Das darf doch nicht wahr sein.
Beiträge von Guido
-
-
Leute, schmeißt es nicht wieder weg.
-
Chrapek unter Strom in der Heimat. Mika blüht auf.
Bergendahl humpelt wieder raus. Ohh nein.
-
7er rein, sehr wichtig.
-
-
H 9:12
Mika trifft jetzt.
-
Wir bringen sie wieder ins Spiel.
-
Ohhhh Mika. Konzentration.
-
Es schmilzt dahin. Scheiße.
-
Erst einmal Sonntag die Pflicht...
Selbstverfreilich.
Übrigens, die Leistung die Meischti jetzt so bringt, habe ich ihm nicht so richtig zugetraut. Er war mir ja zu oft nicht aufmerksam genug. Gestern war aber echt stark und auch davor schon sehr gut.
-
Platz 2 und CL Sieg wäre top.
Kommt so.

Und die Rückkehrer sind noch mit daran beteiligt.
Träum
-
Wichtig ist, dass die Hütte am 17. Mai voll ist.
Wichtig auch das es von unserer Seite laut ist. Da war gestern in Y viel Totentanz.
Karten wurden nochmal geändert, nun doch zusammenhängende Plätze.
Ihr auch gegenüber?
-
Gewonnen und Oscar stand im Kader, sogar ohne Bandage am Bein. Das ist das was zählt.
Ansonsten: Schwamm drüber.
Ach der Herr war auch in der Halle ? Habe dich denke von weitem kurz gesehen.

Herrn Obo habe ich auch kurz gesehen, leider hat Micha dies zu spät gerufen.
Hatte ich nicht auf dem Schirm mit Block Y.
Komisches Spiel, man hatte nie ein sicheres Gefühl. Trotz der Massen an vergebenen Chancen, dann mehrere Tore vor und schwupp alles wieder weg.
Torverhältnis stehen wir jetzt wieder deutlich schlechter da. Mist.
-
https://www.scm-handball.de/news/news-deta…gen-wisla-plock
Holla, die Waldfee, das wird eine Schlacht am 17.5.2023
Keine benachbarten Karten als Ausweich. Mmmm. Schade. Das wird wohl ähnlich wie damals gegen Veszprem im Finale. Da waren ja auch viele Gäste da und laut. Dann mal vorher ordentlich die Stimme ölen.
-
Macht es Jungs, auch wenn einige wichtige Säulen ausfallen und ihr weniger Pause habt.
Bitte, bitte Montag Alter Markt.
-
Also bei mir lief das komplett flüssig...
Das Interview vom Tag-Team war schon gut...
Naja, da war zum Beispiel die ewige Einstellung fest hinter den Pressefotografen, wo selbst 73 was an die Regie sagte. Das Zeitstrafen oft nicht angezeigt werden ist ja mittlerweile Standard.
Mal sehen was es bei Dyn wird.
-
Es ist doch bestimmt schon einer von den Youngsters als eiserne Reserve unterwegs.
-
Die Abwehr war doch sehr beweglich und auch aggressiv. Da muss man mehr halten.
Bei Niko sieht es oft so aus als ob er viel zu früh in die falsche Ecke ausweicht.
Was für eine Rolle der Torwarttrainer spielt, den vorher keiner kannte, ist mir mittlerweile echt schleierhaft.
Das ist echt ein Problem.
Der gebashte Weber heute mit Akzenten. Das übersteigerte Jubeln würde ich ihm ganz aber schnell austreiben. Kann er nach gelungener Aktion auf der Bank oder in der erreichten Abwehrposition machen. So fehlt ein Spieler.
Übel fand ich heute den Götz und sein Thema Final 2002. Eigentlich höre ich mal ganz gerne. Das hat er mit 73 schon mal gemacht und der wollte nix dazu sagen. Heute wieder so pänetrant. Warum wohl? Es war ein Skandalspiel.
Heute hat er ja mal kurz zu den Schiedsrichtern gesagt, aber darf man wohl nicht mehr. Egal.
Morgen alles rein werfen in die Titelchance.
-
Ohhh wie werden wir den Kay vermissen. Unglaublich der Mann.
Oscar weiter auf der Bank heute, Hoffnung für morgen.
-
Ohne TW wird es morgen nix.
Meister heute sehr stark, auch wenn ich ihm sonst nicht viel zutraue. Er ist im Kopf zu oft nicht konzentriert..
Der Kay kann sich auch noch steigern, also die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hoffentlich klappt es.
Oscar wäre schon wichtig.
Wer ist denn live in der Halle. Stimmung wirklich vergleichbar mit HH?
FvO ja schon sehr kritisch.
Sky heute wieder mit etlichen Problemen. (Ton, Zeiteinblendung))
Beim Vorbericht und der Schalte zu Kretzsche war das Bild mal gespiegelt. (Schrift)