Beiträge von Marc

Für mich auch unbegreiflich, warum sie die Anwurfzeiten so gelegt haben, dass man nicht alle Anwurfzeiten an einem Tag hintereinander in ganzer Länge live verfolgen kann. :pillepalle:

Bei vier Anwurfzeiten an einem Tag mag das momentan noch nicht so ins Gewicht fallen, aber in der Saure-Gurken-Zeit Herbst und Winter, wird auch das noch ärgerlich werden.

Bei lediglich zwei Anwurfzeiten an einem Abend grenzt es auch derzeit schon an einen schlechten Scherz, wie ich finde.

Insbesondere wenn das "Top-Spiel" auch noch das spätere ist. Maximal dämlich gelegt. :wall:

zum Thema Reichmann:

LINK

In seinem Fall wird man den Eindruck nicht los, als habe da jemand rein beschäftigunstechnisch nicht rechtzeitig an die Zeit nach der Karriere gedacht...

Schade, dass es sowas auf diesem Niveau noch gibt.

Dass sich jemand zu Hause fit halten muss, um vielleicht mal wieder in der 1. Liga den Fuß in die Tür zu bekommen, hat auch was sehr spezielles von Handballromantik.

Wenn man halt über Jahre die Basis aus dem Auge verliert, dann kann man sich die 3./4./5.-Ligisten im Umkreis eben nicht aussuchen, bei denen man mittrainieren kann, klar.

Irgendwie hatte ich das ganze Spiel über das Gefühl, dass die Recken das noch aus der Hand geben könnten.

Sie agierten zwar deutlich souveräner und abgeklärter im Abschluss als der VfL, aber irgendwie haben sie sich nie so ganz entscheidend absetzen können.

Wenn der Gegner dann noch in Reichweite ist, schlägt der VfL zu Hause gerne mal in den Schlussminuten zu.

Eine starke Energieleistung des VfL und ein glücklicher Punkt. :bigok:

Aber es liegt noch eine Menge Arbeit vor ihnen!

Insbesondere Pregler wieder auf Kurs bekommen und Halbrechts zur Gefahr im Angriff machen.

Glückwunsch an HBW! Ich fürchte, der Klassenerhalt dürfte ein nicht gerade unrealistisches Ziel sein. :respekt:

Stuttgart mit durchaus guten Phasen die ihre Ambitionen unterstrichen.

Häfner wirkt allerdings genau so überspielt wie schon in Melsungen oder der Nationalmannschaft.

Hatte erwartet, er würde jetzt in Stuttgart die Mannschaft führen, aber da sind eher andere Akteure die voran gehen.

Damit dürfte sich einmal mehr bestätigen, dass Wetzlars Hauptproblem nicht verletzte oder nicht in Form befindliche Spieler sind, sondern die innere Hackordnung im Wege steht.

Bin wirklich gespannt, ob Carstens unter diesen Vorraussetzungen in Wetzlar was bewirken kann. Wäre schade, wenn nicht.

Balingen und Eisenach mit guten Starts in die Liga und am Ende steigen nunmal zwei ab. :hi:

Wie seid ihr denn mit der Vor- und Nachberichterstattung bzw. Aufbereitung so zufrieden?

Gut finde ich mehr Stimmen während/zwischen des Spiels der Beteiligten. Gefühlt deutlich mehr content als bei Sky.

Kameraführung und Bildauswahl finde ich bislang auch besser als beim Vorgänger.

Den Rest wird die Zeit zeigen. Ich denke nach 10 Spieltagen kann man da ein Fazit ziehen.

Was ich für mich aber schon nach der kurzen Zeit sagen kann ist, dass durch den Wegfall der vielen Parallelspiele und damit großen Konferenzen, ich deutlich weniger von der Liga in der Breite mitbekomme, ohne die eigene Konsumzeit nicht auch deutlich zu steigern.

Das zurückspulen während des laufenden Livespiels ist btw. auch ein großer Gewinn.

Das Wechseln zwischen den einzelnen Spielen leider zu aufwändig.

Ich verstehe auch nach über 100 Seiten das Problem mancher nicht wirklich, warum sie nicht einfach das Lastschriftverfahren nutzen können, welches der Anbieter bereitstellt und gut!? :pillepalle: :wall:

Ja, das mit dem Zappen zwischen mehreren gleichzeitig stattfindenden Spielen muss noch deutlich eleganter werden!

aber leider hatte DYN mal wieder massive Probleme mit der Grafik.

Nicht nur bei den Namen, auch mit der Spielzeit-Grafik!

Die wird irgendwie nur alle paar Sekunden mal aktualisiert und läuft nicht kontinuierlich mit.

Bei mir lief es ab 3 Minuten vor Spielbeginn bis zum Übertragungsende ohne Ruckler in einem durch.
    Die Bildqualität war durchgehend gleichbleibend gut.

Einzig bei den Werbeeinblendungen wurde die Spielstandsanzeige pixelig.

Getstreamt habe ich mit der iOS App und es via Airplay auf meinen TV gebracht.

Bis auf die durch technische Probleme verpasste Vorberichterstattung, kann ich für mich nichts negatives zur Premierenveranstaltung von Dyn berichten.

Das war bei Sky in der ersten Zeit doch schlimmer. Da hat man über Streamingwege zwischendurch auch schonmal 10 Minuten vom Spiel verpasst oder pro Halbzeit 5-10x neu starten müssen.

Ich verstehe nicht warum sich einige so über zweite Tonspur ,,Hallenatmosphäre" freuen?

Das gab es doch schon seit Jahren bei Sky. Also nichts besonderes aus meiner Sicht. Aber gut, dass es weiterhin möglich ist.

Weil das bislang bei Sky nicht möglich war. Zumindest nicht über die Wege die ich (und wohl einige andere auch) bisher nutzten: AppleTV App, iOS App, MacOS App, Smart TV App.

Nochmal kurz zum Thema Zahlungsanbieter und Lastschrift-Verifizierung über Klarna:

Kann jemand, der Lastschrift gemacht hat, bitte mal berichten, ob da DYN oder Klarna abgebucht hat?

Bei mir passierte gar nichts über Klarna, ich meine es war von Anfang an Stripe.

Bei Buchung musste man sich mit den Onlinebanking Daten einloggen (wie halt bekannt von Direktüberweisung etc.) mit TAN bestätigen und dann wurde 1 € von Dyn Media abgebucht, der ein paar Tage später von S Nation zurück kam.

Am 10.08. wurde schlußendlich der Jahresbetrag über den Dienstleister Stripe abgebucht.

Nur mal so....bei den ganzen Problemen die sich hier auftun (nicht die finanziellen!!),

bin ich der Meinung das der Starttermin für DYN sehr überraschend kommt. Anders ist es nich zu erklären warum die Leute es nicht geschafft haben in der abgelaufenen Zeit seit der Rechtevergabe ein zufriedenstellendes teschnische Konzept zu fertigen.

Amateurhaft würden Kritiker sagen.

Das ist in der Szene vollkommen normal, egal ob der Starttermin mit einem Vorlauf von einer Woche oder einem Jahr ist.

Es wird immer bis zur allerletzten Sekunde fieberhaft dran gearbeitet, verbessert und der offizielle Start ist nicht selten überhaupt der erste größere Feldtest.

btw. die Antwort der Customer Service GPT sagt zum Thema AppleTV: "Wir planen zu der Saison 2024/25 eine App für AppleTV." :lol:

Gab es eigentlich zum Thema Verfügbarkeit auf AppleTV mal ein Update von Dyn?

Irgendwie sind da keine eindeutigen Infos mehr verfügbar, vor ein paar Tagen/Wochen hieß es mal konkreter "ab Apple TV OS xx", oder so ähnlich.

Die Frage wird wie bei allen Vereinen sein, die nicht auf jeder Position mindestens doppelt gleichwertig besetzt sind: wie kommen sie hinsichtlich (Langzeit-)Verletzungen durch die Saison?