Wenn alles gut läuft, könnte es im Punktspiel gegen Flensburg klappen!
Beiträge von Roberto-Kiel
-
-
Die Vorlage hätte ich auch verwandelt! 😂
-
Na gut, die sind aber hausgemacht und gehören beim nächsten Aufeinandertreffen der Vergangenheit an. Was hältst du von ner guten Kiste Weizen-Bräu?
Obo, da ich als Realist selbst immer auf den SCM tippe und jedes Mal positiv überrascht werde, kann ich Dein Wettangebot leider nicht annehmen, obwohl ich Dein Weizen-Bräu gern kennenlernen würde.
-
Und gegen den THW Kiel!
-
2 Millionen!

-
Und schon wieder alles richtig gemacht!!!
-
Eigentlich hatte ich das mal angefragt, weil mal das Einsparpotential abschätzen wollte. Dachte eher das es zwischen Dahmke und Landin vielleicht 5k-8k im Monat wären (wenn überhaupt). Runes (vermeintliches) Gehalt tauchte ja auch schon mal im Zuge der Nationalmannschaft in de Medien auf (bei Olympia glaube ich). Damals fand ich es überraschend das Dahmke mehr als Fischer bekam und fast das doppelte von Uscins.
Die 40k von Landin bekommt er übrigens in DK bei Aalborg! (Sagt KI)
Sollte das alles ansatzweise stimmen wirft das schon ein anderes Licht auf die Sache!
100k im Jahr mehr wäre Landin sicherlich wert gewesen, aber 250k oder mehr?Und die Frage ist, ob er mit einem 2-Jahresvertrag einverstanden gewesen wäre, wenn er in Aalborg 4 Jahre bekommt. Da wir alle die genauen Zahlen und die Gründe pro und gegen eine Vertragsverlängerung beider Seiten nicht abschließend kennen, muss ich mich mit einer Wertung des Vorganges ganz stark zurückhalten.
-
Wäre an Mandić was dran, würde das alles ad absurdum führen. Ablöse + Gehalt ist deutlich mehr als Magnus jemals an Gehalt beziehen hätte wollen...
Und die Zahlen kennst Du woher?
-
Wie reist Kiel eigentlich an? Flieger?
Ja. Und von dort dann weiter nach Irun, wo sie Dienstag spielen. Die Ausrüstung für beide Spiele wird per Transporter auf der Autobahn geliefert.
-
Ausländischer Trainer? Warum nicht?
Wieso? Wir haben doch aktuell einen. Und zwar sehr guten und erfolgreichen ausländischen Trainer.
-
Den Kritikern fehlen aktuell die Argumente.

-
Jetzt kommt Magdeburg.
Das ist doch jetzt das leichteste Spiel des Jahres. In Magdeburg erwartet niemand einen Sieg des THW, die Mannschaft kann ohne Druck aufspielen. Vielleicht gibt das eine notwendige Lockerheit.
-
Eindeutig Regelverstoß. Muss zurückgepfiffen werden.
-
Anwurf und 4 Spieler haben schon die Mittellinie überquert. Wiederholung des Anwurfs.
-
Der THW konnte ihn noch nicht in der Abwehr einsetzen, er musste nach jedem Angriff raus. Erste Halbzeit = kurzer Wechsel, in der 2. Halbzeit wäre der lange Wechsel äußerst ungünstig gewesen.
-
Sicher hatte PdV gestern nicht seinen besten Tag, aber er wurde in den ersten 20 Minuten von seiner Abwehr im Stich gelassen. Etwas besser wurde es, als Peke eingewechselt wurde.
-
Als Optimist schon!

-
30 - 35 Spiele im Gespann, 5-8 Solo
-
Harald ist nur noch ein Schatten seiner früheren Jahre. Total verbraucht und ausgebrannt.
-
Und die Szene von Duvniak beim Gang in die Kabine (Scheibenwischer) hatte was von Grundschulrauferei.
Im Unterschied zu den anderen angesprochenen Szenen kann er damit niemanden körperlich verletzen.