Beiträge von B.Onkel

Ich denje mal das die MT und Flensburg sich wegen Golla schon lange einig sind , da wird nur son Geheimniss draus gemacht wie immer bei der MT .

Fakt ist, Samba geht nach der Saison und Arnasson hat auch nur noch diese Saison einen Vertrag , also steht die MT stand jetzt "offiziell " ohne Kreislaufer da nächste Saison! Selbst wenn Shipos bleibt, was zu hoffen ist, kann man ihn im angriff nicht voll rechnen. Und irgendwie hab ich noch nichts weiter mitbekommen was am Kreis dazu kommt für nächste Saison.

Also Essen war schwerer zu besiegen 😀

Nein Spasssssss

Simo hat natürlich den größten Teil des Unterschieds ausgemacht. Wobei zu so einer Torwartleistung natürlich auch die Klasse Abwehr zählt ... aber er hat ja auch unzählige freie Würfe gehalten....

Ich schaue ja nicht als so viele Spiele von Magdeburg, aber letztes Jahr war mir aufgefallen das sie im Angriff immer mit 2-3 Mann gleichzeitig in die Deckung gegangen sind und dabei irgendwie gefühlt immer Quer vor der Deckung in der luft lagen , das war für kaum jemanden zu verteidigen. Irgendwie hab ich das garnicht mehr so gesehen...

letztes Jahr war Jörnson der einzige Melsunger der immer versucht hat Thempo zu spielen , jetzt hat er Balenciaga , die beiden im Team bringen richtig Thempo in das Melsungen Spiel . Und Krstophans zieht die Abwehr auf sich , auch wenn er garnicht so oft selber wirft, er schafft Räume für andere und spielt gute Pässe . Wollen wir hoffen das das so bleibt . Anspiele für Kreisläufer sind definitiv mehr und besser geworden. Als Kreislauf selber kann sich bisher nur Arnason richtig behaupten , hoffe da kommt auch noch was von anderen Seiten . Für mich noch weit unter Erwartungen sind Pavlovic und kühn ...

Hätten wir enen Kreisläufer gehabt der ansatzweise in der Lage ist einen Ball zu Fangen und ein Tor zu werfen wäre das vieleicht auch anders ausgegangen. Gefühlte 10 verlorene Bodenpässe an den Kreis allein in der 2. Halbzeit. Ich kann nicht Ansatzweise nachvollziehen was die MT mit Arnason will. Ich kann mich in den 3 Jahren nicht an ein einziges Spiel erinnern wo er im Angriff mal so gespielt hat das man hinterher sagen konnte das war gut. In der Abwehr mag sein das er da Relativ gut steht, er macht viel Raum zu, aber auch da ist er sehr oft einfach zu Langsam in seinen Reaktionen. Nur leider ist die Alternative ja jetzt Verletzt.....

Hoffentlich bekommt Kalarasch jetzt entlich einen Vernünftigen Vertrag! Das kann ich überhaupt nicht verstehen! Der Typ kommt als übergangslösung, reisst sich jedes Spiel richtig den Allerwertesten auf und Spielt 60 Min in der Verteidigung durch, ist also keine Notlösung sonder Stammspieler von 0 auf 100 , ohne Eingewöhnungszeit und macht seine Sache doch super.Und im Angriff ist er auch zu gebrauchen, würde mich für ihn Freuen wenn er das nach dem neustren Ausfall vielleicht auch unter Beweis stellen kann.

Ich denke nicht das ein Finn Lemke , den er ja ersetzen soll, die Leistung von Kalarasch wieder bringt, sollt er mal nicht Verletzt sein, denn ehrlich gesehen, ist der ja auch mehr Verletzt wie er Spielt. Aber ich befürchte Das Lemke genau so lange mitgeschleift wird wie die Müllers damals oder Allendorf, der ja rein nach der Leistung auch schon lange weg gehört hätte.

Das war genau das Spiel , wie es zu erwarten ist wen Häfner fehlt , er ist der der alles zusammenhält , immer torgefahr ausstrahlt und Spielzüge einleitet und intelligente Pässe macht ..... genau so hsbe ich den Spielverlauf erwartet wenn Häfner fehlt .

Hauptsache Danner geht.... unglaublich, wo bitte ist der Arnason eine Verbesserung zu maric oder Danner? In Abwehr mag es ja gehen, aber da ist Danner auch besser , und im Angriff kommt überhaupt nichts! Was soll das ?

Wenigstens sagt endlich mal jemand das es an dem Katastrophalen Angriff liegt! Die letzten Jahre war der Angriff auch eine Katastrophe, und da hat man immer nur gehört das die Defensive nicht funktioniert hat ...... obwohl die im Vergleich zum Angriff immer gut funktioniert hat, aber es war immer Devensive schuld. Wollen wir mal hoffen das bach der Einsicht nun auch die Besserung folgt!

Na klappt ja prima :irony: gegen Ludwigshafen unter den Voraussetzungen müsste die Mt zur Halbzeit mit mindestens 5 Toren führen und mit 10 gewinnen! Wieder null Angriffspielzüge bis auf ein paar Schneider Anspiele. 1 Anspiel auf Aussen ! WAHNSINN :wall:
    Kann man nur hoffen das Mt verliert damit da endlich was Passiert.....

Also ein Kühn macht tolle Tore, aber er vergeigt mindestens genau so viele Angriffe, und Steht oft nur auf seiner Aussenseite rum....
    Wir brauchen Ersatz ( 2.mann) für Kühn und für Mikkelsen . Ich denke das Pavlovic die Erwartungen auf beiden Positionen nicht erfüllen wird.
    Fraglich finde ich auch wie effektiv (gemessen an Unterhaltungskosten) Danner und Lemke noch sind, wäre es da nicht besser andere Spieler die auch Angriff können zu holen. Schneider hat uns immer mal aus der Patsche geholfen , also vor ihm hätte ich eher Danner, Pavlovic und Lemke aauf der Abschussliste gehabt. Aber als allererstes den Trainer.

Es sind überhaupt keine Spielzüge zu erkennen, die Aussen werden null integriert geschweige denn mal freigespielt. Kreuzungen finden irgendwo kurz vor der Mittellinie statt, ohne jeglichen Druck und schlussendlich laufen immer 3 mann auf den gleichen Punkt in die Abwehr rein .... Spiel breit machen und Lücken erspielen ist n Fremdwort und wenn man irgendwo bei 10 Metern Standhandball spielt wird das auch Nix. ?(:wall:

Also ohne Häfner hätten wir das auch nicht gewonnen! Reichmann höchstens Mittelmaß, Maric macht seine Sache gut wenn er mal angespielt wird. Allendorf gut ( bis auf 2 Fehlwürfe) Aber wie oft darf ein Kühn eigentlich den Ball verlieren (und da meine ich nicht Fehlwürfe) sondern Fehlpässe , nicht Fangen usw..... das ist ja erschreckend. Bei den Verlusten helfen die 4-5 Gewalttore auch nicht viel weiter. Das Spiel darf nicht auf ihn abgestimmt sein, das ganze Zusammenspiel klappt ohne ihn immer besser , da müssen Pavlovic oder Mikkelsen selber Tore werfen,dann läuft das auch .

Ich denke das Heine nur die Nummer 2 sein wird. Simo ist schon sehr gut, und noch jünger, mit ihm kann mann sich längerfristig etwas aufbauen.hoffe nicht das der Fehler gemacht wird und auf Teufel komm raus mit Heine gearbeitet wird, und Simo dann fas weite sucht, und nach 2 Jahren stehen wir dann ohne einen von beiden dar!