ZitatOriginal von Kono
32:27 für die Füchse
Meine Güte, sind wir uns einig......
ZitatOriginal von Kono
32:27 für die Füchse
Meine Güte, sind wir uns einig......
ZitatOriginal von burgdorfson
falsch . wir verlieren mit vier toren 28:32
Kann ich ebenfalls mit leben...
...Sorry, musste erst die Glaskugel putzen!
Auswärtssieg, 27:32
Ich freu' mich auf 'ne nette Reise...
ZitatOriginal von Jasmin1986
Konnte nur die zweite Halbzeit sehen, kann mir jemand sagen, warum Kraus nicht gespielt hat?
Der war nach dem Interview vor dem Spiel einfach zu fertig...
Nee, mal im Ernst - wenn ich es richtig in Erinnerung behalten habe, Muskelfaserriss...
Huhu TaK
Erstmal - ich finde es löblich, einsteigen zu wollen... Wenn Du ein akuter Bewegungslegastheniker wärst, hättest Du diese Entscheidung sicher nicht getroffen...
Ansonsten habe ich mal auf der Seite des HVB gestöbert und einfach bei den untersten Männerligen geschaut. Gefunden habe ich zum einen
Kreisklasse B - KSV VIZANT - die spielen ihre Heimspiele im Französischen Gymnasium, Derfflinger Str. 7 in Mitte
und
Kreisklasse A - HG KaL - die spielen in der Poelchau OS, Halemweg 24 (unten) in Charlottenburg
Wenn Du selber nochmal schauen möchtest HIER ENTLANG
Ansonsten, viel Erfolg - immer wieder fragen, denn hier werden Sie geholfen und sag' mal Bescheid, wenn irgendwas passiert... Jetzt habe ich mich so gekümmert um Dich, da will ich auch wissen, wie es weiter geht......
Kein Ding... Wo wohnt ihr denn? Also ich meine, es fährt ja nicht jeder unbedingt gerne 'ne Stunde zum Training und zurück......
Na dann - Glückwunsch FAG... - War ja nicht unverdient...
Ich mach' mir mal 'nen Flens auf....
Alles Hellseher hier... Oder habt ihr das vorher schon klar gemacht???
ZitatOriginal von Moose
Meinen tiefstenan den Vfl.
Unglaublich tolle Leistung in Abwehr und Angriff
mit einem fantastischen Stojanovic im Tor
Das unterschreibe ich mal so...
Wunder gescheh'n...
Ist zwar erst Halbzeit, aber trotzdem schonmal: VFL!!!
Boah, der Jogi...
ZitatOriginal von MobyDick87
Die sollen dann, sobald sie dort sind, die deutsche Abwehr auf's Feld schicken
- You made my evening...
ZitatOriginal von björn
... und das tun sie immer noch - sogar mit vier!
- Das wäre echt 'n Knaller...
Sport1.de hat auch 'nen Liveticker
Nun... Wenn ich die Wahl habe, nehme ich auch das frischere Paket aus der Fleischtheke...
Aus spitzem Winkel
Da ich heute und morgen und übermorgen (...) Auto fahren muss, finde ich den ganzen Schnee ziemlich zum . Ach was rede ich - auch ohne Autofahrenmüssen geht mir das absolut gegen den Strich.
Ps.: Der Thread ist ganz hervorragend, um Dampf abzulassen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Steffi
Ja ganz toll Coco.
Ich bin froh wenn der sch... Schnee wieder weg ist. Wer rodeln oder Ski fahren will, soll doch bitte in die Berge fahren.
Ich will Frühling;(
Danke Steffi!!! Das ist das großartigste Posting, was ich seit langem hier gelesen habe...
Heimsieg - ich habe 'ne Münze geworfen...