Beiträge von Moppi

Zitat

Original von Diddi
    Kann man eigentlich auch die Ergebnisse online angucken?

27.08.2006: Manager-Spiel-Auswertung verzögert sich
    Das Managerspiel der HANDBALLWOCHE entwickelt sich zu einem echten Renner. Auf Grund der überwältigenden Teilnehmerzahlen wird die Auswertung in Kürze erfolgen. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Eintracht Hildesheim - SG Kronau/Östringen
    HSV Hamburg - THW Kiel
    SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke
    HSG Düsseldorf - TBV Lemgo
    HBW Balingen-Weilstetten - HSG Nordhorn
    SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
    TV Großwallstadt - HSG Wetzlar
    Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach
    GWD Minden - FA Göppingen

Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Da muß ihn der der VfL ja aus zwei Verträgen raus kaufen. :nein:

das war auch mein erster gedanke.
    aber ehrlich gesagt würde es mich beim hsv nicht sonderlich wundern.
    wie die mit geld rumpulvern....

dann will ich doch auch mal...

Martin Galia Tor FA Göppingen 1.100.000 €
    Silvio Heinevetter Tor SC Magdeburg 400.000 €

Christoph Theuerkauf Kreis SC Magdeburg 700.000 €
    Bartosz Jurecki Kreis SC Magdeburg 200.000 €

Yves Grafenhorst Außen SC Magdeburg 500.000 €
    Dominik Klein Außen THW Kiel 750.000 €
    Niklas Kupfer Außen SC Magdeburg 50.000 €

Grzegorz Tkaczyk Rückraum SC Magdeburg 750.000 €
    Maciej Dmytruszynski Rückraum FA Göppingen 200.000 €
    Bennet Wiegert Rückraum VfL Gummersbach 200.000 €
    Andreas Staszewski Rückraum Wilhelmshavener HV 50.000 €

sehr vereinslastig und teilweise doch recht unbekannte, aber ich musste aufs geld achten :D

morgenschön freude des handballs... :)

bisher hatte ich meine bälle immer beim händler gekauft und so gabs nie probleme.
    nun habe ich erstmals einen bestellt, er kam anfang der woche per post an. luft war runter und er war böse verformt in einen karton gequetscht.
    nagut dachte ich mir, hauste mal luft rauf und dann wird das schon. aber er ist immernoch so "eckig" das er nicht richtig rollt. gibts da irgendwelche tipps wie man das hinbekommt?

Zitat

Original von Lelle1605
    zu diesem Spiel gar keine Meinungen ?

die kommen erst nach dem spiel....

ich selbst hoffe das sich der scm nicht wieder verrent in melsungen, die punkte dort müssen einfach sicher sein für den scm.

Zitat

Männer · HBL-Supercup
    22.08.2006
    Hamburg nimmt Meisterschaftskampf an: 39:35-Sieg im Supercup gegen THW Kiel

Mit 39:25 (18:15) bezwang Pokalsieger HSV den ersatzgeschwächten Meister THW Kiel und sicherte sich so verdient den ersten Titel der neuen Saison. » mehr

auf der startseite von handball-world.com

Zitat

Original von heiner

Netter Ansatz. Aber warum denn dieser Flashkram? :nein:

weils modern sein soll...

das es dann aber alles andere als barrierefrei ist interessiert scheinbar nicht mehr. und selbst wenn man keine behinderung hat dann ist manches nur mit raten zu lesen. aber so ists eben....

joa...
    aber von der bettkante würde ich sie auch nicht stossen [SIZE=7](ausser um auf'm boden weiter zu machen)[/SIZE] :D

wie, was abgeben? wo kommen wir denn da hin?

[SIZE=7]also wenn ich meine freundin ausziehen "lasse" dann habe ich ja wieder mehr platz... :D aber ich glaube da hat sie was dagegen.[/SIZE]

frau tapai wird bald auch in deutschland an den wänden einer supermarkt-kette hängen.... und es wird nicht spar sein, sondern edeka....
    ist zwar bisher nur in ungarn raus, aber wie die nette dame von spar mir heute schrieb werden bei uns in germany selbige plakate ebenfalls werbewirksam eingesetzt.
    und weil ich einen auf bedürftiger deutscher ossi gemacht habe, ist auch schon ein paket mit den postern auf dem weg zu mir. langsam muss ich anbauen :D

veszprem gewinnt den championscup nach einem 30 zu 28 im 7-meter werfen gegen magdeburg die damit silber in den händen halten dürfen. die russen von chehovski medvedi platzierten sich auf rang drei vor skövde als vierter. der tv grosswallstadt brachte es auf den 5. platz vor karvina auf rang sechs. den siebenten platz nahm chambery savoie in besitz vor constanta auf dem achten platz.

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Moppi: Danke für den Tipp. Was ändert man denn als DAU?

ich weiss nicht welche firewall du benutzt weil das ist immer unterschiedlich, tippe aber auf eine von zone labs?!

Zitat

Original von Schöne-Fan
    Dazu verkneif ich mir mal lieber nen Kommentar, was dich und deinen PC betrifft, was :baeh:
    Hab das Prob auch manchmal und manchmal wieder nicht :/: Aber ansonsten läuft Firefox bestens :)

MfG
    Marie

:baeh:
    was meinst du woher ich das zitat habe? :P

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Ist es eigentlich ein Problem von Firefox, dass ich das Bild von Sabi oben gar nicht erst sehe? Oder die ganzen Bilder der "schönsten Handballerinnen" auch nicht? :wall: Oder dass sich der Smilie hier links nicht bewegt?

Wenn ich dann aber immer wieder von den freudigen Überraschungen lese, die sich Explorer-Nutzer aus dem Netz ziehen, dann will ich gar nicht meckern.

ändere es in den einstellungen deiner firewall und du siehst die bilderchen :)

Anzeige