Schönste Handballerin?

• Ich hab doch tatsächlich wieder mal was Neues! Und quasi auch noch live – Trine Olsen vom Team Esbjerg:

• Zitat

Original von SilverSurfer
    Häng lieber das andere Bild mit der Hinteransicht hier noch rein ... Gehört zwar schon wieder in das Machoforum, aber das würden hier sicherlich einige gern sehen ;)

Nee, das bleibt unter uns :D

Aber ich will der Gemeinde die schönste Bankdrückerin des Erwin-Benke-Turniers nicht vorenthalten:

Kristine Danielsen, wie unschwer zu erraten sein wird vom Team Esbjerg

• frau tapai wird bald auch in deutschland an den wänden einer supermarkt-kette hängen.... und es wird nicht spar sein, sondern edeka....
    ist zwar bisher nur in ungarn raus, aber wie die nette dame von spar mir heute schrieb werden bei uns in germany selbige plakate ebenfalls werbewirksam eingesetzt.
    und weil ich einen auf bedürftiger deutscher ossi gemacht habe, ist auch schon ein paket mit den postern auf dem weg zu mir. langsam muss ich anbauen :D

• Zitat

Original von Moppi
    langsam muss ich anbauen

Dann gib doch was ab!

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• wie, was abgeben? wo kommen wir denn da hin?

[SIZE=7]also wenn ich meine freundin ausziehen "lasse" dann habe ich ja wieder mehr platz... :D aber ich glaube da hat sie was dagegen.[/SIZE]

• Also bei Platzproblemen würde ich auch beim Lagern des einen oder anderen Plakats aushelfen ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Moppi

also wenn ich meine freundin ausziehen "lasse" dann habe ich ja wieder mehr platz... :D aber ich glaube da hat sie was dagegen.

Naja, so lange wie Miss Tapai danach dann einzieht hätte ich damit keine Probleme :D
    Nun kann ich nur noch hoffen das mein Mädel hier nie lesen wird :rotwerd:

MFG
    OLLI

• Ich weiß nur nicht, wo man bei Tapai sparen kann ;)

Ansonsten empfehle ich das hm-Sonderheft - Vorbericht THC - Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucie

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    Ich weiß nur nicht, wo man bei Tapai sparen kann ;)

Frauen und Sparen? Wie willst du das überhaupt kombinieren? ;)

Zitat

Ansonsten empfehle ich das hm-Sonderheft - Vorbericht THC - Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucie

Nun gut, da hab ich andere Prioritäten :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• joa...
    aber von der bettkante würde ich sie auch nicht stossen [SIZE=7](ausser um auf'm boden weiter zu machen)[/SIZE] :D

• Moppi, das hast du jetzt mißverstanden. Wahrscheinlich fehlt dir etwas Hintergrundwissen :D

• Zitat

Original von heiner
    Moppi, das hast du jetzt mißverstanden. Wahrscheinlich fehlt dir etwas Hintergrundwissen :D

hm-Magazin Seite 47 ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

hm-Magazin Seite 47 ;)

Da könntest du richtig liegen ;)

Zitat

Original von OLLI-75
    Miss Tapai weis wahrscheinlich noch net mal wat da druff steht

Doch, die kann ja Ungarisch :D