Beiträge von sus-freak

    Das mit der 2Jahers Garantie ist so nicht richtig.
    Die Garantie bezieht sich nur auf Fabrikationsfehler nicht auf Verschleiß.
    Nach 6 Monaten muss man den Hersteller dann auch noch den Fehler beweisen. Hier ist man auf das Wohlwollen des Händlers angewiesen.

    Auf Foto 2 Ist ein Asics "Top Seven" abgebildet. DerSchuh war Anfang der 90er sehr beliebt. Der Schuh findet sich heutzutage aber eher in Modeläden als in Sportläden. Dein Händler sollte mal im Katalog mit den Sportstyle Schuhen gucken das ist bei asics ein extra Kartalog!

    Auch ich schreibe als Tribünengast,
    Unsere w-jug-C spielt in der Bezirksliga NordWestfalen, in den von mir beobachteten Heinspielen waren die Leistungen in der vollen Bandbreite von sehr ordentlich bis grottenschecht vertreten aber einseitig und parteisch wars nie. Allerdings verschafft uns ein Vertreter der Gattung Unterirdisch immer wieder einen Vorteil da unsere Gäste sich Regelmäßig vor Aufregung über das gepfiffene auf 180 bringen lassen (bringt garantiert Unruhe in jedes Team) unsere Trainer und Spieler kennen die teils doch sehr ungewöhnliche Sichtweise dieses SR und haben mitlerweile gelernt ruhe zu halten und diese so hinzunehmen. Ich möchte hier noch einmal erwähnen der Mist der da gepiffen wird ist auf beiden Seiten gleichschlimm.


    Achso ich selber auch SR. :D

    Hallo leute,


    ich hätte da mal eine ganz andere Regelung:


    Wegen mangelende Spielstärke der E-Mädchenstaffel haben bei uns im Kreis 2 Vereine reine Mädchenteams in der JungsKreisliga gemeldet. In diesen Teams dürfen trotzdem Keine Jungs spielen und die Mädels auch nicht in der MädchenStaffel . Zur Belohnung sind die Teams aber direkt für die Meisterschaftsendrunde der Mädchen qualifizert.

    Im Jugendbereich tragen alle Kempa
    sind schon zwei Jahre im Gebrauch und sehen noch richtig gut aus
    die Trikots werden allerdings immer zusammen gewaschen :)


    Die erste Herren und Damen tragen auch Kempa. :lol:


    Für die 2. und 3. Herren sind H2O und adidas Trikots gekauft worden
    da die Kempa Trikots für die ü100(kg) Spieler zu klein ausfallen. ;)


    Auch die Damen 2 gönnt sich etwas weitere Adidas Trikots. :D

    Prüfung?! :pillepalle:


    Bei uns im kreis bekommt jeder der den ca. 2,5h langen Lehrgang absitzt und in der Lage ist ein Foto zu besorgen einen Zeitnehmerausweis.


    Aber den will ja eh keiner sehen.


    Hauptsache es ist einer am Tisch.

    Rico


    Die Pro Touch balle haben wir auch im Verein.
    der Supreme Grip(40€ hellblau) ist super Griffig auch mit nassen Händen und
    ohne Paste.
    Unsere Jungend spielt die Super Grip(rot) schon in der dritten Saison und die Bälle
    sind immer noch Super.

    Viele Vereinskollegen tragen Schüter von Mc David,
    die sind zwar auch nicht günstig , sind aber doch einiges preiswerter als
    Rehband, bei ahnlicher Qualität.

    Hallo ich habe den Stabil 6 schon als Musterschuh gesehen er macht einen
    soliden Eindruck, das Design ist aber durch die vielen Kunstoffteile etwas gewöhnungsbedürftig.


    PS: den Stabil 5 wird es in vielen Intersport Läden als Sondermodell
    "Extabil" für ca.90€ geben.

    In unseren Verein 3 Herren , 1 Damen und 11xJungend


    Besteht der Abt. Vorstand aus 3 Personen.


    1. Abt.Leiter (Spielbertrieb Erw. + Jugend und SR-Wesen)
    2. Geschäftsführer (Finanzen,Sponsoren sowie vertretung der Abt. im
    Vorstand des Gesamtvereins)
    3. Jungendwart (Trainingsorgansation, Trainer , Betreuer und Fahrdienstorganisation am Wochenende)


    Die Pressearbeit wird ab der Jug.B von den Teams selber betrieben.


    Ausserdem gibt noch einen Förderverein für die Jugend.

    Unsere Herren prosten sich nach dem Spiel wie folgt zu:


    capt.:Auf........ein dreifaches ball (Ball wird sehr laut geschrien)
    team: Hey
    capt.:Ball
    Team: Hey
    capt.:Ball
    Team:Hey


    Wobei der der Spruch beim ........ variabel ist (je nach Anlass),
    aber meist ist der so genuschelt das das eh keiner versteht !

    Gestern haben wir es geschafft unser Team spielt nächste Saison wieder da wo es hingehört in der untersten Klasse der Kreisklasse 2 . Es Lebe unsere Herren 2 Mannschaft.
    PS: unsere Herren 1 steigt in die Kreisliga auf und unsere Ladys in die Bezirksliga :respekt: :klatschen:

Anzeige