Insider werden diese Anspielung sicher verstehen ...
Schönste Handballerin?
-
-
Ich hab doch tatsächlich wieder mal was Neues! Und quasi auch noch live – Trine Olsen vom Team Esbjerg:
-
Häng lieber das andere Bild mit der Hinteransicht hier noch rein ... Gehört zwar schon wieder in das Machoforum, aber das würden hier sicherlich einige gern sehen
-
Meine Güte so viele hübsche Mädels hier
Da kann man sich ja gar net entscheidenAber Miss Tapai ist schon eine Augenweide
Wo gehts hier zur Abstimmung?MFG
OLLI -
Zitat
Original von SilverSurfer
Häng lieber das andere Bild mit der Hinteransicht hier noch rein ... Gehört zwar schon wieder in das Machoforum, aber das würden hier sicherlich einige gern sehenNee, das bleibt unter uns
Aber ich will der Gemeinde die schönste Bankdrückerin des Erwin-Benke-Turniers nicht vorenthalten:
Kristine Danielsen, wie unschwer zu erraten sein wird vom Team Esbjerg
-
frau tapai wird bald auch in deutschland an den wänden einer supermarkt-kette hängen.... und es wird nicht spar sein, sondern edeka....
ist zwar bisher nur in ungarn raus, aber wie die nette dame von spar mir heute schrieb werden bei uns in germany selbige plakate ebenfalls werbewirksam eingesetzt.
und weil ich einen auf bedürftiger deutscher ossi gemacht habe, ist auch schon ein paket mit den postern auf dem weg zu mir. langsam muss ich anbauen -
Zitat
Original von Moppi
langsam muss ich anbauenDann gib doch was ab!
-
Ich hätte da auch noch so einiges an Platz frei
MFG
OLLI -
wie, was abgeben? wo kommen wir denn da hin?
[SIZE=7]also wenn ich meine freundin ausziehen "lasse" dann habe ich ja wieder mehr platz...
aber ich glaube da hat sie was dagegen.[/SIZE]
-
Also bei Platzproblemen würde ich auch beim Lagern des einen oder anderen Plakats aushelfen
-
Zitat
Original von Moppi
also wenn ich meine freundin ausziehen "lasse" dann habe ich ja wieder mehr platz...
aber ich glaube da hat sie was dagegen.
Naja, so lange wie Miss Tapai danach dann einzieht hätte ich damit keine Probleme
Nun kann ich nur noch hoffen das mein Mädel hier nie lesen wirdMFG
OLLI -
Ich weiß nur nicht, wo man bei Tapai sparen kann
Ansonsten empfehle ich das hm-Sonderheft - Vorbericht THC - Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucie
-
Zitat
Original von zmagoválec
Ich weiß nur nicht, wo man bei Tapai sparen kannFrauen und Sparen? Wie willst du das überhaupt kombinieren?
Zitat
Ansonsten empfehle ich das hm-Sonderheft - Vorbericht THC - LuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucieNun gut, da hab ich andere Prioritäten
-
Zitat
Original von heiner
Frauen und Sparen? Wie willst du das überhaupt kombinieren?
Nun gut, da hab ich andere Prioritäten
joa...
aber von der bettkante würde ich sie auch nicht stossen [SIZE=7](ausser um auf'm boden weiter zu machen)[/SIZE] -
Moppi, das hast du jetzt mißverstanden. Wahrscheinlich fehlt dir etwas Hintergrundwissen
-
Zitat
Original von heiner
Moppi, das hast du jetzt mißverstanden. Wahrscheinlich fehlt dir etwas Hintergrundwissenhm-Magazin Seite 47
-
Ich jedenfalls finde die Platzierung des Werbeaufdrucks bei Frau Tapai sehr informativ ...
-
Zitat
Original von Troya
Ich jedenfalls finde die Platzierung des Werbeaufdrucks bei Frau Tapai sehr informativ ...Das sieht man aber auch so das da alles Natur ist
Miss Tapai weis wahrscheinlich noch net mal wat da druff stehtMFG
OLLI -
Zitat
Original von meteokoebes
hm-Magazin Seite 47
Da könntest du richtig liegen
ZitatOriginal von OLLI-75
Miss Tapai weis wahrscheinlich noch net mal wat da druff stehtDoch, die kann ja Ungarisch
-
Zitat
Original von heiner
Doch, die kann ja UngarischOhh, ich dachte das sei eine Deutsche Kampagne
Naja "Natur pur" is ja auch net so schwer
MFG
OLLI