Handball bei DYN

• Großartig, da wird in der Halbzeitpause von Eisenach - Balingen ein Bericht zum Spiel Gummersbach - BHC angekündigt um zu zeigen wie es zum Sieg des BHC kam und es werden genau sechs Szenen gezeigt, in denen der VfL glänzt. Wäre unten kein Ergebnis eingeblendet gewesen, hätte der Zuschauer den Eindruck gewinnen können, der VfL habe souverän gewonnen.

• Das war schrecklich und ich will ja nicht sexistisch klingen. Es war unerträglich, der Dame ist ja gefühlt jedes mal die Stimme am Ende einer Aktion weggegangen in eine Tonlage die evtl. für eine Warn APP geeignet wäre.

Der Kommentar des Spiels Lemgo - Erlangen war der absolute Tiefpunkt der noch jungen Dyn Ära.

Wer auch immer da kommentiert hat, sie sollte sich besser andere Betätigungsfelder in den Medien suchen.

Das glich an Körperverletzung. Schlimm, ganz schlimm. :thumbdown:

• Stichwort "Kreischtante" - Ich nehme an, Du beziehst Dich auf Deinen Post zum Spiel TBV-HCE und den Kommentar bei DYN. Ich meine, dass dort Katharina Schielke im Einsatz war und sich von der Stimmlage her, nicht unbedingt empfohlen hat für die Kommentierung von Ballspielen. Hannah Nitsche ist u. a. live als Moderatorin im Einsatz und mir in der o.g. Hinsicht, bisher nicht negativ aufgefallen.

Habe heute den Kommentar von KS ausgestellt - Gott sei Dank daß das geht

Bei Eisenach gegen Balingen-Weilstetten kannte der Kommentator die Namen der Eisenacher Torhüter 1 und 12 nicht.

Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

• Habe heute den Kommentar von KS ausgestellt - Gott sei Dank daß das geht

Bei Eisenach gegen Balingen-Weilstetten kannte der Kommentator die Namen der Eisenacher Torhüter 1 und 12 nicht.

Jetzt kennt er die Nummer 1 von Eisenach

👍

Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

• Vor allem diese Gegurke aus Liga 2 will ja auch keiner sehen…

Sicher hat die 2. LIGA nicht die Spielstärke ,aber auch hier gibt es Fans der Mannschaften, die das Spiel sehen wollen

• Da gibt es sicherlich unterschiedliche Meinungen.

Ich finde deine absolute Aussage daneben.

Ist dein gutes Recht, aber eine Konferenz aus 1. und 2. Liga halte ich für übertrieben. Das merkte man doch auch klar den Hosts an.

Nicht mehr wollte ich damit ausdrücken, wenn auch zugegeben bewusst etwas provokant formuliert.

Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

• Vor allem diese Gegurke aus Liga 2 will ja auch keiner sehen…

Die persönlichen Empfindungen mögen unterschiedlich sein, aber ich finde, die 2. HBL ist definitiv kein Gegurke. Ich finde aber auch, dass die Teams und Fans der 2. HBL und der HBF eine bessere Übertragungsqualität verdient hätten... Aber damit das im Moment überhaupt funktioniert, wird von den Vereinen der 2. HBL und der HBF für die Infrastruktur der Übertragungen und auch die Ausrichtungen der Spieltage sehr viel Eigenleistungen abgefordert. Da sind bspw. "ehrenamtliche" Helfer stundenlang nur damit beschäftigt, vor jedem Spiel den bestimmungsgemäßen Bodenbelag auszulegen und nach dem Spiel wieder zurück zu wechseln, schon verrückt... Ein Dank an die Vereine mit ihren Helfern und Sponsoren, dass der ganze Spielbetrieb und die Übertragungen überhaupt funktionieren. Wer in einem der Vereine aktiv ist, weiß sicher was ich meine.

Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit

Anzeige