Lemgo - Magdeburg

  • Im vierten Heimspiel der erste echte Gradmesser für uns!
    Egal wie der Kader beim SCM in den letzten Jahren aussah, die Bördeländer sind und bleiben ein Angstgegner. Mit der Spielweise kommen wir einfach nicht so gut zurecht.
    Der SCM zeigt momentan eine gute Form und hat gestern gegen Berlin recht gut gespielt.
    Dennoch bin ich optmistisch, dass wir die beiden Punkte behalten werden.
    Wir sind zum jetzigen Zeitpunkt besser drauf als letzte Saison und gegen Dormagen war auch die Chancenauswertung etwas besser. Zudem steht die Abwehr richtig gut (Ausnahme Pokalspiel), etwas was letztes Jahr gefehlt hatte überwiegend.


    Auch die Zuschauer merken endlich was, es werden wohl deutllich mehr Leute in die Halle kommen.

  • Lemgo gewinnt gegen den SCM und teilweise gegen die Schiris ganz verdient...

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Zitat

    Original von TBV Phil
    Lemgo gewinnt gegen den SCM und teilweise gegen die Schiris ganz verdient...


    Sorry .... Schwachsinn

  • Zitat

    Original von TBV Phil
    Lemgo gewinnt gegen den SCM und teilweise gegen die Schiris ganz verdient...


    naja, trink nochmal 'nen bierchen, lehne dich enspannt zurück und dann schau nochmal das spielchen. ich denke dann siehst du das etwas anders....


    verdienter sieg, gegen recht schwache magdeburger.
    ich suche immernoch unseren rückraum. :nein:

  • Zitat

    Original von Moppi


    naja, trink nochmal 'nen bierchen, lehne dich enspannt zurück und dann schau nochmal das spielchen. ich denke dann siehst du das etwas anders....


    verdienter sieg, gegen recht schwache magdeburger.
    ich suche immernoch unseren rückraum. :nein:


    Biegler hat auswärts mit seiner Taktik keinen Erfolg. Daheim setzt er eher auf Tempo, Gegenstöße und einfach Tore, auswärts spielt der SCM total anders, sehr torarm und auch meist recht erfolglos. Mit dem bislang noch schwachen Rückraum, mit Ausnahem Vasilakis, allein auf das Positionsspiel zu setzen halte ich nicht für die richtige Option. ?(


    21 Tore in Kiel, 22 in Hamburg, 23 in Lemgo, dann werden es wohl 24 in Nordhorn :D

  • richtig, richtig....


    aber das war heute nicht der hauptgrund. hätten wir heute nur annähernd den biss gehabt, den die tbv'ler hinten hatten dann wäre da sogar was drin gewesen. aber den kleenen kraus haben wir einfach nicht unter kontrolle bekommen. man mag mir 'nen vogel zeigen, aber da hätte der "olle" stabbel heute vielleicht noch 'ne option sein können.
    schnell war das spiel ja nich. es wäre ihm keiner davongelaufen :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TBV Phil
    Lemgo gewinnt gegen den SCM und teilweise gegen die Schiris ganz verdient...


    Verdient aufgrund der besseren Deckungsleistung in der 2. Halbzeit: ja! Gegen sie SR: nein!


    Beispiel: Preiß hätte in der zehnten Minute disqualifiziert werden müssen!

  • Zitat

    Original von Lothar Frohwein
    Verdient aufgrund der besseren Deckungsleistung in der 2. Halbzeit: ja! Gegen sie SR: nein!


    Beispiel: Preiß hätte in der zehnten Minute disqualifiziert werden müssen!


    wo wir gerade bei dq sind, mich wundert das hier noch keiner danach schreit das heinevetter vom feld gemusst hätte.
    das hatten doch grob geschätzte 99,9% vor ort gefordert gehabt...

    :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Moppi ()

  • so sah es auch aus unserer ecke aus.
    aber die halle sah das anders. und das ja nicht nur aus der emotion raus sondern auch noch einige minuten danach, wie man hören konnte.
    auch draussen gab es ja viele diskusionen dazu.


    wofür gab es im selben moment eigtl. die 2 minuten für den tbv? sr zeigte ja auf gestelltes bein, habe aber nicht mitbekommen bei wem!?


    wo ich gerade bei draussen war, wer hat eigtl. diesen müll mit diesen karten fürs trinken/essen da erfunden!?
    kann man wenigstens noch 1 oder 2 stände für nicht heimfans lassen? wo man noch mit bargeld bezahlen kann!?
    schlimm das dieser mist immer mehr einzug hält.
    10 euro für 2 getränke, vorher eine chip-karte kaufen und hoffen das der gute man beim aufladen der karte so schnell ist das mann es zum wiederanpfiff in die halle schafft. :nein:

    :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Moppi ()

    • Offizieller Beitrag

    [quote] so sah es auch aus unserer ecke aus.
    aber die halle sah das anders. und das ja nicht nur aus der emotion raus sondern auch noch einige minuten danach, wie man hören konnte.
    auch draussen gab es ja viele diskusionen dazu. [\quote]


    Die Halle ist ja auch nicht neutral! ;)


    Zu den anderen Fragen kann ich nichts sagen.

  • Ich fand die Schiris schlecht...


    Zu der Chipkarte die kannste doch nach Dem Spiel zurückgeben ist doch oke.


    Was war mit Sprenger los? Verletzt?

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Zitat

    Original von TBV Phil
    Ich fand die Schiris schlecht...


    ich auch, trotzdem musstet ihr nicht gegen sie gewinnen....
    die tendenz war eindeutig.
    aber nicht spiel entscheidend.


    Zitat

    Original von TBV Phil
    Zu der Chipkarte die kannste doch nach Dem Spiel zurückgeben ist doch oke.


    ich finde es blödsinnig...
    und erkenne auch absolut keinen sinn darin.



    Zitat

    Original von TBV Phil
    Was war mit Sprenger los? Verletzt?


    jupp...

    :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Moppi ()

  • naja der Sinn darin ist das alles schneller gehen soll weil man halt nicht mit Geld rumhantieren muss ich denek für die Heimische mannschaft ganze oke.


    In vielen Fuba stadien gibts auch solche Karten und da kannst du die Karten nicht mal zurückgeben sondern es wird einem gesagt kannste doch beim nöchsten mal wieder benutzen...

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Über die Karte freuen sich auch viele Lemgoer nicht. Sie soll allerdings dabei helfen, schneller zu bedinen und abkassieren zu können. Die HZ Pause ist ja nun nicht besonders lang.


    Zu der Aktion Heinevetter vs. Kehrmann:
    Kehrmann geht in den Tempo und läuft dann auf Heinevetter auf. Auf den esrten Blick sah es wohl so aus, als wenn Heine aus seinem Tor rausgekommen ist, um den Ball abzufangen. Dass dann der Torwart in fremder Halle ausgepfiffen wird, ist normal, das ist in jeder Halle so, definitiv. Wenn es sich dann um einen kleinen selbstdarsteller handelt, und das ist Heine für mich, dauern die Buh-Rufe ein bisel länger an.


    Was man allerdings auch dazu sagen muss ist, dass Heine vermutlich wieder 10 Meter vorm eigenen Tor rum gestikuliert hat (das sehen seine Mitspieler auch immer so gut ;) ) und den Ball abgefangen hat, ohne aus dem Tor zu rennen.


    Die 2 Minuten hat übrigens Rolf Hermann bekommen.

  • Zitat

    Original von Mister Bösi
    Die 2 Minuten hat übrigens Rolf Hermann bekommen.


    das habe ich auch noch auf dem schirm, ich weiss nur nicht wofür? habe nicht vernommen das er wem ein bein gestellt hat.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TBV Phil
    In vielen Fuba stadien gibts auch solche Karten und da kannst du die Karten nicht mal zurückgeben sondern es wird einem gesagt kannste doch beim nöchsten mal wieder benutzen...


    rechtlich aus meiner Sicht sehr grenzwertig...


    Solche Karten mögen für die Heimfans praktisch sein, aber als alleiniges Zahlungsmittel gegenüber Fremden eine Frechheit.

  • Zitat

    Original von Ronaldo


    rechtlich aus meiner Sicht sehr grenzwertig...


    Solche Karten mögen für die Heimfans praktisch sein, aber als alleiniges Zahlungsmittel gegenüber Fremden eine Frechheit.


    Und Abzocke!!

Anzeige