Beiträge von Lemgo-Fan

    hatte mal vor 3 jahren den fuß verstaucht. und das gleich drei mal hintereinander. immer wenn es wieder ging und ich wieder handball spielen durfte hab ich ihn mir wieder verstaucht. und das noch nich mal immer beim handball. der anfang war beim leichtathletik und die zweiten male dann beim handball. dann hab ich auch lange genug ausgesetzt und jetzt gehts wieder :) weitere verletzungen hatte ich zum glück noch nicht

    also wir haben auch geschwister (zwillinge) in der mannschaft und die verstehen sich einfach super und ergänzen sich klasse beim spielen. außerem spielt jetzt auch schon manchmal ihre 3 jahre jüngere schwester bei denen inner mannschaft mit und selbst mit 3 geschwistern läuft noch alles prima :) also so richtig stress gabs da noch nie glaub ich

    also n freund von mir stellt sich morgens und abends beim zähneputzen immer aufs klo und geht dann erst langsam runter und dann langsam wieder rauf :lol: :pillepalle: ich hab´s selber nich ausprobiert aber kann ja sein, dass das super hilft lol

    also am besten find ich immer was was so richtig reinhaut. hier mal n paar vorschläüge von mir:


    die toten hosen: wünsch dir was, alles aus liebe, hier kommt alex, cokane in my brain,... ach eigentlich alles von den hosen ^^
    donots: we got the noise


    ach und was auch irgendwie voll geil zum aufwärmen is find ich hung up von madonna :) voll genial

    jop ich hab mir die auch einfach abgeguckt und dann einfach so nach und nach versucht nachzumachen. und ansonsten kann man ja auch mal den trainer fragen ob er nich ein paar gute wurf/sprung techniken für außen drauf hat.

    ich finde so ´ne dvd bring doch sowieso nichts. wieso nicht einfach zum trainer gehen und sich das erklären lassen? und der kann dann auch gleich korrigieren und sagen wenn man was falsch gemacht hat. also wirklich... :nein: für sowas is der trainer doch auch da

    wenn ich das geld hätte würde ich mir auch liebend gerne tickets kaufen :/: schade... aber dann fahr ich halt noch zu nem lemgo spiel in dieser saison als entschädigung ;) und allen die zur wm fahren: viel spaß!!

    ja, find es auch total schade, dass stephan geht. war auf jeden fall einer der bestern der nationalmannschaft. also wieder einer weniger aus lemgo in der nationalmannschaft :( aber gut, dass er den schritt gemacht hat, es ist besser für ihn!!

Anzeige