Und eine Absage hat man nun auch schon. Tone Woelner, Ex-Nationaltorfrau (Norwegen) und jetzt in Naunhof bleibt vorerst beim Play-off-Teilnehmer in die 2. BL.
Beiträge von HBF
-
-
Nee, das sind Fakten. Leider. Und einige der Mädels haben auch Angebote von Union Halle-Neustadt. Bin gespannt ob sich der endgültige Aufsteiger dann auch mal hält oder wieder nach unten rückt...
-
6 offene Spielerverträge, keine Neuverpflichtungen in Sicht, wirtschaftliche Probleme, ein entlassener Geschäftsführer, die verletzte Jurate Kiskyte aber das Ziel 1. Bundesliga. Irgendwie scheint mir da beim SC Markranstädt die Luft raus zu sein und Anspruch und Wirklichkeit gehen am Ende der Saison auseinander. Schade. Aber wer will und kann denn nun aufsteigen?
-
@ meteokoebes: Jana Krause nach Nürnberg ist eine Recherche der BILD. Da sie bis 2008 beim HCL Vertrag hat, wollen die eine Ablöse. Laut Krause ist sie sich mit Nürnberg allerdings schon einig. Mal schauen... Da sie aber bereits suspendiert ist, dürfte der Weg klar sein.
-
Wer hat denn da keine Kontakte?
Anzeige: Bundesligatrainer/in gesucht
Ein deutscher Frauenbundesligist sucht einen Trainer für die kommende Saison in der 1. Bundesliga. Der neue Übungsleiter sollte über die A-Lizenz oder eine gleichwertige Qualifikation sowie gute Kenntnisse in der deutschen Sprache verfügen.
Kontakt zum Verein kann unter anzeige@sport-board.com aufgenommen werden. Die e-mail wird automatisch weitergeleitet, der Verein setzt zudem beiderseitige Verschwiegenheit voraus. Neben einer aussagekräftigen Bewerbung kann die Adresse auch für Rückfragen genutzt werden.
-
Denke das sich beim HCL nach Albertsen und Wörz noch mehr tut. Masson, Thorsen und Fruelund sollen Angebote anderer Vereine vorliegen, Jana Krause geht nach Nürnberg und bei Danilovic ist der Vertrag noch nicht verlängert.
Aber wie meint der neue Trainer doch: "Ich habe gute Kontakte, werde starken Ersatz finden. In Kolding gingen vor der Saison sieben Auswahlspielerinnen. Ich habe fünf Neue geholt – und wir sind besser als im Vorjahr. Es klingt unbescheiden, aber in der Hinsicht bin ich einer der Besten der Welt.“
-
... Bewegung im Leipziger Managementbereich.
Nachdem heute Rene´ Wachsmuth als Geschäftsstellenleiter von Concordia Delitzsch zum 31.12. gekündigt wurde, übernimmt Matthias Härtzschel, bisher Geschäftsführer des Damen-Zweitligisten SC Markranstädt den Posten des Geschäftsführers in Delitzsch. Den wiederum soll Alexander Richter, Manager des auf Play-off-Kurs zur 2. BL liegenden Regionalligisten BSC Naunhof beerben.
Da kann man doch von einem Karussell reden...
-
Und auch unterhalb der 2. BL tobt der Wahnsinn. Beispiel der TV Grenzach. Die haben vor der Saison Spalviene und Laurito geholt. Dazu spielen dort Maric, Jelena Les und Marija Grdic. Und die stehen auf Platz eins der Weststaffel im Süden...
-
Zitat
Original von härter_schneller
woelner in die dritte liga?Auszüge aus Leipziger Volkszeitung sowie Homepages:
...Tone Woelner, langjähriger HCL-Rückhalt in der Bundesliga und norwegische Nationaltorhüterin, zog den Angreifern des SHV Oschatz gleich zu Beginn den Nerv. Egal wohin sie warfen, Woelner stand schon parat und schickte im Gegenzug ihre Leute auf die Reise. (Naunhof : Oschatz)
...Ex-Bundesligakeeperin Tone Woelner im Naunhofer Kasten nahm gelassen und mit leichtem Schmunzeln die Riesaer Versuche zur Kenntnis... (Naunhof : Riesa)
...Garant für den Sieg war einmal mehr Tone Wølner, die trotz Erkrankung so manche Gelegenheit der Gäste zunichte machte. (Naunhof : Holzheim)
Naunhof führt die RL Süd/Ost mit 6:0 Punkten an.
-
Allerdings hat Tone Woelner nicht vor Ort, sondern schon paar km vor Leipzig, in Naunhof, angeheuert. Um genau zu sein in der RL Süd.