Beiträge von Moppi

    Zitat

    Original von HSGPower
    Moppi, war mir klar das ich sowas von nem Parteiischen lesen werde, der in der Tabelle unter uns steht... So viel besser waren die Magedeburger auch nicht... Und es ist auch immer wieder geil zu sehen wie sich die eigenen und die gegnereischen Spieler von eurer Fahnentrulla abwenden xD Nur weil Heinevetter ein paar Bälle mehr abgewehrt hat wie Gentzel heißt es nicht gleich, das Magdeburg besser war... Unsere Jungs haben nicht gerade das gezeigt wo sie eigentlich bekannt sind und das ist die Heimstärke. Aber wenn man in doppelter Unterzahl ein Tor bekommt und keins wirft, spricht das entweder von Schwäche des Abschlusses oder aber von klarer Stärke der Gegner!


    wo ist dein problem?
    ich habe grundsätzlich nicht anderes gemacht als du.
    nur das du das wörtchen "wenn" und ich "hätte" benutzt habe und das ich für die magdeburger und du für lingen äh nordhorn "gesprochen" hast.
    also mach dich mal locker, der kalte krieg is durch.

    Zitat

    Original von HSGPower
    Ausserdem hat Wiegert auch die Rote Karte bekommen und müsste dann auch gesperrt werden...


    lass dir nochmal ein paar sachen erklären, dann verstehst du es auch. ;)
    wobei ich seine aktion auch unsportlich fand.


    Zitat

    Original von HSGPower
    Zudem wäre es auch wieder ganz anders gewesen wenn die 3 Siebenmeter hineingegangen wären, denn dann wäre nochmal was abgegangen...


    bla bla...
    wen magdeburg nur halbsoviel scheisse zusammengespielt hätte, hätten die euch auch mit +10 aus der eigenen halle geschickt.
    sie haben aber scheisse gespielt.
    so wie nordhorn 7 meter vergeben hat.
    thats it....



    Zitat

    Original von HSG-ole-ole
    durch provozierende Gesten verunsichert werden soll. (gemeint ist hier Heinevetter beim 7m, stellt sich 1 m vor den Schützen und hält die Hände auf, nach dem Motto: "kannst ihn mir gleich in die Hände legen") :nein:


    Was soll sowas!?!? Mit Sportlichkeit hat das nicht mehr viel zu tun.


    drehst du dich sonst auch immer weg, wenn 7 meter geworfen werden?
    ist recht häufig der fall das der torwart den ball nochmal an die hände bekommen will bevor geworfen wird.




    Zitat

    Original von HSG-ole-ole
    Dabei haben Sie´s nicht nötig.


    das stimmt allerdings....

    Zitat

    Original von Mister Bösi
    Die 2 Minuten hat übrigens Rolf Hermann bekommen.


    das habe ich auch noch auf dem schirm, ich weiss nur nicht wofür? habe nicht vernommen das er wem ein bein gestellt hat.

    Zitat

    Original von TBV Phil
    Ich fand die Schiris schlecht...


    ich auch, trotzdem musstet ihr nicht gegen sie gewinnen....
    die tendenz war eindeutig.
    aber nicht spiel entscheidend.


    Zitat

    Original von TBV Phil
    Zu der Chipkarte die kannste doch nach Dem Spiel zurückgeben ist doch oke.


    ich finde es blödsinnig...
    und erkenne auch absolut keinen sinn darin.



    Zitat

    Original von TBV Phil
    Was war mit Sprenger los? Verletzt?


    jupp...

    so sah es auch aus unserer ecke aus.
    aber die halle sah das anders. und das ja nicht nur aus der emotion raus sondern auch noch einige minuten danach, wie man hören konnte.
    auch draussen gab es ja viele diskusionen dazu.


    wofür gab es im selben moment eigtl. die 2 minuten für den tbv? sr zeigte ja auf gestelltes bein, habe aber nicht mitbekommen bei wem!?


    wo ich gerade bei draussen war, wer hat eigtl. diesen müll mit diesen karten fürs trinken/essen da erfunden!?
    kann man wenigstens noch 1 oder 2 stände für nicht heimfans lassen? wo man noch mit bargeld bezahlen kann!?
    schlimm das dieser mist immer mehr einzug hält.
    10 euro für 2 getränke, vorher eine chip-karte kaufen und hoffen das der gute man beim aufladen der karte so schnell ist das mann es zum wiederanpfiff in die halle schafft. :nein:

    Zitat

    Original von Lothar Frohwein
    Verdient aufgrund der besseren Deckungsleistung in der 2. Halbzeit: ja! Gegen sie SR: nein!


    Beispiel: Preiß hätte in der zehnten Minute disqualifiziert werden müssen!


    wo wir gerade bei dq sind, mich wundert das hier noch keiner danach schreit das heinevetter vom feld gemusst hätte.
    das hatten doch grob geschätzte 99,9% vor ort gefordert gehabt...

    richtig, richtig....


    aber das war heute nicht der hauptgrund. hätten wir heute nur annähernd den biss gehabt, den die tbv'ler hinten hatten dann wäre da sogar was drin gewesen. aber den kleenen kraus haben wir einfach nicht unter kontrolle bekommen. man mag mir 'nen vogel zeigen, aber da hätte der "olle" stabbel heute vielleicht noch 'ne option sein können.
    schnell war das spiel ja nich. es wäre ihm keiner davongelaufen :D

    Zitat

    Original von TBV Phil
    Lemgo gewinnt gegen den SCM und teilweise gegen die Schiris ganz verdient...


    naja, trink nochmal 'nen bierchen, lehne dich enspannt zurück und dann schau nochmal das spielchen. ich denke dann siehst du das etwas anders....


    verdienter sieg, gegen recht schwache magdeburger.
    ich suche immernoch unseren rückraum. :nein:

    Zitat

    Original von Fresht
    ...schade,dass die Schiedsrichter ein wenig zu deutlich für die Westberliner gepfiffen haben,ansonsten wäre das ne richtige Reise geworden!!!!
    Was sich der Caillat rausgenommen hat und auf der anderen Seite hatte Kabengele ständig ne Hand im Gesicht und hat durchgezogen ohne zu memmen........
    aber wer Lommel als Trainer hat :nein:.Der hätte schon in Hälfte eins mal ne gelbe Karte bekommen müssen,aber sowas fällt mal unten weg!



    Sport frei!!!!


    entspannt dich genosse....
    deutlich gewonnen, den fuchsschwanz ganz oben am fahnenmast und jut is. ;)


    samstag gehts ins lipperland!!

    matze, alter anti-anti scm-fan...


    Zitat

    Original von matze-berlin
    "Wir sind eure Haupstadt ihr Bauern" :hi: :hi: :baeh: :baeh:


    so ist das eben im arbeiter- und bauernstaat, wa!? :hi: :hi: :baeh: :baeh:


    meld dich bei eurem heimspiel -gegen uns- mal bei mir, bekommst 'nen bierchen ausgegeben.




    sprenger hat wohl bewiesen das er mit einem floK durchaus mitgehen kann.

    ich scheisse auf dieses derby gelabere! dessau wäre 'nen derby. aber doch nicht dieses napoleon-gefolge aus der hauptstadt.


    und der matze aus berlin kann auch schon mit paint umgehen. toll gemacht!
    btw, das wort anti mit einem durchgestrichenen clublogo darunter wäre ja quasi doch wieder ein pro SCM, oder? :lol:


    ach und zu einer "neuen macht im osten" gehört mehr als eine große halle und 'nen sack voll geld. aber das wirst du auch noch lernen....


    na wenigstens ein anfang....

    eine frechheit für dieses schei** spiel heute 30 euro eintritt pro nase zu nehmen... so richtig rausstechen konnte heute keiner. jogi hat die ein oder andere gute aktion gehabt, aber wurde von seiner "abwehr" (wo war die eigtl.!?) ordentlich im stich gelassen um solide zu spielen.


    und auch ohne clubbrille würde kehrmann bei mir nach sprenger kommen.

    werde gleich los richtung netteltown.
    hoffentlich ist man vor ort gesprächiger als per mail.


    man scheint ja böses zu erwarten, wenn nichtmal die clubfahne mit in die halle geführt werden darf :nein:


    wünsch' uns dann ma 'nen schönes spiel und viel spaß.

    Zitat

    Original von block-o
    Wenn der keine Lust auf einen bürgerlichen Job hat, empfehle ich ihn als Anschubser eines Bob-Teams.


    meinst du echt der passt zu den füchsen? :lol:

Anzeige