ZitatOriginal von Poldinie
Brauchst ja nicht zu lesen, wenn du die Wahrheiten nicht vertragen kannst!
Du brauchst ja auch nicht Handball-World zu lesen, wenn sie deiner Meinung nach ständig irgendetwas verfälschen.
Brauchst ja nicht zu lesen, wenn du die Wahrheiten nicht vertragen kannst!
Du brauchst ja auch nicht Handball-World zu lesen, wenn sie deiner Meinung nach ständig irgendetwas verfälschen.
ZitatOriginal von Arcosh
Du brauchst ja auch nicht [HW]hw[/HW] zu lesen, wenn sie deiner Meinung nach ständig irgendetwas verfälschen.
Das ist wohl notwendig, denn wenn man falsch über meinen Verein berichtet, wie auch schon vor Wochenfrist dem Herrn Chiemala mitgeteilt, dann muss man das auch publizieren! Wenn hier eine Kampagne gegen den WHV gefahren werden soll, dann sollen die es offen schreiben!
wenn man schon diffamiert, dann biete wenigstens sich die Mühe machen und den Namen richtig schreiben: Christian Ciemalla.
Und ich kann jeden meiner Berichte rechtfertigen, das es dem WHV vielleicht nicht passt, wenn wir nicht nur die PM 1:1 abdrucken, sondern das Ganze noch etwas in einem Rahmen einordnen, dann sehe ich da nichts verfängliches, zumal die PM im Wortlaut und Gesamtheit zitiert wurde. Meiner persönlichen Meinung nach, war die so übrigens nicht druckbar, weil sehr kompliziert geschrieben.
Und wir sind da kein ausführendes Organ für die Vereine, sondern unabhängige Berichterstatter, wir verfälschen nichts, sondern berichten nach bestem Wissen und Gewissen. Dazu hab ich ja gegenüber einem Familienmitglied in der letzten Woche auch schon Stellung genommen.
Das dabei, gerade heute, wenn ein Spielbericht mit heißer Nadel gestrickt Minuten nach Spielende online geht, in einer hitzigen Schlußphase mal eine Strafe falsch gesehen wird, was mittlerweile korrigiert ist, so ist das ein Fehler, der vorkommen kann, aber sicherlich keine Hetzkampagne gegen den WHV. Da kann ich manchmal nur den Kopf schütteln ...
Grüße,
Christian
Hoffentlich liegen nicht überall in Wilhelmshaven die Nerven so blank wie bei Poldine. Der Punkt spricht für die Moral der Truppe, die allen Nackenschlägen der letzten Wochen zum Trotz weiter fleissig punktet. Das verdient höchsten Respekt!
Bezeichnend auf jeden Fall das Interview mit Oliver Köhrmann: Natürlich sucht er sich einen neuen Verein, denn er ist der einzige Spieler, der für die nächste Saison einen Vertrag hat!!!
Poldinie macht sich hier nur noch lächerlich, Verfolgungswahn nennt man so etwas.
ZitatOriginal von SilverSurfer
Dazu hab ich ja gegenüber einem Familienmitglied in der letzten Woche auch schon Stellung genommen.
Stimmt nicht! Damit beweist du doch, dass du nicht in der Lage bist Fakten vernünftig auszuwerten!
wintermute: Wieso kommt deine dämliche Bemerkung für mich nicht überraschend? Du hast keine Ahnung, das ist deiin Problem. Äußere dich nicht zu etwas, wo du keinen Einblick hast!
Von Dir lasse ich mir sicher nicht den Mund verbieten. Da helfen auch Deine ständigen Beleidigungen nicht weiter. Wenn Du mal versuchen würdest, sachlich zu bleiben, würde man Dich vielleicht auch ernst nehmen.
ZitatOriginal von wintermute
Poldinie macht sich hier nur noch lächerlich, Verfolgungswahn nennt man so etwas.
Du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass ich mir so ans Bein pissen lasse? Wärste sachlich geblieben und hättest fundierte Fakten geliefert, dann wäre es o. k. gewesen, aber ohne fundiert Fakten kann ich deinen Beitrag nicht weiter ernst nehmen!
Der einzige, der hier noch nie irgendwelche Fakten geschrieben hat, sondern immer nur andere beleidigt, fordert hier Fakten ein. Ich lach mich tot.
Aha!!! Dann liefer mir doch mal Fakten, warum Olli Köhrmann vor 2009 den WHV verlassen sollte?
Er wird mit Sicherheit keine Freigabe vom WHV erhalten, denn dann wäre man hier äusserst dumm.
Aha!!! Dann liefer mir doch mal Fakten, warum Olli Köhrmann vor 2009 den WHV verlassen sollte?
Weil er nach dem Spiel im Interview gesagt hat, dass er unter diesen Voraussetzungen den Verein verlassen wird...
Der Mini Kader des WHV zeigt das
der sportliche Teil Profimäßig ihre Arbeit abliefert.
Was beim Management des WHV eher nicht der Fall ist.
Sinnlos hier zu diskutieren, weil hier einige noch nicht einmal lesen können. Das ist ein fürchterliches Forum, genauso wie der Mist die die Redaktion von der IG-Handball verzapft. Ich bin zutiefst erschüttert über soviel Unsinn! Aber leider ist das denken in Deutschland doch wohl schon wirklich Glücksache. Pisa lässt grüßen! Einige sollten wirklich hier erstmal die Eierschale hinter ihren Ohren entfernen, bevor sie sich mit mir einlassen!
Bongo: Du bist aber auch wirklich ein Schlaumeier. Ich hatte dir in einem anderem Forum schon mal angeboten mit dem Manager zu sprechen, aber du kneifst ja, damit du deinen Scheiss verbreiten kannst.
@
Poldi eigentlich bis du doch ein ganz patenter Kerl,
mit einer g a n z rot eingefärbten WHV Brille auf der Nase
und das finde ich gut so.
Aber was du hier abläst ist die unterste Schublade in
einem Handballforum.
Ich Empfehle dir einen Sparziergang am Deich,
dann kommt das Köpfchen auch wieder auf Normaltemperatur.
Weil ich Falschinformation und Lügen hasse. Besonders dann, wenn es gegen meinen WHV geht!
Das ist ein fürchterliches Forum, genauso wie der Mist die die Redaktion von der IG Handball e.V. verzapft. Ich bin zutiefst erschüttert über soviel Unsinn!
Ich bin allerdings auch erschüttert über den Blödsinn, den du schreibst. Auch wenn die IG Handball e.V. Träger u.a. von handball-world.com ist, handelt es sich um die handball-world.com-Redaktion.
Zweitens unterstellst Du hier IG Handball/ handball-world.com/ Usern der Handballecke bewusste und vorsätzliche Falschinformationen und Lügen. Das Du damit den Boden einer reinen Meinungsäußerung verlässt, ist dir klar, oder? Wäre daher schön, wenn du für diese Behauptung mal ein paar Beispiele anführen würdest ...
Ach ja, deine obligatorische Behauptung, dass die Mods hier gegen den WHV eingestellt sind und alle Attacken hier gegen den WHV mittragen und dulden, kannst du dir sparen - das kennen wir schon.
Mal ne blöde Zwischenfrage:
Stimmt es, daß die Arbeitslosenquote in Wilhelmshaven nach diesem Spiel, diesen Interviews und vor allen Dingen wegen der bösen Handballecke auf 120% gestiegen ist?
ZitatOriginal von Gottfried
Stimmt es, daß die Arbeitslosenquote in Wilhelmshaven nach diesem Spiel, diesen Interviews und vor allen Dingen wegen der bösen [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] auf 120% gestiegen ist?
Steht das etwa auf Handball-world.com;)?
ZitatOriginal von Gottfried
Stimmt es, daß die Arbeitslosenquote in Wilhelmshaven nach diesem Spiel, diesen Interviews und vor allen Dingen wegen der bösen [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] auf 120% gestiegen ist?
Wenn du sachlich nix dazu beitragen kannst *edit Beleidigung gelöscht
Bongo1: Du bist immer noch nicht auf mein Angebot zurückgekommen! Bedeuted das, dass du kein Interesse an der Wahrheit hast?
Teddy: Ja, die Redaktion von Handball-World verfälscht Tatsachen und führt genauso wie einige Mitglieder hier im Forum eine Kampagne gegen den WHV! Sowohl einige Mitglieder hier im Forum als auch die Redaktion von Handball-World sollten sich erstmal richtig informieren, bevor sie so einen Blödsinn schreiben. Im übrigen sollten dann die Mitglieder hier im Forum eine Beweislage schaffen, bevor sie hier gezielt Falschinformationen auf den Weg bringen. Nur weil ich ein Verfechter des Wahrheitsgehaltes bin, verlasse ich noch lange nicht den Boden der Meinungsfreiheit. Meinungsfreiheit hat auch seine Grenzen! Insbesondere dann, wenn gezielt Falschinformationen verbreitet werden. Und für dieses Forum sowohl wie für Handball-World zeichnet die IG-Handball verantwortlich. Wer hier nun unter Umständen strafbare Handlungen zulässt bzw. verbreitet, liegt doch wohl klar auf der Hand! Und von dir Teddy, lasse ich mir nicht drohen, denn das was du machst , ist Unterdrückung der Meinungsfreiheit. Denke darüber erstmal nach!
Anmerkung: Auch wenn ich mich in deinen Augen nun sicher an der Kampagne gegen den WHV beteiligt, aber
ZitatBeiträge mit folgenden Inhalten werden auf Der Handballecke keinesfalls toleriert und sofort nach Feststellung gelöscht:
Beleidigungen oder Provokationen gegen andere Mitglieder oder Teammitglieder