Ich finde die Argumentation des Vereins interessant...
Sie stellen Carstens seit Jahren nie (direkt) einen erstligatauglichen Kader an die Seite, von ihm verlangen sie aber dass er alle Weichen seiner Person vorzeitig stellt.
Ich hätte mich an seiner Stelle auch nicht im Mai für Liga 2 festgelegt. Wäre ich abgestiegen und der Verein wollte mit mir weitermachen, wäre das dann auch so gekommen. So viel Vertrauen samt positiver Erwartungshaltung sollte man über Jahre untereinander haben.