Na, wir haben ja auch schon mal als Aufsteiger eine ungeschlagenen Serien in der Ostseehalle gestoppt! Vielleicht gelingt dies ja auch den Kröstis.
Kiel - Kronau/Östringen
-
-
Also das wird sicher ein sehr interessantes Spiel. Kiel ist klarer Favorit, die Löwen können eigentlich nur gut aussehen. Mein Tipp: Kiel gewinnt mit 5 Toren unterschied.
Und dann kommt ja nächste Woche der Knaller: Lemgo in der SAP Arena!!!!
LG
Mischl61
-
Kiel ist für mich auch klarer Favorit, aber man soll ja nie nie sagen.Ich hoffe für die paar mitgereisten Fans, dass unsere Mannschaft ein ordentliches Spiel liefert und es zumindest Wert war dort hin zu fahren (mal von der Halle abgesehen
)
-
Hi Leute
noch ca 30min dann gehtslas und ob ihr's glaubt oder nicht ich bin guter Dinge.
-
Zitat
Original von Löwenfan
Hi Leutenoch ca 30min dann gehtslas und ob ihr's glaubt oder nicht ich bin guter Dinge.
Ganz toller Post ... jetzt fehlt eigentlich nur der Countdown "noch 20 Minuten" "noch 15 Minuten" ....
-
Ich hoffe nur, der THW gewinnt, sonst können wir den Laden hier bald endgültig in K/Ö-Ecke umbenennen. Langsam nimmt's echt Überhand.
-
Halbzeitstand: Kiel - Kröstis 14:11
Ich finde sie halten sich nicht schlecht. Zu allem anderen äußere ich mich jetzt nicht
-
30:19
Das war doch recht deutlich -
Aber gegen Ende wurde es bitter
Von 21:18 nach 50 min zum 30:19 Endstand
-
Auffällig viele Zeitstrafen aus Seiten der Kröstis...Kaum Rückraumtore soweit man das vom Ticker beurteilen kann!
-
Ein schönes Ergebnis!
Glückwunsch nach Kiel! -
Ja, das ist schon ein bitteres Ergebniss für uns,aber jede andere Mannschaft hat es genau so schwer (in Kiel wohlgemerkt)
Ich frag mich nur wieso wir so viele Zeitstrafen bekommen habenAber Kiel kommt ja noch in die Arena, da werden sie wohl nicht so hoch gewinnen ( wenn überhaupt )
also dann wünsch ich euch allen nen schönen Abend noch
-
ich bin sehr erleichtert...
-
Kein schönes Spiel, Kiel hatte viel Holz getroffen, Kronau war schwach, lediglich Klimo spielte gut. Bei Kiel war Matze Anderson herausragend, am Ende gefiel vor allem noch Karabatic.
Aber schön war das nicht. -
Also, ein Handballleckerbissen war das sicher nicht. Aber es waren doch einige Aspekte im Spiel, die mich positiv stimmen. Die Abwehr stand insgesamt besser und promt konnte Matze auch mal den ein oder anderen halten.
Und Ahlm war heute deutlich besser als bisher. Einer der besten heute. Ganz starke Abwehrleistung von ihm. Und vorne auch noch stark, was will man mehr.
-
Zitat
Original von Teddy
Ganz toller Post ... jetzt fehlt eigentlich nur der Countdown "noch 20 Minuten" "noch 15 Minuten" ....
Ob dus glaubst oder nicht, deine dummen Komentare auf andere Posts sind auch nicht grad besser...wenn man schon keine Ahnung vom Thema hat, dann sollte man doch einfach still sein und nicht die anderen Komentare bewerten.
Zum Spiel: Ich bin auch etwas enttaeuscht, dass es dann doch so deutlich geworden ist. Haben ja wohl bis 15 Minuten vor Schluss ganz gut mithalten keonnen, aber dann ist schon klar zu erkennen, das Kiel einfach auf hoeherem Niveau spielt als fast alle anderen Bundesligisten.
-
Ich habe mich auch über das Ergebniss aus Kiel gefreut. Die Kröstis sind ja am Ende richtig eingebrochen. Gab es dafür einen Auslöser?
Gruß Jan
-
Was war denn das bitte ? .....Also nun weiß ich wenigstens wieso wir in Polen verloren haben, wenn das da ähnlich aussah, wundert mich gar nichts mehr ! Dennoch reicht eine solche Leistung um diesen hoch gelobten Aufsteiger in einer deutlichen Höhe nach Hause zu schicken und sie hatten ja noch Glück ...wären die Lattentreffer auch noch drinne gewesen *hui* - ich jedenfalls hab mehr vom heutigen Gegner erwartet !
Ansonsten bombige Stimmung in der Halle
man man man das Publikum passte sich dem Spiel ganz schön an , unglaublich
Fazit : Für Löwengulasch braucht man eine lange Vorbereitungszeit !
Zitat
Kommentar aus der Halle "Und das ist doch ein ganz normaler Aufsteiger, da war der THW ja sogar gegen Melsungen mehr gefordert"Nein der Satz kam nicht von mir und ich werde mich dazu auch nicht äußern ....
-
Zitat
Original von beware
Ob dus glaubst oder nicht, deine dummen Komentare auf andere Posts sind auch nicht grad besser...wenn man schon keine Ahnung vom Thema hat, dann sollte man doch einfach still sein und nicht die anderen Komentare bewerten.Was hast du denn für ein Problem???
-
Zitat
Original von Trollinger
Was hast du denn für ein Problem???
des am Schluss war vielleicht ein bisschen uebertrieben, sorry, aber es nervt wirklich, wenn bestimmte Leute immer dumme Komentare ueber andere abgeben muessen, sowas macht das Forumsklima nicht gerade angenehmer.