Der SC Magdeburg-Thread

• Der Webauftritt der Volksstimme ist schon seit Jahren eine technische Katastrophe und jetzt schießen sie auch beim Streaming den Vogel ab. Mitten im Bild erscheint dauerhaft eine penetrante Werbung, die man auch nicht wegklicken kann.

Bilder

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Ja, aber Jonsson bleibt auch weit hinter seinen Vorschusslorbeeren zurück

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kann ich nicht beurteilen, RL wird von der Werbung verdeckt :D

Bilder

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Stuttgart führt verdient. Grün-Rotes Gewürge im Angriff und hinten Schweizer Käse, obwohl bei uns kein Eidgenosse auf der Platte ist

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das Beste bisher - Theuer am Mikro

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Stuttgart führt verdient. Grün-Rotes Gewürge im Angriff und hinten Schweizer Käse, obwohl bei uns kein Eidgenosse auf der Platte ist

Ich habs euch ja gesagt Kaufmann hat die ehemalige Gurkentruppe auf Vordermann gebracht :head:

• Nur mal so, weil erste Anfragen bei mir hier ankommen: wir sind in keiner Weise in die Übertragung involviert.

• Chancenwucher gegen Vujovic. Trotzdem 22:19. Noch 15 Minuten. 2. Tor Sergey

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.