Ich hab meins noch nicht ![]()
Beiträge von klabauterchen
-
-
Zitat
Original von Felix0711
Also mein T-Shirt, bestellt natürlich beim hw.com-Shop (wo auch sonst?), kam bereits gestern. L fällt ganz normal aus. Vermutlich auch der Vorteil, L bestellt zu haben...da hab ich meins auch bestellt...wo auch sonst
und zwar auch gleich am Montag nach dem Finale !! 
-
Ich werd auch dabei sein und freu mich schon riesig drauf

-
Ich bin ziemlich neidisch auf diejenigen, die ihr T-Shirt schon bekommen haben 
-
Hab mir sagen lassen, das Magnesium und Calzium bei Muskelkater helfen !!

-
Zitat
Original von Claudi1981
ich war vorhin bei karstadt sport bisschen marktforschung betreiben... da schaut's aus, als hätte die WM nie stattgefunden... aber ganz ehrlich hab' ich auch kaum was anderes erwartet...
Ich war letzte Woche bei Karstadt, und da war die Aussage, das alles Ausverkauft ist!
Die Back in Black Klamotten gibt es auch bei
-
Auf jeden Fall müssen wir Blacky sehr dankbar sein, daß er seine "Urlaub"
unterbrochen hat !
Ich glaube nicht das die Jungs es ohne ihn geschafft hätten
-
Ich freue mich wenigstens in der Vorrunde in Stuttgart dabei gewesen zu sein !! War ne geile Stimmung

Micha : hab doch recht, oder wie fandest du die Stimmung??

Unsere Deutschen Jungs hab ich leider nur vor dem Fernseher oder der Großbildleinwand erlebt. aber auch da hab ich sie fleissig mit angefeuert und zum Sieg angetrieben

-
Zitat
Original von Ronaldo
Der Shop von handball-world.com funktioniert wieder!Habs gestern abend noch verzweifelt versucht, und bin nicht reingekommen!
Aber heute morgen hab ich es dann ganz schnell bestellt

-
Zitat
Original von Postfan
Bei uns in der Zeitung ist heute ein Heiner-Brand-Bart zum ausschneiden und aufkleben.Den gab es bei uns in der Sonntagsausgabe

fand ich ne nette Idee! -
Ich wäre auch dabei !!

-
Zitat
Original von Cavoglave
Henning Fritz, er ist es der die deutsche Mannschaft so weit gebracht hat.Er alleine hat die Mannschaft sicher nicht so weit gebracht, aber ihr den nötigen Rückhalt gegeben !!
Ein paar Tore müssen die anderen Jungs dann selbst noch werfen
-
Zitat
Original von cruise
allerdings sollte man mal zwischen torhüter und feldspieler unterscheiden.
ich finde, dass kann man nicht vergleichenFind ich schon, denn beide können ein Spiel entscheiden

-
Für mich ins Henning der Größte 
-
Das lassen wir uns nicht verderben!!
Die Jungs haben es verdient ins Finale zu kommen 
-
das Spiel hat wirklich Spaß gemacht, das hätte ich nicht erwartet!!
Fritze war spitze, genau wie Kraus
Und morgen holen die nochmal 2 Punkte!
-
Hallo,
auf dieser Seite http://www.rs.hvw-online.org/ findest du die Vereine aus dem Bezirk Rems/Stuttgart. Da kannst du ja auf den Homepages ein wenig schnuppern, ob eine Mannschaft dabei ist die dich interessiert. Meistens steht auch dabei wann die trainieren. Viel Spaß und viel Erfolg dabei
-
Wildschweine
-
Das wird bestimmt noch besser!!

Die Jungs waren wohl ein bischen aufgeregt, aber was solls, hauptsache gewonnen.
Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Fritze fand ich gut

-