• Hi Leute,


    cih weiß, dass hie rim Forum es schon ein thread gibt zum Thema lange Socken, aber ich find den nicht mehr... Sorry


    Ich wollte bloß mal fragen, wo man sich Socken bestellen/kaufen kann, die bis zu den Waden gehen... also ein Stück der Waden mit bedecken, aber nicht bis zu den Knien gehen?


    Ist praktisch für den Staub abwischen, der an den Schuhen ist beim train und Spiel.


    Vielen Dank schonmal

    MfG Euer Rico

  • servus


    also von hummel gibt es ganz gute bei www.handball-markt.de
    trage die selber uach in spielen und bin damit sehr zufireden.
    allerdings siehst total mist aus wenn du keine muskulösen waden vorzuweisen hast^^


    lg, Jun

    Harzverbot = Qualitätsverlust

  • Immer wieder erstaunlich wieviele Schwadlappen es gibt...


    P.S.: Roberto Carlos hat die dicksten Fußballoberschenkel und die sind gerade mal 55 cm... Was für ein Typ... :lol:

    Life is game with inches.

  • wir reden von Waden, aber egal :lol:


    und mag sein das er die dicksten Fußballobershenkel hat, aber wa shat das mit Handball zu tun o.Ô?

    MfG Euer Rico

  • Die Oberschenkel sind IMMER dicker als die Waden... Und die Fußballer haben immer die dicksten Waden weil ihre Beine vielmehr beansprucht werden als in allen anderen Sportarten... Aber was solls...

    Life is game with inches.

  • Zitat

    Original von SC Eintracht Rico
    Hi Leute,
    cih weiß, dass hie rim Forum es schon ein thread gibt zum Thema lange Socken, aber ich find den nicht mehr... Sorry.....


    guckst Du hier

    Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

  • ich finde, es müssen ja nich unbedingt "spezielle handball socken" sein. ich hab ganz stink normale "tennissocken" an, die ein bisschen länger sind und die tuns auch. ich will ja nur den staub abwischen und nich mit den dingern irgendwelche super aktionen machen.

  • Kempa hat lange Handballsocken (Wadenlang)
    oder auch Handballstutzen (fast Knielang)

  • Tag zusammen, Ich such Hummel Socken also auch Ziemlich lange d.h sodass sie bis zur Wade gehen. Kann mir Jmd sagen wo ich diese finde und vorallem Günstige!? Mit gruß Lampi

    "Als er zum ersten Training kam,wirkte er wie ein ukrainisch-spanischer
    Kuschelbär" Dominik Klein über Andrei Xepkin

  • Hallo!


    Bin auf der Suche nach guten Socken zum Handballspielen. Welche Socken könnt ihr mir empfehlen?
    Würdet ihr lieber schwarze oder lieber weiße Socken empfehlen?
    Welche Marke ist gut und echt angenehm zu tragen?


    Danke!

    4 Mal editiert, zuletzt von Toby ()

  • Hummel, Kempa, Adidas


    die hab ich zumindest probiert und war immer zufrieden.


    Übrigens zum virtuellen Schwa... äh Wadenvergleich:


    44 cm



    Hummelsocken dürftest du im nächsten Sportgeschäft bestellen können. Ansonsten : google solves

    Einmal editiert, zuletzt von orange ()

Anzeige