Beiträge von Arpad

    Die heutige Spiel zu sehen tut mir als TBV-Fan weh. Nicht gegen den schwachen THW zu verlieren, sondern die Personalentscheidungen.


    Gedeon Guardiola lässt man ziehen und setzt dafür zukünftig auf Brosch/Petrovsky.


    Brosch oder Guardiola in der Deckungsmitte war heute ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Sehe ich auch so. Guter Handballer. Körperlich bleibt für ihn "nur" die Außenpostion. Und von dieser hat er gefühlt aus dem Positionsspiel, gerade bei einem eher schlechten Winkel mMn eine bescheidene Torquote.

    1 Spiel am Spieltag in voller Länge live zu sehen, ist natürlich viel besser, als 1 Spiel live und 8 on Demand zu schauen. Klingt logisch.

    Nach der Idee von Christian Seifert benötigt es aber diese Präsenz um aus dem Nischendasein raus zu kommen.

    - Dyn bemüht sich um die Rechte von Champions League und European League.


    - Es soll jeden Tag Handball geben. Livespiele, HBL-Show, Newcomer der Woche, Talk.


    - Weiterhin <15€ im Monat. Im Jahresabo <13€ im Monat.


    - Keine Antwort auf anvisierte Abozahlen.

    Aber was ist nun die Quintessenz? Wird Schweden oder Deutschland hier im Forum völlig falsch eingeschätzt?


    Da beide Teams bei dieser WM nicht gegeneinander antreten werden, werden wir nie erfahren, wie Deutschland im Vergleich zu Schweden dasteht. Objektiv betrachtet wird Schweden das Turnier als Dritter oder Vierter abschließen und Deutschland als Fünfter oder Sechster. Das sagt jedoch nichts über die qualitativen Abstände aus.

    Die Quintessenz ist, dass hier teilweise die Leistung der Deutschen Mannschaft so schlecht geredet wird, als wenn sie in der Vorrunde ausgeschieden wären.

    Ich fasse dass hier mal zusammen:


    Die zur Weltspitze zählenden Schweden verlieren mit 5 gegen Frankreich. Die Deutschen verlieren mit 7 gegen Frankreich.

    „Das Deutsche Team enttäuscht“ und „keine Entwicklung unter Alfred zu erkennen“


    Donnerwetter, die Objektivität hier im Forum ist kaum auszuhalten. :wall:

    Freundschaft!

    Naß kommentiert alles wie einen Drei-Minuten-Beitrag. Wenn er damit mehrere Stunden auf dem Sender ist, wird das extrem anstrengend für den Zuhöher.

    Geschmäcker sind verschieden.


    Bei der Tour de France, kann ich mir eine gute Bergankunft mit Florian Naß wunderbar anschauen und hören.

Anzeige