• wenn ich das geld hätte würde ich mir auch liebend gerne tickets kaufen :/: schade... aber dann fahr ich halt noch zu nem lemgo spiel in dieser saison als entschädigung ;) und allen die zur wm fahren: viel spaß!!

the more I drink the better I am :)

• naja, finaltag wär schon ein traum, aber hauptsache überhaupt zu irgendeinem spiel. und ich denke, die nomalen vorrunden- und hauptrundenspiele (ohne deutsche beteiligung) werden erst kurz vor der wm (wenn überhaupt) ausverkauft sein, oder?

weiß jemand, wann der spielplan stehen wird? erst ende 2006?

• Äh ist es eigentlich nur möglich mit Kreditkarte zu bestellen ? ;(

• So, hab jetzt auch Karten für den Finaltag bestellt - und den Link von hw.com dazu genutzt!

• Hat diese Buchung bei Ticketcorner bei jedem so lange gedauert? Ich sitze schon seit einer halben Stunde vor dem PC und nix tut sich...

• Hat hier schon jemand für Halle Karten geordert, und falls ja, welche Kategorie habt ihr euch geholt oder werdet ihr holen?

• Gibt es denn irgendwo eine Art Übersicht, wo man sieht wieviele Karten schon weg sind..
    Hab das gleiche Problem wie viele hier: Will Karten für den Finaltag (billigiste Kategorie natürlich ;) ), ich habe nur Schiss, dass ich zu spät dran sein werde!? Reicht es nach Weihnachten zu bestellen ?(

• Es sind aber, wenn ich das richtig sehe, noch nicht alle Karten im Verkauf. Ich vermute, die restlichen Karten werden mit Beginn des Vorrundenverkauf angeboten werden. Es sollte also schon noch etwas Zeit sein. Aber wer sicher dabei sein will, sollte vielleicht doch lieber jetzt zuschlagen.

Zu der Frage mit den Kreditkarten: Vielleicht haben ja hier schon Leute per Telefon bestellt und können sagen ob man dort auch mit was anderem zahlen kann.

Gruß Jan

• hola,

der ticketverkauf ist wirklich gut angelaufen, es wurden schon Tickets von Freiburg bis Jena bis nach Straßbourg verkauft. Gerade die Eröffnungsspiel-Tickets (was´n Wort ...) sind heiss im Rennen. Wer für dieses Spiel Tickets mag sollte sich wirklich früh darum bemühen. Falls man nicht kann > ebay ... bekommt man garantiert mehr für als im VVK .... ;) hab ich gehört ;)

• Zitat

Original von jhl
    .....
    Zu der Frage mit den Kreditkarten: Vielleicht haben ja hier schon Leute per Telefon bestellt und können sagen ob man dort auch mit was anderem zahlen kann.

Gruß Jan

Wenn ich mich recht erinnern, dann lies die Dame gestern an der Strippe nur die Kreditkarte zu.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Für Halle kann man so weit ich mich an die ANzeigen/Berichte erinnere auch direkt beim GerryWeberStadion Karten bekommen und glaube ich auch bei der NW.
    Dürfte ja bei den anderen Hallen ähnlich sein.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Am 14.12. nachmittags bestellt - eben waren die Karten im Briefkasten! :respekt:

Wo bewahre ich die jetzt auf, damit ich sie in 398 Tagen wieder finde?

Bein Problem, schick sie mir, ich werde schon darauf aufpassen. :P

• Zitat

Original von jhl

Gruß Jan

ich hab die karten fürs finale direkt bei der kölnarena bestellt und per überweisung gezahlt!

• Zitat

Original von Ronaldo
    Am 14.12. nachmittags bestellt - eben waren die Karten im Briefkasten! :respekt:

Wo bewahre ich die jetzt auf, damit ich sie in 398 Tagen wieder finde?

Hallo Ronaldo,

das Problem habe ich auch. Meine Karten waren heute auch im Briefkasten. Ich glaube ich bewahre sie im Bankschliessfach auf und wenn ich in einem Jahr nicht mehr weiß wo die Karten sind, dann erinnert mich bitte an diesen Thread. :)

Es scheint übrigens die ersten Engpässe zu geben. :) Für das Eröffnungsspiel gibt es im Moment in Kat. 5 keine Karten mehr bei Ticketcorner und beim Finale sieht es in Kat. 4 mit 15 Karten auch knapp aus.

Gruß Jan