Wurde als erste Standortbestimmung tituliert. Dafür fehlten etliche Leistungssteigerung. Hoffentlich im Trainingslager alle dabei. Hannover erschreckend schwach. Da hat Meister Prokop noch viel zu tun. Ende 30:21
Beiträge von Guido
-
-
Weber scheitert auch beim 7er. Bei der Mucke kein Wunder. 25:20 54. Minute. Hannover schwach.
-
Tor Sully von RR. Hurra. 24:20 51. Minute.
-
Jetzt spielen die in der Auszeit tatsächlich Wir wollen die Eisbären sehen. Boahh
-
SCM gerade wilde Sau. Trotzdem 20:16 41. Minute.
-
Gisli fängt wieder an auch Abwehr. Hernandez Doppelparade.
-
Irgendwie gefährliche Halle. Ringsum Wände nah am Spielfeld, auch hinter den Toren. Dafür das so viele fehlen erstaunliches Ergebnis.
-
-
Gisli auch lange nicht mehr dabei. Sully, Weber und Nachwuchs im Rückruf.
-
Ungewöhnliche Formationen.13:8 26. Minute
-
10:3 trotz etliche Fehlender. 19. Minute.
-
Ist das Malleparty?
Sully kann seinen Scheisswurf den alle kennen einfach nicht lassen. 7:3 Auszeit H.
-
Niko hält noch nen 7er. Albin hatte sich doch irgendwie Finger gebrochen. Dauert bestimmt noch.
-
Claar scheint auch zu fehlen und Jönsson etwas unglücklich auch RR. Niko hält 7er. 6:2.
-
3:2 10. Minuten. Auszeit Benno.
-
Niko im Tor startet gut.
-
Gisli spielt
-
Hatte ich auch erst.
Der Kommentator ist irgendwie anstregend. Mit unserem neuen Isländer wird unser Spiel nach vorne wieder schneller werden. Das sieht man jetzt schon. -
Weiter in Zeitlupe und dann hängt es ganz. Schade.
-
Ich habe aber bestellt als sie nicht ausverkauft waren und mein Kumpel auch und bei dem steht heute wird zugestellt und dann kommt es doch nicht und verschoben.
War wohl zu heiß gestern.