in der 48 Minute 34:32
Beiträge von beware
-
-
zur Halbzeit siehts aber noch nicht danach aus, dass die Kroestis "abgeschossen" werden...immerhin sind 20 Tore in einer Halbzeit auswaerts in Flensburg schonmal nicht schlecht.
Bin aber trotzdem der Meinung/Befuerchtung, dass es zum Schluss nicht reichen wird -
Zitat
Original von Trollinger
Was hast du denn für ein Problem???
des am Schluss war vielleicht ein bisschen uebertrieben, sorry, aber es nervt wirklich, wenn bestimmte Leute immer dumme Komentare ueber andere abgeben muessen, sowas macht das Forumsklima nicht gerade angenehmer.
-
Also des hoere ich jetzt zum ersten mal, dass ein Fussball-Regionaligist fast doppelt so viel TV-Gelder bekommt wie der THW, es wuerde mich auch sehr ueberraschen...
Wenn das wirklich stimmt, dann waere ich ziemlich geschockt.1. seh ich fast nie ein Regionalligaspiel im Fernsehen
2. gibt es bestimmt viel mehr Leute, die an Handball im TV interessiert sind als welche, die Regionalligaspiele sehen wollen.
3. wird Handball immer populaerer und wenn die deutschen Vereine langfristig im europaeischen Spitzenhandball mithalten wollen, dann muessen die Einnahmen durch TV-Gelder erheblich steigen.
und 4. hat ein Verein wie der THW bestimmt viel mehr Anhaenger als der 1. FC Eschborn(Regionalliga Sued), des soll jetzt natuerlich nix persoenliches gegen die Eschborner sein
-
Zitat
Original von Teddy
Ganz toller Post ... jetzt fehlt eigentlich nur der Countdown "noch 20 Minuten" "noch 15 Minuten" ....
Ob dus glaubst oder nicht, deine dummen Komentare auf andere Posts sind auch nicht grad besser...wenn man schon keine Ahnung vom Thema hat, dann sollte man doch einfach still sein und nicht die anderen Komentare bewerten.
Zum Spiel: Ich bin auch etwas enttaeuscht, dass es dann doch so deutlich geworden ist. Haben ja wohl bis 15 Minuten vor Schluss ganz gut mithalten keonnen, aber dann ist schon klar zu erkennen, das Kiel einfach auf hoeherem Niveau spielt als fast alle anderen Bundesligisten.
-
Da des mit der derben Klatsche diese Saison wohl selten bis gar nicht passieren wird, bin ich eher dafuer, dass er mal bei einer 10 Tore-Fuehrung aufs Pakett kommt und dann sein 1000. wirft...
-
Am meisten tut es mir fuer ihn selbst leid. Er hat wirklich alles gegeben und ein Comeback in der SAP Arena (inklusive dem 1000. Tor) haette ich ihm wirklich gegoennt.
Meiner Meinung nach geht somit der SG ein ausergewoehnlicher Handballer verloren, aber wie auch viele andere hoffe ich, dass er uns trotzdem im Management erhalten bleibt. -
8. Spieltag:
12. Oktober 2005, Mi.:
19.30: SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--) obwohl ichs dem TuS goennen wuerde und sie bestimmt auch Chancen haben zu gewinnen...
20.00: FA Göppingen - GWD Minden-Hannover : --:-- (--:--)
Nachholspiel vom 5. Spieltag
20.00: THW Kiel - SG Kronau/Östringen: --:-- (--:--) als bekennender Kroesti Fan sollte ich natuerlich immer positiv eingestellt sein, aber mir fluestert eine kleine Stimme in meinem Hinterkopf die ganze Zeit zu, dass es wohl nicht reichen wird...
20.30: VfL Pfullingen/Stuttgart - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)15. Oktober 2005, Sa.:
18.30: VfL Gummersbach - Concordia Delitzsch : --:-- (--:--) keine Frage...
19.00: HSV Hamburg - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
19.30: FA Göppingen - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)16. Oktober 2005, So.:
17.00: HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
17.00: GWD Minden-Hannover - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
17.00: HSG Wetzlar - MT Melsungen : --:-- (--:--) -
Ich hab gedacht, des waere ein Handball-Forum hier, aber wenn man des so liest, passt dieser Threat wohl besser in ein Afrika-Forum...
Also meiner Meinung nach ist Kiel natuerlich klar der Favorit(und noch dazu in eigener Halle), aber wenn die Kroestis einen guten Tag erwischen, koennte sich durchaus ein spannendes Siel entwickeln...mehr zu erwarten waere wohl doch zu uebertrieben.
-
Da ich leider im Moment nicht in Deutschland wohne, kann ich mir auch nicht die HW kaufen...
Welche sind denn so die teuersten Spieler?
Und ganz wichtig: Wie viel kosten denn die Kronauer Spieler so? (muss ich als Kroesti Fan natuerlich wissen)
-
Mit fast 50 Jahren einen Halbmarathon in 1.37 Stunden zu laufen, Respekt.
Ich muss sagen, dass solche Leute die wirklichen Stuetzen eines Vereins sind, Leute die ehrenamtlich helfen und denen nur das Wohl des Vereins am Herzen liegt.
Und jetzt hat er auch noch sein Hobby zum Beruf gemacht... na da laesst sichs doch gleich viel besser feiern
Also auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!
-
Also ich fasse die Aussagen von xperience noch mal zusammen:
-Haette Kronau nicht die Schiris auf seiner Seite gehabt, haette der VfL gewonnen
-ausser Klimo waren alle Muell (Gensheimer mit 8 Toren demnach auch Muell???)
-Kronau solle sich darum kuemmern nicht abzusteigen(fast nur andere Meinungen im Ueberraschungen/Enttaeuschungen der Liga Threat)
-Der VfL sei doch tatsaechlich so ueberagend, dass er gegen eine gute SG mit schwacher Leistung und insgesamt 5 Paraden im ganzen Spiel(wow) gewonnen haette, wenn normale SRs dagewesen waeren...(aber die anderen sind die Uebermuetigen...
)
Hast du heute Abend vielleicht irgendwas geschluckt oder wie kommst du auf solche Ideen???
-
Also ich denke, dass der Punktgewinn wirklich ein Erfolg fuer die Kroestis ist, vor allem bleibt man in der neuen SAP Arena ungeschlagen.
Wenn ich richtig gezaehlt hab ist der Uwe mit 8 Toren bei den Loewen der beste Torschuetze und des gleich im ersten Spiel nach seiner Verletzung...
(und noch dazu unter den Augen vom Bundesheiner :P, wenn er jetzt wirklich da war...) -
ja mehr will uns der Ticker jetzt aber auch nicht verraten...
ahh jetzt: 28:28 geht das Spiel aus -
27:25 in der 53. Minute
-
Zitat
Original von Yoon
Vielleicht sieht ja auch Velyky vorher RotVerdammt, des hab ich mir auch grad gedacht...
2 Zeitstrafen innerhalb von 3 Minuten -
Zitat
Original von Yoon
und wie kommst du zu der Annahme ?
ganz einfach:
15:41 30. 16:15 2 min Hegemann
15:31 24. 14:13 2 min Hegemann
die dritte laesst wahrscheinlich nicht lange auf sich warten. -
Zur Halbzeit stehts 17:15 fuer die Kroestis.
Nach seiner Verletzungspause wirft Uwe Gensheimer in der 1. Halbzeit gleich mal wieder 5 Tore
Scheint ja ein recht ausgeglichenes Spiel zu sein...konnte es leider nur im Live-Ticker verfolgen...
Mich wuerd mal interessieren, wieviele Zuschauer jetzt wirklich in der SAP Arena sind.(also jetzt heists im Live Ticker es sind 7219 Zuschauer in der SAP ARENA)
Mein Tipp: Ich glaub der Hegemann bekommt heute noch die Rote...