EM 2010 - Vorrunde, Gruppe C

• wow, ganz starke Schiris heute... Die machen ja der dt. Mannschaft Konkurrenz...
    ein Spiegelbild der ersten Halbzeit: jetzt läufts vorne ganz gut und dafür lassen sie hinten die Slowenen nach belieben durchspazieren...

Einmal editiert, zuletzt von Copa51 ()

• Über die Schiedsrichter braucht man sich nicht beschweren, wenn man sich ungefähr so erfahren präsentiert wie ne C-Jugend-Mannschaft aus dem Bezirk. Die Art und Weise vor dem Zvizej-Gegenstoß zeigt ja, was da noch fehlt. So kann man nicht gewinnen auf diesem Niveau.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Steinar
    Über die Schiedsrichter braucht man sich nicht beschweren, wenn man sich ungefähr so erfahren präsentiert wie ne C-Jugend-Mannschaft aus dem Bezirk. Die Art und Weise vor dem Zvizej-Gegenstoß zeigt ja, was da noch fehlt. So kann man nicht gewinnen auf diesem Niveau.

Wir beschweren uns nicht, wir stellen fest. Das ist ein Unterschied. ;)

• Wir krampfen uns von Tor zu Tor und die Slowenen spielen mit drei Pässen durch unsere Abwehr als ob da Slalomstangen stehen. Unfassbar...

• ...zumindest erkennen dir Rückraum heute mal, dass man auch gerade gehen kann und nicht nur immer über die Mitte muss...

• Warum hat eigentlich Heiner seinen besten Mann die ersten 7 Minuten in der 2. Hälfte nicht spielen lassen :wall:

Hab ich was verpasst :pillepalle:

Nur noch "stiller" Beobachter:hi:

• es wirkt nach wie vor unstrukturiert, keine Spielzüge . . . und jetzt macht der Müller mal einen Fehler und er bringt Glandorf, ich fasse es nicht

• SCHICKT DIE SCHIRIS IN DIE KABINE, LACHHAFT!!!!

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Die Schiris sind ja megagrottig.
    Gerade der Freiwurf für Deutschland, dann das Foul gegen Theuerkauf laufen lassen.

Also bitte, wie blind muss man denn sein :nein:

Nur noch "stiller" Beobachter:hi:

• Zitat

Original von Brownie
    SCHICKT DIE SCHIRIS IN DIE KABINE, LACHHAFT!!!!

Die sollen dann, sobald sie dort sind, die deutsche Abwehr auf's Feld schicken :hi:

• Zitat

Original von MobyDick87

Die sollen dann, sobald sie dort sind, die deutsche Abwehr auf's Feld schicken :hi:

:lol: :lol: :lol: - You made my evening... ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Dass die deutsche Mannschaft nicht mehr zu den absoluten Titelkandidaten gehört und nicht über die individuell herausragenden Akteure verfügt, wussten wir ja bereits vor dem Turnier. Aber in den bisher anderthalb Spielen des Turniers hat kein deutscher Spieler wenigstens seine Form aus der Bundesliga erreicht.

Die Mannschaft tritt als Einheit auf - einheitlich schwach. :nein: Da lief es in den Länderspielen gegen Island noch vergleichsweise gut.

P.S.: Als vor einigen Wochen Oliver Roggisch zu Gast im Aktuellen Sportstudio war, sprach Katrin Müller-Hohenstein davon, dass die Abwehr das Herzstück der deutschen Mannschaft sei. :/:

• mir widerstrebt es mich über die Schiris aufzuregen, solange die Slowenen selbst in Unterzahl durch nen einfachen Wackler die deutsche Abwehr aushebeln. Unglaublich wie einfach die Slowenen zu Toren kommen.

• Zitat

Original von Arcosh

P.S.: Als vor einigen Wochen Oliver Roggisch zu Gast im Aktuellen Sportstudio war, sprach Katrin Müller-Hohenstein davon, dass die Abwehr das Herzstück der deutschen Mannschaft sei. :/:

Welche Abwehr?

• Zitat

Original von kuestentanne
    Das war ja mal wieder nen richtiger "Roggisch" :nein:

Stimmt und konsequent bestraft worden

Anzeige