Beiträge von Tingeltangel

    Ich glaube, dass euch genau das aber passieren wird. Da sich unsere Jungs in den letzten beiden Spielen nicht wirklich von ihrer Schokoladenseite gezeigt haben, haben sie etwas gut zu machen. Das müsst ihr jetzt leider ausbaden.


    loberhai: Biste mit dabei?

    Also, ganz ehrlich: Ich finde das mit dem Preis ein Witz. Okay, dass sie da nen € für nehmen, ist okay. Aber alleine die Tatsache, DASS sie DAS machen, finde ich unglaublich.


    In der EHH gibt es die Hallenhefte kostenlos.


    Außerdem: Da stehen kaum Infos drin, und die Artikel, die da drin sind, strotzen vor Fehler. Beispiel: Ist euch mal in der Mannschaftsaufstellung aufgefallen, dass unser Super-Außen "Valur Gudjon Sigurdsson" heißt? :pillepalle: :wall:

    Also, stimmungsmäßig war das gestern ja mal gar nichts. Ebenso wie die erste Halbzeit.... War ja einfach nur noch grausam.....


    Das mit den fast 15.000 kann eigentlich schon himkommen. Zwar waren unten noch einige Plätze frei, aber im Oberrang war mehr los als sonst.


    Ege hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Und "Eros" ist erst dann richtig "wach" geworden, als Stonie sich hinter der Bank wieder warm gemacht hat. Gokir ist echt der Knaller. ;)


    Ansonsten fand ich die Leistungen der anderen eher durchwachsen.

    Ich finde es auch nicht wirklich klasse, dass der nicht spielt. Verstehe ich auch nicht wirklich. Soweit mir bekannt ist, ist er auch nicht verletzt.


    Da hat der VfL endlich mal wieder einen vernünftigen Mittelmann (sorry ZuoZou, nicht persönlich gemeint), und dann spielt der Narcisse. Ist doch echt unglaublich. Hege hätte schon in Halbzeit eins aufs Parkett gemusst. Houlet hat das Spiel leider immer wieder verlangsamt.


    Jens: Da gebe ich dir vollkommen recht. Was soll Heiner auch mit einem Spieler, der nur den Platz auf der Bank warm hält!!

    Jever: Was haste denn jetzt schon wieder????? Habe das Spiel zufälliger Weise auch im TV gesehen! Ich hätte nicht gedacht, dass wir die Partie noch gewinnen.


    Also, wenn Göppingen in Sachen Spielklasse zeigen ne Nummer zu groß für uns ist, was ist dann mit Kiel und Flense? Dann gibts aber auch nix mit Platz drei........

    Also, spannend war die Partie wirklich, aber spielerisch eher untere Schublade. Jedenfalls was die erste Halbzeit angeht.


    Nichts gegen ZouZou, aber der hat uns die erste Halbzeit mal richtig versaut. Der war ja soooooooooo langsam. Eigentlich hätte da Hege schon kommen müssen. Warum darf der eigentlich nie spielen?!


    Ansonsten bestand der Angriff in meinen Augen nur aus Einzelaktionen, die meistens auch nicht zum Erfolg kamen. Kreis? Außen? Wofür haben wir die überhaupt im Kader? Brauchen wir doch eigentlich gar nicht. :wall:


    Die Schiris waren echt unter aller S.... Da war ja überhaupt keine Linie und gar nichts zu erkennen. Zwei Minuten für Aktionen, für die es laut Regelwerk einen Freiwurf gibt und anders herum. Rote Karte für meinen "Freund"??


    Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: Hauptsache zwei Punkte. Alles andere sollte jetzt mal egal sein. War, glaub ich jedenfalls, der beste Saisonstart seit langem..... :respekt:

    Zitat

    Original von TuS-Benjamin
    Waren Hamburg und der SC Ömm mal im Meisterschaftsrennen?


    Ich denke schon, dass die beiden Teams vor Saisonbeginn da einzuordnen waren. Jedenfalls vom Kader her. Aber da der HSV eine sooo glanzvolle Serie hingelegt hat, werden die sich wohl auch von allen anderen Zielen verabschieden müssen. Der SCM hat, wenn überhaupt, nur ne chance auf Platz drei.


    Aber die Saison ist ja - Gott sei Dank - noch lang.. ;)

    Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt! In der letzten Saison war euch mit Ratka ein Trainer in GM, der zu leise war. Jetzt haben wir einen, der mal so richtig auf den Tisch haut, und es ist euch auch wieder nicht recht.


    Und ein bisschen Arroganz hat auch noch keinem geschadet. Mit welcher Einstellung soll die Mannschaft denn in die Partie gehen? Vielleicht mit dieser: "scheiße, wir spielen gegen Göppingen. *zitter* Und wenn der Galia aufläuft. *angstschweiß* und dann noch der Hexenkessel. *au weia*.! Ist euch so ne Einstellung lieber????!!!

    Den HSV sehe ich in Anbetracht dieser Serie und der nächsten Spiele auf jeden Fall nicht mehr im Rennen um die Meisterschaft. Magdeburg hab ich auch schon vor der Saison nicht unter den ersten Drei gesehen. Das wäre wirklich ne Überraschung, wenn die um die Meisterschaft mitspielen. Die wird in diesem Jahr von Kiel und Flense ausgemacht - wie in jedem Jahr.

    felix: Also, ich finde, das geht jetzt ein wenig unter die Gürtellinie.


    Mann muss sich in der HBL nunmal hohe Ziele stecken. Klar will der Meister werden. Aber ich gehe mal davon aus, dass wir nicht an Kiel und Flense vorbei kommen. Aber dennoch schätze ich die Mannschaft so ein, dass ein 3. Platz vollkommen im Rahmen des Möglichen ist.


    Felix: Bevor du deine Klappe hier so weit aufreißt, solltest du dir lieber mal ein Spiel von denen anschauen und sehen, was im Vergleich zur letzten Saison bei uns wirklich abgeht.


    Zu FAG: Ich schätze Göppingen in dieser Saison sehr stark ein, allerdings wird es für das Team schwierig, auf drei Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen.


    Da auch ich schon mehrmals in Göppingen war, weiß ich, dass die Fans die Halle in einen Hexenkessel verwandeln kann. Sollte das der Fall sein, hat der VfL schlechte Karten. Trotzdem gehe ich von einem Sieg für die Blau-Weißen aus.

    Wie hatte man bei Sport1 noch gleich getitelt: "Da geht was..." Nun frage ich mich wirklich, worauf das bezogen war. Wie schafft man es als HSV Hamburg nach drei Spielen 0:6 Punkte zu haben??


    Das ist wirklich übel. Aber wer hat denn wirklich geglaubt, die könnten unter Fitzek besser sein??


    Ich denke, Fitzek wird einer der ersten Trainer sein, der fliegt....

    In Göppingen zu überzeugen, wird schwer. Bislang hat sich der VfL dort immer schwer getan.


    Ich denke auch, dass die Torhüter die Partie entscheiden werden. Nur dafür muss "Eros" zu auflaufen wie am Sonntag in Hannvor, und "Stoney" muss bei seiner gestern gezeigten Leistung noch ein klein bisschen zulegen.


    Naja, aber andererseits ist es ja mal wieder ein Fernsehspiel für den VfL. Ob man in dieser Saison dieses "Phänomen" bezwingen kann???

Anzeige