Nach zweitem Ansehen, muss man nochmal deutlich sagen, sehr, sehr starke Leistung der Hannoveraner, sehr reif und sehr abgeklärt!!!
Hut ab vor dieser Leistung. Ich denke man muss die Recken jetzt nicht gleich zu hoch loben (ich hatte sie von Anfang an als Geheimtipp auf der Rechnung), ich denke zwar nicht, dass sie jetzt sofort um die Meisterschaft mitspielen, aber sie müssen sich vor Mannschaften wie Melsungen, Magdeburg, Göppingen keineswegs verstecken, wenn man zusätzlich noch bedenkt, dass mit Atman auch ein sehr spielstarker Spielmacher noch gefehlt hat, ist da sogar noch Potential nach oben.
Der THW hat diese beiden Minuspunkte sicher nicht eingeplant, aber gestern absolut verdient verloren. Zudem hatte man Glück, dass man das Spiel mit 16 Mann beenden konnte.
Sowohl Weinhold, als auch RTH haben Glück, dass sie mit 2 Minuten davon kommen, für mich gibt es bei beiden Aktionen in HZ1 Schiedsrichter, die dafür Rot zeigen.
Ich hoffe, bei RTH war es unbeabsichtigt aus der Drehung, aber gerade mit seinem Ellbogenschützer und seiner Vorgeschichte, weiß man, dass es da durchaus auch schon andere Szenen gab. Die Aktion von Weinhold gegen Karason beim Konter, war für mich Dunkelrot, da er mit angewinkelten Händen voraus einfach nur in den Körper springt ohne Chance oder Hoffnung auch nur irgendwie an den Ball zu kommen....