TuS: Dirk Hartmann kommt
-
-
Nee nee nee...ich könnte mit meiner Meinung vermutlich seiten füllen, aber ich lass es jetzt mal bei den Worten, dass man es ja ahnen konnte,
das ich denke das es das richtige für ihn ist und das auch er super da ankommen wird und ich ihm ganz viele Tore wünsche....! -
-
Somit wird das Thema Rechtsaußen beim VfL noch interessanter. Für Dirk Hartmann wird es das Beste sein. Was soll man als Spieler auch machen, wenn selbst nicht gelernte Rechtsaußen mehr Spielanteile bekommen als Gelernte. Zwei Jahre beim TuS und der VfL wird sich ärgern, dass er ihn hat gehen lassen. (Hoffe ich mal zumindest für Dirk) Bin mal gespannt, ob er sich gegen Hammarstrand durchsetzen kann. Der Jugendstil hat beim TuS Einzug gehalten. Viel Spaß bei der Aufstiegsfeier in Ahlen
-
[quote]Original von meteokoebes
Zwei Jahre beim TuS und der VfL wird sich ärgern, dass er ihn hat gehen lassen. (Hoffe ich mal zumindest für Dirk) quote]Genau meine Meinung...hätte ich nicht besser sagen können
-
-
Nach Schröder nun auch Hartmann. Guter Schachzug der Lübbecker auf dem Weg in die Champions League.
Der Weggang der beiden zeigt für mich, dass Hasanefendic nicht mit jungen Leuten umgehen kann. Die beiden haben aus meiner Sicht hervorragendes Talent und in Gummersbach viel zu wenig Spielanteile bekommen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Gummersbacher beiden noch einmal nachtrauern werden.
-
Ebenfalls mal genau meine Meinung. Ich weiß nicht ob es nur am Trainer liegt...vom Nachwuchs hielt man ja in Gummersbach noch nie so wirklich viel. Ich denke Nettelstedt hat super Einkäufe gemacht und ich seh bei beiden Spielern enormes Entwicklungspotenzial. Und zu 100% wird man den beiden mal nachtrauern. Carsten Sauer meinte, er könne Hartmann keine Einsätze mehr garantieren- warum bitte schön? Was spricht dagegen? Na ja...nu is ja eh vorbei...hoffen wir das er einen schönen Abschied bekommt.
-
-
Zitat
Original von Twingolady
Carsten Sauer meinte, er könne Hartmann keine Einsätze mehr garantieren- warum bitte schön? Was spricht dagegen?Ja weil ein neuer Spieler auf dieser Position kommt, der wohl Stammspieler werden wird.
Hoffen wir nur, dass Michael Spatz nicht das gleiche Schicksal ereilt wie Tobias Schröder. Als Star eingekauft und als no-name wieder abgegeben.