ZitatOriginal von wintermute
Das beantwortet nicht meine Frage.
Dann kann ich die Frage nicht beantworten, ich arbeite nicht in der Geschäftsstelle...
ZitatOriginal von wintermute
Das beantwortet nicht meine Frage.
Dann kann ich die Frage nicht beantworten, ich arbeite nicht in der Geschäftsstelle...
Der HSG wurden 100 Tickets zur Verfügung gestellt, die sind alle weg...
ZitatOriginal von Ronaldo
Wenn ich höre, dass das Spiel der Kieler in Berlin bereits fast ausverkauft ist, aber eine vierstellige Zahl an Karten in Kiel gekauft wurde, dann stellen sich die THW-Fans hier wohl etwas cleverer an.
Es geht gar nicht unbedingt um Karten im Allgemeinen, die kann man sich ja auch beim HSV ohne Probleme bestellen. Nur wären ein paar mehr Karten im (Gäste-)Fanblock wünschenswert...
Das ist alles genauestens geregelt:
Zitat32. Den Führungsorganen des DHB sind auf Anforderung Ehrenkarten zur Verfügung zu stellen. Dem Landes-
verband werden auf Anforderung bis zu 5 Freikarten zur Verfügung gestellt. Dem Gastverein sind 100 Karten
(50 Sitz- und 50 Stehplatzkarten bzw. alternativ 30 Sitz- und 70 Stehplatzkarten) gegen Bezahlung zur Verfü-
gung zu stellen. Diese Karten sind bis spätestens zehn Tage vor dem Spiel anzufordern. Zusätzlich erhält der
Gastverein 4 Ehrenkarten (Sitzplätze).
Ich halte 100 Karten für recht wenig, besonders bei Hallen wie in Hamburg oder Kiel... Aber es bringt ja wenig darüber zu diskutieren
Ah, die Möglichkeit scheint neu zu sein. Als ich das gebastelt hatte, gab es nur die nächsten 15 Spiele in einer Liga, nichts vereinsübergreifendes...
Naja, so eine Abfrage müsste dann ja über alle 20+ xml-dateien geschehen, das war mir nicht performant genug. Stattdessen lass ich mir die Spiele per cronjob automatisch in eine Datenbank schreiben und dort aktualisieren, das Auslesen ist dann ganz einfach...
In Kiel sind es immer 250...
Naja und das Spiel ist in 11 Tagen, und ist quasi ausverkauft. Also mit locker Karten bekommen, is es da auch nicht immer. Grade bei Auswärtsfahrten ist einfach das Problem, dass man nicht immer schon Wochen vorher weiß, ob der Termin einem passt (mal abgesehen davon, dass die Termine ja auch nicht allzu fest sind...)
Ich wende den XML-"Kram" von sis auf der Seite der HSG Nordhorn für den Verein selbst auch an und finde es super... Man kann sich ja nicht nur die nächsten 15 Spiele ausgeben lassen, sondern auch ganz einfach alle, und dann (eventuell) die "wichtigen" Spiele filtern.
Bis zur letzten Saison hab ich auch den LMO genutzt, aber mit dem XML ist es extrem viel weniger Aufwand die Daten zu bekommen und direkt ins eigene Design einzubinden...
Zu sehen ist das gnaze hier
habs mal geändert...
(immerhin ist bei uns überhaupt schon das Ergebnis angekommen)
ZitatOriginal von Poldinie
Wer wann kacken geht?
Wenn du uns das erzählen würdest, würde wenigstens das Niveau deiner Beiträge stark ansteigen...
Aha!!! Dann liefer mir doch mal Fakten, warum Olli Köhrmann vor 2009 den WHV verlassen sollte?
Weil er nach dem Spiel im Interview gesagt hat, dass er unter diesen Voraussetzungen den Verein verlassen wird...
Das Foul geschah ca. 11 Meter vorm Tor und führte zum Freiwurf. Binder bekam 2 Minuten! Aber das ist auch typisch für Hanball-World beim Verfälschen von Tatsachen!
Alle WHV-Threads gewinnen durch dich so unglaublich an Qualität... Es ist großartig. Danke!
ZitatOriginal von Alphadex
Nordhorn im EHF-Pokal so gut wie weiter: Klares 42:27 gegen Belgrad
Glückwunsch nach Nordhorn - das erste deustche Team ist in Runde 2, da lege ich mich fest
Sogar in Runde 4
ZitatOriginal von FloWHV
wow im Liveticker der HBL Seite führt Melsungen bereits heute nach 3:50min mit 11:4
Wenn man dann nochmal guckt, wer die Tore gemacht hat...
Nicht so ein richtiger Fehler in den Medien, aber die HBL testet grade wieder mal ob der Liveticker auch funktioniert...
Das ganze sieht dann so aus:
[Blockierte Grafik: http://mandarin.quickshareit.com/share/bild2c5ff3.png]
Karabatic und Zeitz (schon) wieder verletzt?
Soweit ich weiß, zahlt ab einer bestimmten Dauer einer Verletzung/Erkrankung eine spezielle Krankenkasse... oder nicht?
Interesse und Fluktuation sind ja nicht zwingend abhängig voneinander...
Interesse hat der HSV immer und an jedem Spieler, nur die wenigsten gehen nach Hamburg
Die Grille hat drei Beiträge verfasst und alle mit dem gleichen Ziel.
Du hast sogar schon 278 Beiträge verfasst, ebenfalls alle mit dem gleichen Ziel...
Kann hier nicht mal einer der Mods dicht machen? Geht doch schon lange nicht mehr um das Spiel.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wer uns im Moment im Euregium schlagen will... Gegen WHV gewinnen wir mit 6-8 Toren, denke ich