• Zitat

Original von fieser fettsack

Ganz genau
    nun ja viel spaß mit euren gekauften Titel

Den berechtigten Ärger in Ehren, aber diese Aussagen sind einfach nur unsportlich... :nein:

• Mir fehlen die Worte, und das kommt wirklich selten vor. Was für eine Euphorie, was
    für ein Wille, was für eine Leidenschaft - diese Mannschaft hat den Titel mehr als verdient.
    Seit heute abend liebe ich sogar Lars Kaufmann :)

Ciao, Stefan

• Ich bin ueberhaupt nicht neidisch, es ist nur so das ich es zum kotzen finde das nach jedem Deutschlandspiel ueber die Schiedsrichter diskutiert wird, das muesste euch doch zu denken geben und wenn die IHF sogar schon die D-spiele sich nochmal gesondert angucken musste, weil es so viele beschwerden gab.

• Na wenn die alle wüssten, wieviel wir da alle für hingeblättert haben. Dann muss es jetz aber auch klappen :wall:

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Zitat

Original von Cavoglave
    Na klar werdet ihr Weltmeister, wenn nicht spielerisch dann werden schon IHF und Schiris mithelfen. :D

Irgendwie scheinen unsere Gegner was gegen alle IHF Schiedsrichter zu haben. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Fand die Leistung voll in Ordnung. ;)
    Man hätte auf beiden Seiten gleich viel Zeitstrafen mehr verteilen können.
    Hat sich jedoch die Waage gehalten. :jump:

• Zitat

Original von Cavoglave
    Ich bin ueberhaupt nicht neidisch, es ist nur so das ich es zum kotzen finde das nach jedem Deutschlandspiel ueber die Schiedsrichter diskutiert wird, das muesste euch doch zu denken geben und wenn die IHF sogar schon die D-spiele sich nochmal gesondert angucken musste, weil es so viele beschwerden gab.

Und? kam was bei der Nachbetrachtung raus?

Die schimpfen nur deshalb über die SR, weil sie die Fehler nicht bei sich suchen können/wollen. :nein:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Cavoglave
    Ich bin ueberhaupt nicht neidisch, es ist nur so das ich es zum kotzen finde das nach jedem Deutschlandspiel ueber die Schiedsrichter diskutiert wird, das muesste euch doch zu denken geben und wenn die IHF sogar schon die D-spiele sich nochmal gesondert angucken musste, weil es so viele beschwerden gab.

Diskussionen über Schiris gibts nach so ziemlich jedem engen Spiel. die IHF hat sich die Spiele wieder angeschaut - was sie dazu gesagt hat, verschweigst du aber lieber, warum nur? :baeh:

• Zitat

Original von Bilbo

Diskussionen über Schiris gibts nach so ziemlich jedem engen Spiel. die IHF hat sich die Spiele wieder angeschaut - was sie dazu gesagt hat, verschweigst du aber lieber, warum nur? :baeh:

Was hast erwartet? Selbst diese Fehlentscheidung ist vertretbar, weil man haette so oder so, also fuer die IHF keine Fehlentscheidung.

• Zitat

Original von Cavoglave

Vielleicht kommst du morgen noch mal hier vorbei, wenn sich die Gemüter ein bissel abgekühlt haben. Ich teile aber in gewissen Maße deine Meinung, aber die ist alles andere als mehrheitsfähig hier.

• Zitat

Original von nadine_76

Vielleicht kommst du morgen noch mal hier vorbei, wenn sich die Gemüter ein bissel abgekühlt haben. Ich teile aber in gewissen Maße deine Meinung, aber die ist alles andere als mehrheitsfähig hier.

Ich denke nicht das sich die Meinungen veraendern werden, ob heute oder morgen, ich finde es ja ok wenn man sich die Sache so zurechtlegt wie man es haben will, wuerde es genauso machen, aber es ist schon sonderbar das die IHF gezwungen war sich noch mal alle D-spiele anzugucken, natuerlich wird sie keine Riesenfehler finden, weil es ist ja wie beim Schlusstor von Frankreich im Endeffekt haben sie ihnen ja einen Freiwurf gegeben, aber ob das die richtige Entscheidung gewesen ist?

• Tag der offenen Tür in der polnischen und der dänischen Abwehr. Da muss sich der Gewinner bis Sonntag noch steigern...

• Ganz Deutschland wir am Sonntag mitfiebern und diesmal werden wir Weltmeister!!! Die Euphorie ist so groß und das macht so viel Spaß - auch wenn es an die Nerven geht! Ich will mehr davon! ;) :lol:

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von nadine_76
    Was berichten denn eure Medien ... Cavoglave hinsichtlich der Schirileistungen bei diesem Turnier?

Es herscht etwas Verwunderung, vor allem das mit dem Spielplan der extra fuer die deutsche Mannschaft veraendert wurde, ausserdem hat man sich ueber das Hotel beschwert was nur 1,90m Betten hatte, es wird erwaehnt das nach jedem Deutschlandspiel eifrig ueber die Schiedsrichter diskutiert wurde und sich fast jede Mannschaft darueber beschwert hat. Es ist ja nicht so das die Schiris offen fuer D sind, sondern halt bei den Entscheidungen wo man 2-3 Moeglichkeiten haette zu entscheiden, im grossen in ganzen wird gesagt das sie nicht die selben Kriterien haben, Schiedsrichter koennen ruhig Fehlentscheidungen treffen, so lange sie die selben Kriterien haben fuer was 2 min, Freiwurf oder 7m ist das dann nicht so schlimm.

• Zitat

Original von Cavoglave

...aber es ist schon sonderbar das die IHF gezwungen war sich noch mal alle D-spiele anzugucken,..

Find ich auch seltsam. Muss wohl daran liegen, dass einige Trainer und Offizielle nicht verlieren können und die IHF dazu zwingen.

Wenn die Franzosen(in beiden Spielen) oder Spanier die klar bessere Mannschaft gewesen wären, hätte ich ja noch Verständnis. Waren sie aber nicht.