Nordhorn - Magdeburg

  • Zitat

    Original von Brummsel
    Endstand im Euregium: 28:28



    Seit wann wirft Glandorf Siebenmeter??


    Bereits letzte Saison hat Glandorf 7-Meter geworfen:
    11/18 (61.11%)


    Quelle: http://www.hsgnordhorn.de

    Gemeinsam sind wir stark!

  • Die letzten Minuten waren sooo spannend ich konnt gar nicht mehr hinschauen... Hab mich beim Siebenmeter von Holger weggedreht und erst geschaut als um mich rum alles anfing zu jubeln ^^

    Einmal editiert, zuletzt von HSGPower ()

  • Also ich finde, dass hier nicht nur Stiebler die HSG-Spieler zugelabert hat. Ist anscheinend Vorgabe vom Trainer und Masche der gesamten Mannschaft, dass der Gegner durch zutexten oder durch provozierende Gesten verunsichert werden soll. (gemeint ist hier Heinevetter beim 7m, stellt sich 1 m vor den Schützen und hält die Hände auf, nach dem Motto: "kannst ihn mir gleich in die Hände legen") :nein:


    Was soll sowas!?!? Mit Sportlichkeit hat das nicht mehr viel zu tun.


    Und dann hinten und am Kreis vorne draufhauen, aber selbst bei jedem Körperkontakt umfallen und sich auf dem Boden wälzen. :nein:


    Ne. Echt nicht. Die Schiris haben auf beiden Seiten merkwürdig gepfiffen, vor allem 2 Min Stafen oder nicht.


    Aber so eine unsportliche Mannschaft wie den SCM hab ich lang nicht im Euregium gesehen. Schade. Dabei haben Sie´s nicht nötig.


    mfg
    HSG-ole-ole :hi:

  • Zitat

    Original von HSGPower
    Ausserdem hat Wiegert auch die Rote Karte bekommen und müsste dann auch gesperrt werden...


    lass dir nochmal ein paar sachen erklären, dann verstehst du es auch. ;)
    wobei ich seine aktion auch unsportlich fand.


    Zitat

    Original von HSGPower
    Zudem wäre es auch wieder ganz anders gewesen wenn die 3 Siebenmeter hineingegangen wären, denn dann wäre nochmal was abgegangen...


    bla bla...
    wen magdeburg nur halbsoviel scheisse zusammengespielt hätte, hätten die euch auch mit +10 aus der eigenen halle geschickt.
    sie haben aber scheisse gespielt.
    so wie nordhorn 7 meter vergeben hat.
    thats it....



    Zitat

    Original von HSG-ole-ole
    durch provozierende Gesten verunsichert werden soll. (gemeint ist hier Heinevetter beim 7m, stellt sich 1 m vor den Schützen und hält die Hände auf, nach dem Motto: "kannst ihn mir gleich in die Hände legen") :nein:


    Was soll sowas!?!? Mit Sportlichkeit hat das nicht mehr viel zu tun.


    drehst du dich sonst auch immer weg, wenn 7 meter geworfen werden?
    ist recht häufig der fall das der torwart den ball nochmal an die hände bekommen will bevor geworfen wird.




    Zitat

    Original von HSG-ole-ole
    Dabei haben Sie´s nicht nötig.


    das stimmt allerdings....

  • Moppi, war mir klar das ich sowas von nem Parteiischen lesen werde, der in der Tabelle unter uns steht... So viel besser waren die Magedeburger auch nicht... Und es ist auch immer wieder geil zu sehen wie sich die eigenen und die gegnereischen Spieler von eurer Fahnentrulla abwenden xD Nur weil Heinevetter ein paar Bälle mehr abgewehrt hat wie Gentzel heißt es nicht gleich, das Magdeburg besser war... Unsere Jungs haben nicht gerade das gezeigt wo sie eigentlich bekannt sind und das ist die Heimstärke. Aber wenn man in doppelter Unterzahl ein Tor bekommt und keins wirft, spricht das entweder von Schwäche des Abschlusses oder aber von klarer Stärke der Gegner!

  • Zitat

    Original von HSGPower


    Moppi, war mir klar das ich sowas von nem Parteiischen lesen werde, der in der Tabelle unter uns steht... So viel besser waren die Magedeburger auch nicht... Und es ist auch immer wieder geil zu sehen wie sich die eigenen und die gegnereischen Spieler von eurer Fahnentrulla abwenden xD Nur weil Heinevetter ein paar Bälle mehr abgewehrt hat wie Gentzel heißt es nicht gleich, das Magdeburg besser war... Unsere Jungs haben nicht gerade das gezeigt wo sie eigentlich bekannt sind und das ist die Heimstärke. Aber wenn man in doppelter Unterzahl ein Tor bekommt und keins wirft, spricht das entweder von Schwäche des Abschlusses oder aber von klarer Stärke der Gegner!


    Psssssssssssssssssssst :lol:.


    Und streitet euch nicht, Nordhorn hat auch ohne die jeweilige Sympathiebrille enttäuscht.

  • Zitat

    Original von HSGPower
    Moppi, war mir klar das ich sowas von nem Parteiischen lesen werde, der in der Tabelle unter uns steht... So viel besser waren die Magedeburger auch nicht... Und es ist auch immer wieder geil zu sehen wie sich die eigenen und die gegnereischen Spieler von eurer Fahnentrulla abwenden xD Nur weil Heinevetter ein paar Bälle mehr abgewehrt hat wie Gentzel heißt es nicht gleich, das Magdeburg besser war... Unsere Jungs haben nicht gerade das gezeigt wo sie eigentlich bekannt sind und das ist die Heimstärke. Aber wenn man in doppelter Unterzahl ein Tor bekommt und keins wirft, spricht das entweder von Schwäche des Abschlusses oder aber von klarer Stärke der Gegner!


    wo ist dein problem?
    ich habe grundsätzlich nicht anderes gemacht als du.
    nur das du das wörtchen "wenn" und ich "hätte" benutzt habe und das ich für die magdeburger und du für lingen äh nordhorn "gesprochen" hast.
    also mach dich mal locker, der kalte krieg is durch.

  • Ich bin locker =) Immer und immer wieder!
    Aber ist ja auch egal ;) Das Spiel ist zu Ende... Aber einen Kommentar bezüglich gestern kann ich mir dennoch nicht verkneifen ^^... Was war denn da los? Winterschlaf?

Anzeige