• Ich benutze seit ein paar Tagen den Firefox. Und nun ist mir nicht zum ersten mal etwas aufgefallen, was ein bisschen störend ist. Weil ich es nicht so gut erklären kann, hab ich euch mal ein Bild unten angehängt. Das Problem befindet sich in diesem Fall beim Beitrag von sg-fan86. Genauer an seinen persönlichen Angaben. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, woran das liegt und ob man das ändern kann.

• Offizieller Beitrag

Das ist leider ein Problem vom Firefox, und nicht von der Handballecke. Daran können wir leider nichts machen da der Firefox in machen Situation Probleme beim renden von Tabellen hat die in einer anderen Tabelle liegen. Ist nicht nur bei den Styles der HE so, sondern auch bei den Standardstyle die Woltlab mit der Forensoftware ausliefert.

• Komisch. Ich habe auch Firefox und habe das Problem nicht.

Gemeinsam sind wir stark!

• das problem liegt nicht am firefox sondern an ihren verkorksten spielereien mit dem aussehen des browsers

• Ist es eigentlich ein Problem von Firefox, dass ich das Bild von Sabi oben gar nicht erst sehe? Oder die ganzen Bilder der "schönsten Handballerinnen" auch nicht? :wall: Oder dass sich der Smilie hier links nicht bewegt?

Wenn ich dann aber immer wieder von den freudigen Überraschungen lese, die sich Explorer-Nutzer aus dem Netz ziehen, dann will ich gar nicht meckern.

Die mächtigste kriminelle Vereinigung der Welt, der mediterrane Kinderschänderring, sucht einen neuen Vereinsvorsitzenden. Den mit dem luschtigen Hut. Kim Jong-un ist zu jung. Idi Amin ist tot. Gianni Infantino hat wahrscheinlich selbst für den Posten zu viel kriminelle Energie. Lebt Dr. Fu Man Chu noch? Al Capone? Was ist mit dem orangenen Mann im weißen Haus?

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Ist es eigentlich ein Problem von Firefox, dass ich das Bild von Sabi oben gar nicht erst sehe? Oder die ganzen Bilder der "schönsten Handballerinnen" auch nicht? :wall: Oder dass sich der Smilie hier links nicht bewegt?

Also bei mir läuft es alles reibungslos mit dem Mozilla.

• Zitat

Ist es eigentlich ein Problem von Firefox, dass ich das Bild von Sabi oben gar nicht erst sehe? Oder die ganzen Bilder der "schönsten Handballerinnen" auch nicht? :wall: Oder dass sich der Smilie hier links nicht bewegt?

Wenn ich dann aber immer wieder von den freudigen Überraschungen lese, die sich Explorer-Nutzer aus dem Netz ziehen, dann will ich gar nicht meckern.

ändere es in den einstellungen deiner firewall und du siehst die bilderchen :)

• Zitat

Original von Moppi
    das problem liegt nicht am firefox sondern an ihren verkorksten spielereien mit dem aussehen des browsers

Es ist nicht nur bei mir so, sondern auch bei einer Freundin, die nichts am Aussehen geändert hat. Also kann es daran ja schonmal nicht liegen. Beim IE ging es nämlich trotz "verkorkster" Veränderungen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• ein pc ist nur so doof wie der, der davor sitzt :baeh:

und bei anderen funzt es, was sagt uns das?

• Zitat

Original von Moppi
    ein pc ist nur so doof wie der, der davor sitzt :baeh:

Dazu verkneif ich mir mal lieber nen Kommentar, was dich und deinen PC betrifft, was :baeh:
    Hab das Prob auch manchmal und manchmal wieder nicht :/: Aber ansonsten läuft Firefox bestens :)

MfG
    Marie

• Moppi: Danke für den Tipp. Was ändert man denn als DAU?

Die mächtigste kriminelle Vereinigung der Welt, der mediterrane Kinderschänderring, sucht einen neuen Vereinsvorsitzenden. Den mit dem luschtigen Hut. Kim Jong-un ist zu jung. Idi Amin ist tot. Gianni Infantino hat wahrscheinlich selbst für den Posten zu viel kriminelle Energie. Lebt Dr. Fu Man Chu noch? Al Capone? Was ist mit dem orangenen Mann im weißen Haus?

• Zitat

Moppi: Danke für den Tipp. Was ändert man denn als DAU?

ich weiss nicht welche firewall du benutzt weil das ist immer unterschiedlich, tippe aber auf eine von zone labs?!

Zitat

Original von Schöne-Fan
    Dazu verkneif ich mir mal lieber nen Kommentar, was dich und deinen PC betrifft, was :baeh:
    Hab das Prob auch manchmal und manchmal wieder nicht :/: Aber ansonsten läuft Firefox bestens :)

MfG
    Marie

:baeh:
    was meinst du woher ich das zitat habe? :P

• @ dieKleine:

ich hatte das Problem auch mal, kann mich aber nicht mehr erinnern, wann ich das zum letzten Mal beobachten konnte. Welche FF-Version benutzt du denn?

• Die neueste, die ich mir runterladen konnte. Es ist ja auch nicht immer so, nur ab und an mal.

Und übrigens finde ich, dass Leute die eh nur zeigen wollen sie wissen mehr als andere aber nicht bei der Problemlösung helfen, einfach ihre Schn... halten könnten.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Ich würd mal behaupten, dass ein Update auf Version 1.5 (bei mir läuft 1.506) das Problem lösen würde.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zum Ursprungsproblem:
    Bei mir tritt das manchmal auch auf. Wenn ich dann aber einmal neu lade ist es normalerweise weg.

• Hallo,
    Bei Web-Browsern bezeichnet man den Vorgang des Interpretierens des HTML-Codes zwecks Anzeige im Browser-Fenster als Rendern. Dazu benutzt der Browser eine Render-Engine, die z.B. bei Firefox „Gecko“ genannt wird. Mögliche Unterschiede beim Anzeigen der gleichen Website auf verschiedenen Web-Browsern sind größtenteils beim jeweils eingesetzten Renderer zu suchen,keinesfalls ist das auf irgend eine Einstellung in der Firewall zurückzuführen. :pillepalle:

Deshalb ist "Moppi`s" Satz an ihn selbst zurückzugeben,mit der Bitte sich Denselbigen hinter den Spiegel zu stecken... :D

Zitat

ein pc ist nur so doof wie der, der davor sitzt

In Frage käme auch noch Dieter Nuhr`s vielzitierter Satz,zum Stillschweigen wenn man nicht genug Ahnung hätte...
    Vorlaut

Einmal editiert, zuletzt von vorlaut ()