ZitatOriginal von Brownie
Ich denke, dass es im Keller 2 Duelle geben wird. Einmal zwischen dem TSV und Stralsund um den Letzten Platz, für den ich allerdings Stralsund favorisiert sehe und ein Duell zwischen Minden, HBW und Essen/Düsseldorf um den Relegationsplatz geben wird.Schade eigentlich, aber ich denke die Aufsteiger werden es sehr schwer haben sich zu etablieren, denn die potentiellen kellerkinder konnten alle aufrüsten, ausser vielleicht dem HBW...
Trotzdem viel Glück und herzlich Willkommen in Liga 1, auch wenn mir ein Auswärtsspiel in Hildesheim oder Emsdetten lieber gewesen wäre
Ich gebe Dir mit einer Einschränkung recht: Du hast die potentiellen Abstiegskandidaten genannt, aber Düsseldorf vor dem TSV? Glaube ich nicht. ![]()
Ansonsten freue ich mich auf Stralsund. Wir kennen uns ja noch aus der letztjährigen Relegation.
Und sowohl Stralsund als auch der TSV sind besser als die Relegationsgegner der letzten beiden Jahre, denn Nettelstedt, Wilhelmshaven und Ahlen spielen nächste Saison alle in der 2.Liga.
Gruß Flevo