Wer rückt für Fischer nach?
Dahmke
Wer rückt für Fischer nach?
Dahmke
Gustavsson wuede viel zu lange im Tor gelassen.
Kuzmanović fehlt heute ja auch wegen einem Magen-Darm-Infekt?
Aber sitzt doch auf der Bank!? ![]()
Kroatien mit drei Torhütern auf dem Bogen, das ist auch recht ungewöhnlich…
Da können wir ja froh sein, dass wir im HF nicht gegen die Isländer spielen mußten.
So gesehen schon. Ein Halbfinalsieg gegen die Isis hätte auch mental extrem viel Körner gekostet.
Also das Spiel eben war fairer
Auch von den Rängen…
Ausrutschen.
Beim dritten Mal würde ich als Pytlick einfach den Aufkleber demonstrativ abziehen. ![]()
Sowas geht gar nicht und ist unserer Sportart auf dem Niveau auch nicht mehr würdig.
Zum Glück gab es bisher keine ernsthaften Verletzungen deswegen.
Bisher gefallen mir in beiden Halbfinals die Schiris sehr gut.
Sind auch beide Paarungen generell die für mich besten im Turnier.
Und die Norweger gehören ja eh schon lange zu den besten.
Was hast du gehört?
Es war insgesamt erschreckend wie sich die Dänen, vor allem als Gastgeber, verhalten haben. Absolut unter der Gürtellinie.
So, jetzt hoffe ich am Sonntag auf ein Finale vor 2000 Zuschauern
Wenn ich die Erfahrungsberichte von Leuten vor Ort gegen Dänemark in der Hauptrunde höre, dann kann man sich für Sonntag nur Island wünschen.
Bei aller Schelte gegenüber Alfred, aber Dagur hat mich heute enttäuscht. 3x innerhalb eines Monats verloren und 3x nicht wirklich gut ausgesehen und im in-match-coaching mich auch nicht überzeugt.
Bin nicht bös drum, aber ich glaube, das war insgesamt das entspannteste Halbfinale mit deutscher Beteiligung ever. ![]()
Schön dass sie Kuzmanovic in seinen Schwächen getroffen haben. Von aussen ist er einfach (noch) nicht gut.
Und wieder: Semper kommt mal kurz rein, macht sein Ding gut und fertig. ![]()
Die Abwehr in der Breite hat uns letztendlich gut übers Turnier gebracht. Anfangs Golla+Kiesler, dann Langhoff+Fischer. Und Köster ist auch noch da. Das hat fast keine andere Mannschaft zu bieten.
Schade dass Grgic heute wieder keinen guten Tag hatte. Aber wir haben ja noch ein Spiel...
Mal was anderes, wieso pfeifen Slowenen ein Halbfinale von Kroatien?
Und wenn, dann wäre das eher ein Vorteil für uns… ![]()
In der Liste der sicherlich enttäuschten fehlt zumindest noch Schweden.
Ja absolut, aber die sind ja Hauptrunde Gruppe II.
...ich bin die Tage fast erschrocken und habe gedacht, "Mensch, ist der alt geworden".
Finde da den Leistungsabfall und Alterungsprozess bei Appelgren viel bemerkenswerter- und der ist ja "erst" 36. Gut, er war zwar auch bei den Löwen zuletzt nicht mehr in der Form früherer Tage, aber für eine Nominierung, naja... Hätte für dieses Turnier auch da klar mit Norsten gerechnet.
Zum Finalwochenende wird es zusätzliche Kameraperspektiven geben...
Mal generell in diese Richtung...
Findet ihr nicht auch, dass die Produktion des bisherigen Turniers eher schmale Kost ist? Im Grunde ist das die Standardkost die wir aus der BL oder normalen europäischen Spielen gewohnt sind.
Wo ist die zuletzt sehr gelobte in-Tor-Kamera? Wo ist die schwebende Kamera die sich doch seit einigen Jahren bewährt hat? Wo sind die Highspeed Sequenzen? Wo besondere Kamerawinkel?
Da waren wir doch zuletzt deutlich mehr Lametta gewohnt!?
Wie ist denn so generell die Stimmung bei den (ausgeschiedenen) Gruppengegnern?
Verfolgt da einer von euch die heimische "Atmo" bezüglich Zufriedenheit mit dem Team und vor allem einer Trainerdebatte?
Norwegen hätte sicher auch mal wieder ein Halbfinale nötig.
Spanien sicher auch nicht gerade happy wieder hinter Portugal zu landen. Zudem hat man das Gefühl das Jordi Ribera mal abgelöst werden könnte.
Frankreich ausser EM 2024 auch nix bahnbrechendes mehr unter Gille - den Olympiasieg 2020 rechne ich eher noch der Übernahme einer intakten Mannschaft dem Vorgänger zu.
schon richtig, nur blöd wenn der Co.Komm (von denen ich fast alle anhören kann) dann mit verbrannt wird. schade
Wobei man fairerweise sagen muss, diese sind bei den EM Übertragungen ziemlich aussen vor. Eigentlich ist da ja nur der innere Handball-Kern an Bord.
Bei den ganzen Kreisspielern mit großem Potential sollte man vielleicht nicht gerade über Kaufmann als neuen BT nachdenken und eher Vranjes in die Auswahl einbeziehen. ![]()
Torhüter hat man noch Birlehm für die nähere Zeit und Ludwig & Buchele sehe da auch ziemlich gut.
Bei Birlehm rechne ich maximal noch damit, falls sich mal einer verletzt, dass er den Weg nochmal ins Nationalteam finden könnte. Ansonsten sind Ludwig und Buchele die nächste Generation nach Wolff und mit Späth. ![]()
Naja, die Chance in der Bundesliga zu spielen, als Nr.1 für zumindest ein Jahr als Einstieg, dazu für das Gehalt und bei einem Club wie der MT kommt halt nicht alle Tage. Da muss man auch mal Opfer bringen und einen 2 Jahres-Vertrag unterschreiben, um überhaupt den Fuß in die Tür zu bekommen.
Für viele Spieler ist halt die Bundesliga früh ein Karriereziel. Ob man es dann dort gut findet, sieht man halt erst wenn man mal dort gelandet ist.