Unfassbar wie viele Bundestrainer und Besserwisser hier unterwegs sind, die alles besser wissen und können und es ohnehin schon vorausgesagt haben.
Wieso schaut ihr Euch eigentlich alle die Spiele an, wenn ihr ohnehin schon wisst, es wird nichts werden? 
Was ich bei dieser WM bisher vernommen habe ist, dass viele "sogenannten Kleinen" ordentlich aufgeholt haben und nicht mehr so klein sind wie sie früher einmal waren.
Da hätte es trotz schlechter Leistungen der Favoriten keine Ergebnisse wie Angola vs. Katar gegeben. Schuld daran sind sicherlich auch die vielen europäischen Trainer bei den Handball Exoten. Das heißt es gibt, außer bei den absoluten Topfavoriten einige Spiele bei denen sich das Ergebnis eben nicht vorher schon vorausahnen lässt.
Aus diesem Grund sehe ich auch Russland noch nicht definitiv in der Hauptrunde und den heutigen Punktverlust sicher noch nicht als dramatisch an, da ich noch nicht sicher sehe, dass Russland die Brasilianer morgen schlägt.
Bei 22 Gegentoren sollte man auch nicht unbedingt all die Probleme in der Abwehr sehen, die ist jetzt schon das dritte Spiel sehr ordentlich und stabil. Und auch wenn Groetzki nicht immer die beste Figur abgegeben hat, ist doch sicherlich der Angriff bzw. im speziellen die Chancenverwertung das Problem gewesen, dass es heute nicht zum Sieg gereicht hat.
Was genau kann Prokop dafür, dass die besten Chancen von gestandenen Nationalspielern nicht genutzt werden?
Ich bin hier weder PRO Prokop noch gegen ihn, sondern eher gegen die ständige es ist alles schwarz oder weiß, am Samstag gegen Brasilien in weltmeisterlicher Form und heute war alles scheisse?! Nein das sehe ich nicht so.... Russland stärker als die vergangenen Jahre und über 60min mit einer starker kämpferischer Leistung und sich nie aufgegeben.
Und D schafft es mehrmals nicht den berühmten "Sack zuzumachen" ...
Morgen gegen Frankreich ist ein neues, völlig anderes Spiel, das erste Spiel, in dem sie kein Favorit sind, vielleicht setzt das Kräfte frei. Und auch wenn es (nach oder trotz starker Leistung) verloren geht, sehe ich das Halbfinale nicht weg. Sicher wird es nicht einfacher dadurch und der Druck wird größer.
Aber in der Hauptrunde wird keine Mannschaft einfach so durchmarschieren ohne Probleme zu bekommen, dafür wird die Leistungsdichte immer enger, gegen keinen Gegner kann man sich mehr ausruhen oder schonen. Zeigt man keine Leistung kann man gegen jeden Gegner verlieren. Das ist aktuell noch anders (siehe FRA KOR heute)
Morgen neues Spiel, neues Glück 13.500 frenetische Fans und ein bisschen mehr Spielglück in wichtigen und entscheidenden Situationen, ein ausgeruhter Wiede und Fäth und ein Heinevetter der morgen über sich hinauswächst.... dann ist auch gegen FRA was möglich 
Und dann schauen wir am Donnerstag, wer neben Deutschland und Frankreich noch in die Hauptrunde einzieht. Russland spielt noch gegen Brasilien und Frankreich.... es ist nicht unmöglich, dass der heutige Punktverlust am Donnerstag keine Rolle mehr spielt
trotz den ganzen Bundestrainern....
Äääähhhm Besserwissern und Schwarzmalern