Tja, wenn nicht bald mal eine Konstants in die Mannschaftsleistung des VfL kommt, dann wird das Ziel EC-Platz auch in diesem Jahr nicht erreicht werden! Wäre sehr schade und hätte, meiner Annahme nach, weitreichende Konsequenzen.
Gut, dass man als Tabellenführer mit reichlich Punktevorsprung mal ein Spiel auf die leichte Schulter nimmt und gegen den Tabellenletzten verliert kann man verstehen, aber wenn man zurzeit noch um jeden Punkt kämpft, dann finde ich eine solche Leistung einfach eine Frechheit. Zumal sie ja in den letzten Wochen bewiese haben, dass sie es langsam können.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber ich habe mehrere Leute gesprochen, die es sich angetan haben. Es ist daher sicher nicht vermessen zu sagen, dass sie mit dem HALBEN Einsatz der Spiele gegen Hamburg, Kiel und Co gegen Pfullingen locker gewonnen hätten.
Hier geht es um hochbezahlte Dienstleistungen, die die Spieler als Dienstleister einfach erbringen MÜSSEN.
Ich stelle ja auch nicht ab dem 16. jeden Monats meine Arbeit für meinen Arbeitgeber ein.
Marc