Die Hallenmucke ist gerade besser als das Spiel. Bei Burchdorf finden Tissier und Uschis aber auch nicht statt.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Jetzt spielen die in der Auszeit tatsächlich Wir wollen die Eisbären sehen. Boahh
-
Man sieht, warum für die rechte Seite Linkshänder gut sind.
-
Tor Sully von RR. Hurra. 24:20 51. Minute.
-
Weber scheitert auch beim 7er. Bei der Mucke kein Wunder. 25:20 54. Minute. Hannover schwach.
-
Deckung und beide Torhüter gut.
-
29:20 56. Minute
-
Wurde als erste Standortbestimmung tituliert. Dafür fehlten etliche Leistungssteigerung. Hoffentlich im Trainingslager alle dabei. Hannover erschreckend schwach. Da hat Meister Prokop noch viel zu tun. Ende 30:21
-
Okay, Vorbereitung. Sah jedenfalls nicht nach 2 Spitzenteams aus.
Die Hallenmucke war das schlimmste, was mir in einer Halle bisher untergekommen ist.
-
Okay, Vorbereitung. Sah jedenfalls nicht nach 2 Spitzenteams aus.
Die Hallenmucke war das schlimmste, was mir in einer Halle bisher untergekommen ist.
Heino?
-
Handball-Test: SC Magdeburg vermöbelt TSV Hannover-BurgdorfHandball-Vizemeister SC Magdeburg hat die TSV Hannover-Burgdorf deutlich besiegt.sportbild.bild.de -
Bei Fratzenbook, wurde mal etwas rumgemault. Kostenpflichtiger Stream, kein Spielbericht auf der Website. Dort ist Kritik an der grün-roten, heilen Welt eher selten.
-
Kostenpflichtiger Stream, kein Spielbericht auf der Website.
Also so wie es war.
-
Einen Spielbericht könnte man schon machen. Und es muss jeder selber wissen, ob einem das 5 Euro wert ist. Gezwungen wird keiner.
-
...vermöbelt...
Dämliche Überschrift!!
-
...vermöbelt...
Dämliche Überschrift!!
In der Übertreibung liegt die Anschaulichkeit.
-
Einen Spielbericht könnte man schon machen. Und es muss jeder selber wissen, ob einem das 5 Euro wert ist. Gezwungen wird keiner.
Ich habe gestern nicht zugestehen. Waren nicht die fünf Euro. Etwas Info mit Aufstellung und Zahl der Tore hätte ich mir schon gewünscht.
-
Handball: SC Magdeburg fertigt Hannover-Burgdorf ab | MDR.DEDrittes Spiel, dritter Sieg: Die Handballer vom SC Magdeburg bleiben in der Vorbereitung ungeschlagen. Am Samstagabend bezwang die Wiegert-Sieben…www.mdr.deFür alle, die es weniger mit Möbeln haben.
-
Für alle, die ......
Handball: Magdeburg erteilt Hannover LehrstundeDer SC Magdeburg feiert einen klaren Testspielerfolg gegen den TSV Hannover-Burgdorf. Recken-Trainer Christian Prokop sieht noch viel Potenzial, beim SCM gibt…www.handball-world.news -
Bei Fratzenbook, wurde mal etwas rumgemault. Kostenpflichtiger Stream, kein Spielbericht auf der Website. Dort ist Kritik an der grün-roten, heilen Welt eher selten.
Das der Stream kostenpflichtig war kann man aber dem SCM nicht vorwerfen. Dafür ist eigentlich der ausrichtende Verein zuständig.
Ein Spielbericht dürfte es aber trotzdem sein, auch wenn Wochenende ist.