Du bist aber mutig mit dieser Aussage! ![]()
Beiträge von Roberto-Kiel
-
-
Abwarten und Tee trinken. Offizielle Meldung gibt es erst nach Abschluss. Ist auch der richtige Weg.
-
Dauert nicht mehr lange, dann kommt das 7 gegen 6
Jicha spielt schon seit Wochen kein 7 gegen 6 mehr. Er nimmt bei Zeitstrafen gegen Kiel häufig nicht einmal dann den TW raus. Noch nicht bemerkt?
-
Das stimmt mit der Steigerung. Nur welche deutsche Club mit internationalen Ambitionen hätte Bedarf auf der Position 1 TW?
GM? Nein. Melsungen nein. Hannover? Nein. Kiel Flensburg MD? Nein. Berlin? Eher auch nicht.
Also für seine Ambitionen einfach nichts passendes dabei. Daher finde ich diesen Weg spannend für ihn
Also, Kiel hat schon Bedarf, zumindest für die kommende Saison. Und ob PdV gesund und leistungsstark aus dem Kreuzbandriss u.a. wieder kommt, wissen noch nicht einmal die Handballgötter. Und für Wetzlar ist Kiel ja schon fast Dänemark.

-
Gestern hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass Skippy und die THW-Mannschaft zueinander gefunden haben. Beide Seiten haben sich aneinander angepasst und es funktionierte reibungslos. Vor allem in der ersten Halbzeit war es eine "gut geölte" Gemeinschaft, die sich blind verstand. Gern weiter so!
-
Dem schließe ich mich ausnahmslos an.
Ob es einen Wiencek braucht, der den Hulk über einem vom ihm gefoulten, mit Schmerzen liegenden Spieler macht, um die Massen aufzupeitschen, ist eine andere Frage.
Aber wir Magdeburger (und dazu zähle ich mich nun mal auch) finden das ja auch nicht schlecht, wenn es anderherum passiert. Also alles gut, könnte man trotzdem hinterfragen da ja Handball immer als so authentisch und fair rüber kommen möchte.
Genau dieses war in der 1. Hälfte doch passiert. Gisli über Patrick. War nur die Retourkutsche. Muss nicht sein, aber so etwas kommt vor im Geschäft. Die Mitspieler haben ja sofort eingegriffen und die Schiedsrichter Ruhe bewahrt. Alles okay.
-
Die Kritik an Wiegert kam ja auch von Musche im Interview nach dem Spiel: "wir haben uns bis zur Halbzeit konsequent an unsere vorgegebene Marschroute gehalten und lagen trotzdem mit 9 Toren zurück." Bedeutet für mich: Warum wurde unsere Taktik nicht kurzfristig an die neue Situation angepasst? Das muss der Trainer doch schneller erkennen!
-
Peke konnte heute geschont werden. Wenn es eng geworden wäre, hätte Filip ihn vermutlich gebracht.
Peke ist 10 Minuten vor dem Anpfiff vom Offiziellen aus dem Spiel genommen. Die Bandage des Daumens war zu hart. Es wurden "Verletzungen der Gegenspieler bei Körperkontakt" befürchtet.
-
Dule ist definitiv morgen nicht dabei!
-
-
Hilfe!!! Mein Popcorn ist alle!
-
-
In Flensburg herrscht Chaos und Panik hat sich ausgebreitet. Völlig unverständliche Entscheidung zum absolut falschen Zeitpunkt. Die Krone wäre jetzt, Machulla zurückzuholen.
-
Deutscher Meister wird - zum 24. Mal - der THW-Kiel.
-
Ja, weil ein LINKS-Händer auf Mitte mal ein kleiner Überraschungseffekt wäre.
Aber auf solche "Tricks" kommen wohl nur andere Trainer.Falsch! Jicha hat auch Steffen Weinhold aushilfsweise in der Mitte spielen lassen.
-
Glückwunsch zum einzigen Titel in dieser Saison!
-
Ffür mich nicht ganz. Wolff natürlich topp, aber Reinkind fehlt bis Anfang 2025 und ist kaum zu ersetzen. Pekeler, Wiencezk, Duvnjak sind über den Zenit, die Aussen zu schwach. Aber für Top 5 wird es reichen.
Wenn Du Dich bei den Außen mal nicht täuscht!
-
-
Er steht auf der Linie.
Das ist seit 2016 (?) keine Abwehr durch den Kreis mehr.
Wo steht das bzw. wo kann ich das nachlesen? Ich habe in meinen Schulungen immer etwas anderes gelernt.
-
Man braucht einen zweiten Torwart , der sofort funktioniert!
Was wäre denn gewesen, wenn Spanien einen halbwegs guten Torhüter gehabt hätte ?
Heute hatten wir einfach Glück, dass beide spanische Torhüter nichts gehalten haben.
Die 10 Minuten von Späth waren super, aber normalerweise hast du bei so einer Torwartleistung das Spiel schon verloren.
Späth hat 40 Minuten nichts gehalten
Wenn ich micht recht entsinne, hat Späth in gut 45 Minuten 13 oder 14 Paraden gehabt. Und das waren nicht nur die letzten 10 Minuten. Die meisten Torhüter können von solchen Zahlen nur träumen.
Ist es denn so schwer zuzugeben, dass man sich geirrt hat? So disqualifizierst Du dich, aber kräftig!!