Beiträge von Handballfreak88

    hallo,
    also ich war ja heute mal wieder beim arzt. er hat auch gesat, ja bei handball ists doch besser, wenn ich mich unters messer lege. auch, weil ich noch so jung bin. ich kann den termin für die op planen, wir müssen also nicht sofort operieren. nächste woche hab ich dann nen termin beim chirurgen und im august krieg ich dann das neue kreuzband. ist für mich der beste zeitpunkt. danke für eure antworten :o)

    erstmal danke für die ganzen antworten.
    nächste woche habe ich wieder einen termin beim arzt und wir reden nochmal über alles. mein ehemaliger trainier hat mir auch schon ne gute adresse für einen zweiten arzt gegeben, dort werde ich im zweifel auch nochmal hingehen.
    nachdem ich im urlaub war, werde ich mich dann wohl, um weiter handball spielen zu können, messer legen. ist anscheindend ja doch besser. ich werde ich nächste woche nochmal berichten, was mein arzt gesagt hat und wies wieter geht.

    Hallo, ich hatte etwas pech mit meine knie. erst ist mir die kniescheibe raus- und gott sei dank auch wieder reingesprungen. dabei ist mir allerdings der innenmeniskus gerissen. naja das hab ich eigentlich nicht soo dolle gemerkt und nach ca. einem monat wieder gespielt.
    bei diesem spiel (vor ca. 3 wochen) hab ich mir dann das kreuzband gerissen. ich kann trotz kreuzband- und innenmeniskusriss gut laufen, sogar fahrrad fahren und habe kaum schmerzen. mein arzt mein, ich müsste vlt gar nicht operiert werden. die risse könnten durch meine muskeln ersetzt werden. ein freund meinte, ich sollte es lieber operieren lassen, wegen dem handballspielen.


    hab ihr erfahrungen damit? spielt ihr nach einem kreuzbandriss wieder handball, ohne ein neues bekommen zu haben?

    Ich war gestern beim Arzt, mein Trainer ist aber nicht so begeistert von dem. Der hat nur mal kurz draufgeguckt ein wenig an den Stellen gedrückt, wo es weh tut und meinte dann: " tapen wir" naja jetzt ist mein fuß gut eingetapt... do/fr. (wohl eher do. wegen nem spiel) kann ich das Tape abmachen... Vorsichtshalber werd ich mit ner Bandage spielen ist auf jeden fall besser, oder?!

    Das hört sich ganz und gar nciht gut an, wenn es am Samstag immer noch weh tut werde ich nicht spielen. das ist eh ein naja unwichtiges spiel. dafür möcht ich ein 3 monate unter Schmerzen spielen nicht riskieren, da lauf ich lieber meine wände hoch ;).

    hmm joa auskurieren... *heul* ich hasse sowas, ich könnte die wende hochlaufen, wenn ich nicht trainieren kann :/: naja hoffentlich ist das bis samstag wieder weg, was ich auch denke, weil es wirklich nicht schlimm ist. da ist nämlich unser nächstes spiel...

    Hi,


    ich weiß nicht, obs ich das Thema hier rein setzen sollte, hoffe das kommt so ungefähr hin.


    So mein eigentliches Problem ist, dass ich am Sonntag bei nem Spiel mit dem linken Fuß umgeknickt bin. Eigentlich ist es nciht weiter schlimm, tut etwas weh beim gehen, aber kaum noch. Wenn ich aber laufe schmerzt es doch schon etwas mehr. Kann man sich den Fuß irgentwie verbinden oder sonst was, damit ich laufen kann? Der Schmerz ist nicht direkt am Knöchel, sondern es zieht sich so von außen (des fußes) nach oben, läuft etwas weiter rechts vom Knöchel lang und ein bisschen ins Bein. Wenn ich die Zehen hochziehe, tut es direkt auf dem Fuß weh.


    Es ist schwer zu erklären, aber vielleicht hatte das ja auch schon jemand von euch.
    Danke für die Antworten im Vorraus.


    mfg Handballfreak88

    Hallo,
    ich habe morgen ein Spiel und mir kam grad mal die idee zu fragen, ob ihr irgentwelche rituale habt xD also ich weiß nicht sowas wie zuhause nochmal ordentlich musik aufdrehen und voll abgehen (so wie ich das mache *fg*) oder sonst irgentwas. das interessiert mich einfach mal...


    danke für eure antowrten :D

    Hi,
    danke für eure Antworten. Schön, dass es Leidensgenossen gibt ;). Dachte erst, dass es reicht die gegner von mannschaft zu unterscheiden. aber, tatsächlich ich sehe bei langen pässen (tempogegenstoß) den Ball nur noch im letzten Moment. Do. werd ich jetzt erstmal zu meinem Optiker gehen und das mit meiner Versciherung abklären. Bin ja mal gespannt, ob sich meine Leistung bessert...

    Hallo,
    ich leide unter meiner Sehschwäche (-2,3). Beim Spielen (links ausßen oder Mitte) bin ich froh meine Mannschaft von den Gegnern zu erkennen. Dachte eigentlich es würde auch ohne Brille gehen, aber mein Trainer ist anderer Meinung...
    Habt ihr so ein Problem auch? Habt ihr euch Kontaktlinsen (sind aber soo teuer) oder eine Sportbrille angeschafft? Konntet ihr danach besser spielen??


    Fragen über Fragen, freue mich über eure Antworten


    mfg Handballfreak88

    auf jeden, es war ein super Spiel, wobei ich denke, dass eigentlich die Ligaauswahl gewonne hätte... aber egal. war einfach nur geil!!! man hat auch gesehn, dass es den spielern spaß gemacht hat =)
    so sollte das Allstar Game auf jeden fall bleiben und nicht so wie in den Vorjahren!!

Anzeige