Ich finde es auch sehr schade das Foggi die HSG am Saisonende verlassen wird. Foggi ist nicht nur der Kapitän, sondern auch einer der Spieler der für sein Team alles gibt. Ich gehe stark davon aus das er der Bundesliga erhalten bleibt, aber bitte nicht zum VfL Gummersbach.
wechselgerüchte.........
-
-
-
-
-
Habs eben im Radio gehört:
Andreas Rastner verlässt den VfL, dafür kommt Fog!!!!
Tut mir leid, nichts gegen Fog, aber der kommt doch nicht im Leben an die Leistung von Andy ran!! -
-
Zitat
Original von Twingolady
Habs eben im Radio gehört:
Andreas Rastner verlässt den VfL, dafür kommt Fog!!!!
Tut mir leid, nichts gegen Fog, aber der kommt doch nicht im Leben an die Leistung von Andy ran!!Hallo? Sag mal hast du Foggi schon öfters spielen sehen? Foggi ist in Nordhorn einer der Leistungsträger.
-
Zitat
Original von Svenska
Hallo? Sag mal hast du Foggi schon öfters spielen sehen? Foggi ist in Nordhorn einer der Leistungsträger.
Ja hab ich...mit nun mehr 11 Jahren Bundesligaerfahrung kenn ich ihn auch noch aus Gummersbacher Zeiten...trotzdem die Saison von Andy hier in Gummersbach ist meiner Meinung nach nicht zu toppen...ich sag ja nicht das Fog schlecht ist- das war er ja schon damals nicht.
-
-
Also ich denke, da wird sich Twingolady noch mal umsehen. Wenn er noch so spielt wie früher, dann ist er aus meiner Sicht sogar besser als Rastner. Und er ist auf jedenfall menschlich eine ganz große Bereicherung.
Er ist spielerisch besser wie Rastner und kann genauso kämpfen wie Kuno. Das braucht man. Und er ist auch in der Abwehr irre gut! Also auch kein Wechsel notwendig zwischen Angriff und Abwehr!
Ich freue mich sehr auf Foggy!!!!!
-
Zitat
Original von saskiaGM
Also ich denke, da wird sich Twingolady noch mal umsehen. Wenn er noch so spielt wie früher, dann ist er aus meiner Sicht sogar besser als Rastner. Und er ist auf jedenfall menschlich eine ganz große Bereicherung.Er ist spielerisch besser wie Rastner und kann genauso kämpfen wie Kuno. Das braucht man. Und er ist auch in der Abwehr irre gut! Also auch kein Wechsel notwendig zwischen Angriff und Abwehr!
Ich freue mich sehr auf Foggy!!!!!
Wir unterhalten uns Mitte nächster Saison noch mal
Nee Quatsch is ja nur meine persönliche Meinung- wenn er dann aber die Leistung vom Andy noch toppen kann- Hut ab! Und ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen....trotzdem schade das Rastner geht -
-
Nun, Andreas Rastner hat in dieser Saison mächtig aufgedreht, daher versteh ich die Aussage von Twingolady nur zu gut. Und Nordhorn ist momentan einfach schlecht - da kann ein einzelner Spieler nicht herausragend spielen, wenn das Kollektiv nicht zusammenpasst.
Denke, das ist eine gute Chance für Fog beim Vfl!
-
Zitat
Original von Svenska
Hallo? Sag mal hast du Foggi schon öfters spielen sehen? Foggi ist in Nordhorn einer der Leistungsträger.
Man, keep cool! Kann ja verstehen, dass dich der Weggang von Fog trifft, aber ein wenig Objektivität und nicht sofortiges Gegenpoltern kann man schon verlangen.
Und Leistungsträger sind für mich momentan Gentzel, Filip und Glandorf - aber wie schon geschrieben: die Mannschaft passt nicht zusammen, irgendwie nicht abgestimmt - wie sollen sich da die Kreisläufer "entfalten"? Grade diese Position muss sich auf das Zusammenspiel aller anderen Spieler verlassen können...(also: kein Vorwurf gegen Fog - es ist nur nicht mehr 'sein' Team).
-
-
naja... ich finde spielerisch ist jeder zu ersetzen... aber foggy ist einfach ein total netter und sympatischer kerl. ich beneide jetzt schon die fans von seinem zukünftigen verein! schade, dass er geht, aber ich denke foggy wird und nordhorner fans (hoffentlich gut) in erinnerung behalten... (nicht nur wegen dem eierlikör*g*)
gruss jens -
Fog war in Gummersbach, wie auch zuvor in Sorgenfri einer der Leistungsträger in der Mannschaft, dem es auch schwer gefallen ist, in Gummersbach die Zelte abzubrechen.
In Spanien und Hameln kam er nicht richtig in tritt und ich dachte schon er habe nur in Gummersbach aufgegeigt.
Mittlerweile scheint er sich aber in Nordhorn wieder zum Topspieler gesteigert zu haben - der VfL kann sich freuen.So wie ich Andreas kenne, der mir sagte er wolle jetzt so langsam mal an seine Karriere nach dem Handball denken und das sollte wenn möglich im Frankfurter Raum geschehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass er unbedingt bei der SG W/M anheuern wird.
Jedenfalls nicht als No.1 am Kreis mit vollem Trainingsprogramm, denn dann wäre er wahrscheinlich noch ein Jahr in GM geblieben. Aber wie so oft spielt das Geld auch eine entscheidende Rolle...Jetzt hoffe ich persönlich noch auf Tomas Axner, aber wenn ich sehe, dass bei GWD nächste Saison vielversprechende Perspektiven da sind, glaube ich da nicht wirklich dran.
-
-
Au ja, noch ein Heimkehrer wäre voll nach meinem Geschmack! Und Tomas würde auch gut reinpassen. Das ist eine tolle Idee Marc!
-
Für Axner auf RA wäre ich auch...würde wohl bedeuten, dass Spatz dann mehr Zeit auf der Bank verbringt...aber wollte Axner nicht in Minden bleiben?? er hatte doch letztes Jahr den Vertrag verlängert.
-
-
Zitat
Original von saskiaGM
Au ja, noch ein Heimkehrer wäre voll nach meinem Geschmack! Und Tomas würde auch gut reinpassen. Das ist eine tolle Idee Marc!Jau der Tomas ist ein ganz ganz netter Kerl. Kenne ihn noch aus Schweden als ich mal knapp nen Jahr dort arbeitete.
Er hat auch mal gesagt, dass er es sich gut vorstellen könnte nochtmal nach GM zu kommen, wenn die Finanzlage anders ist. Jetzt ist sie anders und warum nicht?!
-
Ja ich kann mich noch dran erinnern als der Wechsel von FvB nach Minden zustande kam. Da meinte Axner das er FvB beneidet und das der Wechsel nach Gummersbach absolut richtig war. Naja aber ich weiß net Axner ist auch schon ziemlich alt oder?
-
-
Axner wird 35
-
Zitat
Original von Twingolady
Axner wird 35Nee sorry find ich dann viel zu alt!
-
-
Tomas Axner hat noch 2 Serien Vertrag und wird nächste Saison "trotz seines hohen Alters" in einer dann hoffentlich besser besetzten GWD-Mannschaft eine wichtige Rolle spielen. Ich könnte ihn mir gut als Kapitän vorstellen.
Es grüsst der Talant
-
Aber meint ihr denn echt, dass wenn Rastner den VfL Gummersbach verlässt nochmal als Spieler tätig wird?
Ich persönlich denke eher nicht..Bin zwar noch ned allzulange dabei (seit 3 Jahren vom VfL begeistert), aber wenn ihr alle so positiv über Fog redet, werde ich ihn mir beim letzten Saisonspiel mal anschauen
-