gefallen!

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  • Genialer Film... Kann ich mir auch noch ein zweites Mal antun..

  • ich geh am dienstag rein, hab zwar niciht so wirklich lust auf den film, is bei mir aber normal... aber wenn ihr alle sagt der is so gut freu ich mich vielleicht doch...

  • Also ich fand den Film auch ganz gut. Jetzt nicht so unbedingt der Film des Jahres aber aufjedenfall nicht schlecht :) Die besten Gags wurden mal leider wieder durch die Vorschau verraten...

  • werd mir den film auch auf jeden fall ansehn! war schon lang net mehr im kino, deshalb kommt der film genau richtig!

  • Zitat

    Original von Yoon
    Also ich fand den Film auch ganz gut. Jetzt nicht so unbedingt der Film des Jahres aber aufjedenfall nicht schlecht :) Die besten Gags wurden mal leider wieder durch die Vorschau verraten...


    Jo, da hast Du recht. Ständig sieht man bei Pro7 ein Making of von diesem Film, was sehr viel aus dem Film verrät.
    Aber ich fand das beim (T)Raumschiff viel schlimmer. Da waren die Medien so wild, dass ich den Film im Kino dann schon gar ned mehr toll fand.

  • Ich werde ihn mir wahrscheinlich heute abend ansehen!
    Bisher hab ich nur gutes gehört!

    Gemeinsam sind wir stark!

  • Hab den Film gestern gesehen - ganz nett.


    Zwischendurch etwas langatmig. Aber dann wieder brüllend komisch.

  • Zitat

    Original von Coco
    Mensch Oslo, da ist ja seit langem mal wieder unser Filmkritiker am Werk :) Den werde ich mir wohl auch mal angucken - fand die Vorschau schon ganz gut.


    Da tust du nichts falsches .... ich hoffe doch mit einer männlichen Begleitung :D

  • Zitat

    Original von OsloStar


    Da tust du nichts falsches .... ich hoffe doch mit einer männlichen Begleitung :D


    Na wenn du das sagst ;). Männliche Begleitung sollte sich wohl auch einrichten lassen - ich vertraue dir da mal komplett. *gg*

    "Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

  • ich fand den film ziemlich öde, ok es hat n paar nette gags drin aber das wars dann auch schon, die handlung is flach und absehbar.
    nichts für mich aber wems gefällt ;)

  • Ich fand den Film auch nicht das der Film sooo der Brüller war. Er war ok. Mehr nicht! Meine Begleitung fand ihn glaub ich auch nicht so toll....Naja.

  • Ich hab den Film mittlerweile auch gesehen und kann mich Simone nur anschließen! Sooo ein Brüller war er wirklich nicht! :rolleyes:

    Gemeinsam sind wir stark!

  • Ich muss auch noch in den Film habe es mir gaaaaannnzzz fets vorgenommen in den ferien hoffe nur ich komme auch dazu!!!!
    Naja egal wenn nicht kann ich ihn mir ja auch auf DVD anschauen!!!
    Viele Liebe Grüße Denise

    Love...is difficult to find...easy to loose..and hard to forget!!

  • hab mir den film jetzt auch ma angeschaut. allerdings auf englisch . wens die dvd gibt schau ich ihn mir vllt mal auf deutsch an, obwohl ich eigentlich die ganzen witze auf eglisch meistens viiiiiiiel besser find als auf deutsch.

    An alle aktiven:Seid froh das ihr diesen Sport ( Handball, was sonst) ausüben könnt, nicht jeder hat dieses Glück

  • Ich hab den Film auch gesehen, der war nicht schlecht. Und Will Smith, der wird wohl nie alt

    :love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

    Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

Anzeige