Beiträge von siebenberger

Als Nürnberger Fan finde ich es schade dass Ofenböck nicht dabei ist. Es war die Rede dass sie wegen einer Zähneoperation abgesagt hat???
    Die Leverkusenerinnen sin gut drauf-haben sie es gegen Nürnberg gezeigt-das gibt mir Hoffnung für die WM in Russland.
    Wer weiss? Dänemark hatte bei der Fussball-EM in Schweden den Titel geholt nach diem die Spieler, schon im Urlaub, für Jugoslavien nachnominiert wurden.
    Eine Nadine Krause und Grit Jurak in Form ist alles möglich,

Grüsse
    Hans

Hallo Zusammen,

war beim Spiel Nürnberg-Rostock. DIe erste Halbzeit haben hauptsächlich die jungen Spielerinnen von Nürnberg gespielt. Sie haben Ihre Sache gut gemacht obwohl sie etwas nervös waren. Das Spiel war ziemlich ausgeglichen. Als dann die erfahrenen Handballerinnen zum Einsatz kamen hatte Rostock keine Chance mehr. Christenau hat überhaupt nicht gespielt.
    Von Leverkusen kenne ich bloos die Nationalspielerinnen. Bayer scheint gut in Form zu sein. Bin gespannt.
    Trier hat meiner Meinung nach auch gute Karten um die Meisterschaft.
    Hoffe, bin mir sicher dass am kommenden Sonntag mehr Zuschauer in Nürnberg dabei sind.

MfG

siebenberger

Herzlichen Glückwunsch an Nürnberg. Freue mich dass die Pokalspiele interessant und spannend waren. Hätte gerne im Fernsehen die Spiele verfolgt. Das Finale hätte auf jedenfall übertragen werden müssen.
    Werde bei den Playoffs in Nürnberg dabei sein.
    Wer waren die besten Einzelspuielerinnen??

MfG

siebenberger

Pokalspiele im TVDer BR hatte das Spiel Nürnberg-Togliatti im Pokal der Pokalsieger übertragen. Da die Russinnen mehr als eine Stunde später ankamen konnte das Spiel nicht vollständig übrtragen werden. Es wurden 50 000 TV-Zuschauer registriert, für den BR zu wenig. Finde es auch schade dass aus Riesa nicht live übertragen wird.

MDR FERNSEHEN

Datum Sendezeit VPS
    Sa 23.04. 16:00 16:00 Uhr

Moderation

Michael Drevenstedt

Handball satt:
    Woche der Wahrheit für den SC Magdeburg. Nach dem Bundesliga-Klassiker gegen den THW Kiel wartet am 29. Spieltag auf die Gladiators mit Rekordmeister VfL Gummersbach eine schwere Auswärtsaufgabe. Vor über 15.000 Zuschauern in der Köln-Arena müssen die Magdeburger den 3. Tabellenplatz, der die Teilnahme an der Champions League sichert, verteidigen. "Sport im Osten" ist live dabei. Außerdem findet in Riesa die DHB-Pokal-Endrunde der Damen statt. "Sport im Osten" berichtet vom Halbfinale des HC Leipzig gegen Titelverteidiger 1. FC Nürnberg.

Magdeburg ist scheinbar wichtiger. MDR ist allerdings besser als BR. BR zeigt nur Sonntags auf dem Studio Franken einige Minuten (10) Handball aus Riesa.

MfG

siebenberger

Anzeige